Vollständige Version anzeigen : Was muss dafür noch alles geändert werden?
Aspirin2006
04.09.2007, 13:12
Hallo,
hab in der Bucht ne grüne Lederausstattung entdeckt... ohne elektrischen Firlefanz und inkl Türpappen - Vormopf versteht sich... im Moment haben wir ne schwarze ausgeleierte Stoffausstattung 071A nannte sich die glaube ich^^
Wenn ich die Lederausstattung ersteigern und einbauen würde müsste doch sicherlich der Teppich und evtl die Mittelkonsole sowie Amaturenbrett mit einer grünen Variante ausgestattet werden oder? Und wie sieht es mit den A,b und c-säulen aus?
Hab noch nie ne schwarze Ausstattung gesehen deswegen frage ich ;) Ansonsten muss ich halt auf ne schwarze Lederausstattung Vormopf warten die keinen elektrischen Firlefanz hat ;)
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260153965247
lg
Moin moin
Soweit ich weiß, müßte die MiKo in grün sowie alle von Die aufgeführten Teile, Verkleidungen (auch die unterm Armaturenbrett). Das müßteste Dir also vorher noch besorgen.
Ne dumme Frage mal: Warum pflanzt Du denn eine Kunstleder bzw MB-Tex-Ausstattung ins Auto..? Ist ne Geschmackssache aber ich würde in Deinem Fall eher die Stoffvariante nehmen. Grün in ein schwarzes Auto, weiß nich...
Gruß, Zoki
Du solltest schon alles tauschen, ist gut 1-2 Tage arbeit.
Aspirin2006
04.09.2007, 14:40
Moin moin
Soweit ich weiß, müßte die MiKo in grün sowie alle von Die aufgeführten Teile, Verkleidungen (auch die unterm Armaturenbrett). Das müßteste Dir also vorher noch besorgen.
Ne dumme Frage mal: Warum pflanzt Du denn eine Kunstleder bzw MB-Tex-Ausstattung ins Auto..? Ist ne Geschmackssache aber ich würde in Deinem Fall eher die Stoffvariante nehmen. Grün in ein schwarzes Auto, weiß nich...
Gruß, Zoki
Hm ne weil unsere Sitze durch sind und wir schon immer mal Leder haben wollten :D
und im Moment sind die ja noch ganz günstig :p
Aber das würde dann eh zu teuer werden, dann lass ich's lieber sein und warte auf ne gescheite schwarze Ausstattung ;)
Aber mich würd trotzdem interessieren wie ne grüne Innenausstattung ausschaut, hat da iwer Bilder von (im eingebauten Zustand^^) ?
lg
Omni 300TD_MT8
04.09.2007, 14:49
Kunstleder ist kein Leder - such lieber richtiges Leder!
Es scheint ja wohl auch aus einem Taxi zu kommen....also ob die nicht auch durchgesessen sind?
Ja, die können genau so durch sein.
Ein Sitzkern kostet übrigends 85€, den gibts auch für Stoff schwarz.
Wobei, eine Kombination von Grün und schwarz geht eigentlich, meiner Meinung nach.
Aspirin2006
04.09.2007, 15:27
Naja unsere sind ziemlich durch... nix mehr mit schwarz und so^^ lila trifft es eher ;) das eine Bild ist beispielhaft, hab gerade keins von der Flanke... aber unsere ist noch mal ca doppelt bis dreimal so groß und ich denke hinten kann man die Verfärbung evtl ganz gut erkennen... es ist also durchgesessen und ausgeblichen. da komm ich mit ner kompletten Garnitur sicherlich günstiger bei weg... und die sah so optisch ja noch ganz gut aus ;) aber das mit dem Taxi hab ich gar nich so gesehen gehabt, dann werden die wohl ziemlich durch sein... danke trtozdem schonmal ;)
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.