PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Gesicht

SilverDriverII
16.09.2007, 23:40
Hallo erst mal,
oder besser gesagt,guten abend is ja schon spät:yawn: ,
Bin erst seit kurzem (seit April 2007) stolzer Besitzer eines E320 Qp´s . Fuhr schon ein paar Modelle anderer Hersteller,aber noch nie ein richtiges Auto ;) .
Kurzer Steckbrief zum Benzi :
is ein E 320 Coupe,huch steht ja schon oben,aber egal:0015: ,in schickem Brilliantsilber, Leder Ausstattung, Automatik, Sitzheizung, el.Sitzverstellung mit memory und Sitzheizung, el.beheizte und verstellbare Aussenspiegel,is,denk ich schon fast standart:) :huh: .
Ach ja hätt ich ja nu fast vergessen,Scheckheft gepflegt mit original und belegbaren 145 500 Km :) ,einfach ein Traum:D .

Bin gespannt auf nette Freundschaften und Bekanntschaften hier:)

MfG
SilverDriverII

Aspirin2006
16.09.2007, 23:50
Ein herzliches Willkommen :)
Wo kommst du denn her ;) ?

2.5litertee
16.09.2007, 23:51
:dots: :dots: :hi: Ein Herzliches Willkommen.
Gibts in Deutschland noch 320er die nicht hier sind?

SilverDriverII
16.09.2007, 23:54
Ein herzliches Willkommen :)
Wo kommst du denn her ;) ?

Danke für den herzlichen und schnellen empfang hier :) .
Also meine Heimat ist das schöne Allgäu:D .

Aspirin2006
17.09.2007, 00:55
Danke für den herzlichen und schnellen empfang hier :) .
Also meine Heimat ist das schöne Allgäu:D .

Hm wo denn dort? Füssen oder Nesselwang oder so^^?
Da muss das fahren so derbst Spaß machen, kenn mich da nen bissl was aus ;) so grob zumindest :D

stratforce
17.09.2007, 03:19
Na denn :hi:

Omni 300TD_MT8
17.09.2007, 12:30
Da kann i di bloß beneida, em Allgai ka mer wonderbar dia scheene Sträßla genießa. Grad so en der Gegend Ravenschburg, Leitkirch, Wolfegg. Was des für winkelige Kuhsträßla send, des isch oifach grandios.

Ich hab meinen Führerschein in Ravensburg gemacht ^^

Eclipsed
17.09.2007, 12:38
Echt schades dass ich Omni zum Treffen bie Janne-Tommy nur so kurz gesehen habe, den Dialekt hätt ich gerne mal live erlebt :D

Omni 300TD_MT8
17.09.2007, 12:57
Isch kann auch noch n büschn uff sächsisch palavern, da ziehtsdr de socken aus....

ich bin selbst der meinung, dass man es kaum hört, wenn ich normal rede - hab mir inzwischen (zwangsweise) schriftdeutsch angewöhnt ;)

b.sacco
17.09.2007, 13:12
....auch von mir, ein "herzliches Willkommen ":driver:

greetz, Steff

SilverDriverII
18.09.2007, 01:04
Hm wo denn dort? Füssen oder Nesselwang oder so^^?
Da muss das fahren so derbst Spaß machen, kenn mich da nen bissl was aus ;) so grob zumindest :D

Also ich komm so aus der Gegend um Bad Wörishofen und da gibts wunderbare Strecken zum cruisen:D kann ich nur sagen,Nesselwang is nur eine dreiviertel Std. weg und in Östereich bin ich au glei,is vorallem sehr praktisch wenn die Tanknadel wieder mal unten hängt,da kost der Saft im schnitt fast 20 cent weniger,warum nur:( ?
Wo ist denn Dein Heimat Hafen,wenn ich da mal so fragen darf:rolleyes: ?

MfG
SilverDriverII

SilverDriverII
18.09.2007, 01:10
Da kann i di bloß beneida, em Allgai ka mer wonderbar dia scheene Sträßla genießa. Grad so en der Gegend Ravenschburg, Leitkirch, Wolfegg. Was des für winkelige Kuhsträßla send, des isch oifach grandios.

Ich hab meinen Führerschein in Ravensburg gemacht ^^

Hi Omni 300TD
gratuliere da hast ja Deine Lizenz in einer wunderschönen gegend erworben:D .

Ich les bei Dir im Profil das Dein "Wohnort";) Kirchheim unterTeck is? Bin da erst durchgefahren,hab nämlich eine Montage gehabt und zwar in Riederich is ja au in dem Eck bei Teck:D ,da gibts aber auch ganz schöne Strecken,nicht war;) ?

So nu muß i aber heia machen:p :D .

MfG
SilverDriverII

Aspirin2006
18.09.2007, 01:27
Wohne im Kreis Herford, bin aber in Füssen geboren... am 27. Juli 1989 war es so weit... jener denkwürdige Tag an dem ich das Licht der Welt erblicken sollte... naja gezwungener Maßen ;) andernfalls wäre entweder meine Mom oder ich vermutlich in Richtung Himmelreich gewandert... letztendlich bin ich dann dort im Urlaub geboren worden und wurde dann nach Memmingen verlegt ;) mit dem Hubschrauber der Bundeswehr als Eilpaket :D Seitdem sind wir ab und an dort unten... früher waren wir jedes Jahr dort... aber die Ferienwohnung nahe bei Nesselwang ist zu klein geworden auf Grund des Nachwuchses... ;) Sag mal gibt's das Postbrauhaus oder wie heißt es, die Postbrauerei dort noch? Die haben himmlische Spätzles mit Rahmsoße *mjam*

Beliebte Ausflugsziele waren damals Schloss Neuschwanstein, der Bodensee oder Kempten und so ;) und natürliche jede Sommerrodelbahn und Tretboot Seen wo gibt :D
Auch klasse ist es dort mit den Seilbahnen in Nesselwang oder zumindest dort in der Nähe zu fahren... der Wochenmarkt dort ist klasse und auch die kleine Bimmelbahn die dort ab und an fährt :) Das Schwimmbad (Alpspitz-Bade-Center Nesselwang (ABC-Bad)) ist auch klasse :)
ach man ich will mal wieder da hin xD
Bin dort auch ein treuer Gast ;) Wie folgendes Bild beweist!
Achja: Das Bier kann man auch ganz gut trinken, nur gibt's hier leider keine Flaschen davon :confused:

Omni 300TD_MT8
18.09.2007, 16:31
Wärs ein besseres Motorrad gewesen hätts noch mehr Spaß gemacht ;)

Ja Riederich kenn ich, da wohnt ein MT-8-Kollege von mir ;)

Hier gibts auch schöne Sträßchen, allerdings sind die meisten Bergauf oder sie wurden in der Zwischenzeit ausgebaut.

Diese typischen fast 1-spurigen, ebenen Winkelsträßchen mit Ecken und Kanten gibts nur im Allgäu, das ist Phänomenal

SilverDriverII
19.09.2007, 00:42
Wärs ein besseres Motorrad gewesen hätts noch mehr Spaß gemacht ;)

Ja Riederich kenn ich, da wohnt ein MT-8-Kollege von mir ;)

Hier gibts auch schöne Sträßchen, allerdings sind die meisten Bergauf oder sie wurden in der Zwischenzeit ausgebaut.

Diese typischen fast 1-spurigen, ebenen Winkelsträßchen mit Ecken und Kanten gibts nur im Allgäu, das ist Phänomenal

Nich nur Winkelsträsschen,auch Uuuuurgemütliche Wirtschaften:0013: .
Ach ja am 06.10.2007 is wieder ein Benztreffen in Ulm,vielleicht sehma uns da ja? würd mich freuen:) !Wahr beim zweiten Treffen dabei,is sehr unterhaltsam gewesen,das letzte ging bei mir leider nicht wegen Arbeit:confused: .

Omni 300TD_MT8
19.09.2007, 14:00
Ach schade, dann ham wir uns ja verpasst. Beim 2. Treffen war ich grade zum Treffpunktszeitpunkt bei 3litercoupé in Hildesheim losgefahren und war vor kurzem beim 3. Treffen dabei.

Ich bin noch nicht 100% sicher, ob ich es zeitlich schaffen werde zum nächsten Treffen zu kommen, da ich an dem Wochenende mit einem Musical beschäftigt bin bei der Bühnentechnik. Freuen würde ich mich :)

SilverDriverII
20.09.2007, 00:42
Ach schade, dann ham wir uns ja verpasst. Beim 2. Treffen war ich grade zum Treffpunktszeitpunkt bei 3litercoupé in Hildesheim losgefahren und war vor kurzem beim 3. Treffen dabei.

Ich bin noch nicht 100% sicher, ob ich es zeitlich schaffen werde zum nächsten Treffen zu kommen, da ich an dem Wochenende mit einem Musical beschäftigt bin bei der Bühnentechnik. Freuen würde ich mich :)

Würd mich auch freun sich mal persönlich kennenzu lernen:) .
Bei mir is aber au immer so eine Sache mit was ausmachen:confused: hab grad soviel arbeit, wir sind voll im Stress hier:confused: könnt jetz mal so langsam schon mal ruhiger werden.
Na egal,haubtsache arbeit gell:D .
Darf ich mal so fragen wielange Du Dein Benzi schon hast:rolleyes: ?

SilverDriverII
20.09.2007, 00:54
[QUOTE=Aspirin2006;10274]Wohne im Kreis Herford, bin aber in Füssen geboren... am 27. Juli 1989 war es so weit... jener denkwürdige Tag an dem ich das Licht der Welt erblicken sollte... naja gezwungener Maßen ;) andernfalls wäre entweder meine Mom oder ich vermutlich in Richtung Himmelreich gewandert... letztendlich bin ich dann dort im Urlaub geboren worden und wurde dann nach Memmingen verlegt mit dem Hubschrauber der Bundeswehr als Eilpaket :D Seitdem sind wir ab und an dort unten... früher waren wir jedes Jahr dort... aber die Ferienwohnung nahe bei Nesselwang ist zu klein geworden auf Grund des Nachwuchses... Sag mal gibt's das Postbrauhaus oder wie heißt es, die Postbrauerei dort noch? Die haben himmlische Spätzles mit Rahmsoße *mjam*

Beliebte Ausflugsziele waren damals Schloss Neuschwanstein, der Bodensee oder Kempten und so ;) und natürliche jede Sommerrodelbahn und Tretboot Seen wo gibt :D
Auch klasse ist es dort mit den Seilbahnen in Nesselwang oder zumindest dort in der Nähe zu fahren... der Wochenmarkt dort ist klasse und auch die kleine Bimmelbahn die dort ab und an fährt :) Das Schwimmbad (Alpspitz-Bade-Center Nesselwang (ABC-Bad)) ist auch klasse
ach man ich will mal wieder da hin
Bin dort auch ein treuer Gast ;) Wie folgendes Bild beweist!
Achja: Das Bier kann man auch ganz gut trinken, nur gibt's hier leider keine Flaschen davon

Ui ui ui da wahrst ja schon fleissig im Allgäu unterwegs was:D ?
In Nesselwang,da war ich früher auch des öffteren,da war nämlich ein Trikeverleih :) .
Da oben in der Ecke gibts auch schöne Almen *schleck* die machen ihren Käse noch selber und das Bier erst:p .
Also wenns Dich mal überkommen sollte und es Dich ins Allgäu verschlägt dann meld Dich doch einfach früh genug bei Mir,da gibts noch ein paar schöne Ecken und Strassen zu entdecken :0007:

Aspirin2006
20.09.2007, 01:12
Ich hab so Lust dort mal für ne Woche zu sein... aber vermute mal es wird bestimmt schwierig dort recht kurzfristig was zu bekommen oder? Klar, wenn ich dort mal wieder sein sollte, dann meld ich mich vorher bei dir ;) Wenn will ich ja am liebsten mit Stern runter :D ^^ und dann Omni auch mal besuchen^^ am besten wärs ja wenn ich zu eurem Treffen dann auch mit könnte... werd das ma so nach und nach anleihern, muss Paps halt mal ne Woche den Corsa fahren ;)

Omni 300TD_MT8
20.09.2007, 15:39
Also meine "Geschichte" kannst du im Kaminzimmer unter dem Titel "Der Kurzstreckenflug einer roten, alten Dame" auf der 3. Seite nachlesen - besitzen seit März '06 - fahren seit November '06.

Ich bin vermutlich Ende Oktober/Anfang November für einige Tage in Holle.