PDA

Vollständige Version anzeigen : Alternative zu den Stammtischen

Ozkan
31.03.2006, 02:27
So ich wollte die Frage einfach mal in den Raum werfen was man noch so machen kann als Alternative zu den Stammtischen.
Die Resonanz ist ja nicht so gross.Deshalb denke ich das auch das Interesse nicht unbedingt da ist.

Mich würde einfach mal interessieren ob ihr generell abgeneigt seid?

Einfach mal offen diskutieren denke ich.

MercedesDeniz
31.03.2006, 22:47
Bei mir sieht es wg. Examensvorbereitung (nicht nur zeitlich) extrem beschissen aus ;)
Für EUCH nehme ich mir aber gerne Zeit *schleim*
Ich kann aber leider nur Sonntag abends anbieten. Ausserdem sind meine 210er-Spiegel noch nicht dran ;)

Alpha
12.04.2006, 11:12
so bin aus dem urlaub wieder da, getan hat sich ja nix hier. wie immer...

was ist mit den leuten? kommen kurz schreiben was und das wars...
was ist jetzt genau das problem? habt ihr irgendwie schiss vor neuen leuten? oder habt ihr ein problem damit das wir nicht nur aus deutschstämmigen leuten bestehen? oder ist euer problem umgekehrt und ihr habt kein bock auf jörn und mich? ich hab keine ahnung, aber irgendwie ist das doch lächerlich. ich meine jörn, ozkan und ich brauchen dafür keine seite oder ein forum zu machen. wir haben uns auch vorher schon zu dritt getroffen.

vielleicht liegt es einfach an hannover und umgebung. ist halt ne scheiss stadt was das menschliche angeht! :(

MercedesDeniz
12.04.2006, 14:23
so bin aus dem urlaub wieder da, getan hat sich ja nix hier. wie immer...

was ist mit den leuten? kommen kurz schreiben was und das wars...
was ist jetzt genau das problem? habt ihr irgendwie schiss vor neuen leuten? oder habt ihr ein problem damit das wir nicht nur aus deutschstämmigen leuten bestehen? oder ist euer problem umgekehrt und ihr habt kein bock auf jörn und mich? ich hab keine ahnung, aber irgendwie ist das doch lächerlich. ich meine jörn, ozkan und ich brauchen dafür keine seite oder ein forum zu machen. wir haben uns auch vorher schon zu dritt getroffen.

vielleicht liegt es einfach an hannover und umgebung. ist halt ne scheiss stadt was das menschliche angeht! :(

Also, ich hab leider keine Zeit, wg. meinem Examen.
An den Kanaken wirds auch nicht liegen. Ich denke mal, die Jungs sind alle Luschen ;)

CE88
17.04.2006, 13:38
Hallo Nachbarn :-)

Wenn ihr am 14.05.2006 Langeweile haben solltet und Lust auf einen Stammtisch habt,kommt einfach vorbei .

Evtl. fahren wir zum Treffen nach Bremen,was sich aber noch rausstellen wird ,da der Termin für Bremen noch nicht ganz feststeht ...entweder am 14.05 oder 21.05.2006

Wenn das Treffen in Bremen am 21.05.2006 sein sollte ,dann ist Stammtisch in Porta/Minden zu dem ihr natürlich auch herzlichst eingeladen seid

www.mbstammtisch-minden.de

mfg CE88/Ingo

Tailgunner
19.04.2006, 00:35
Am 14.05. findet jetzt das Treffen in Bremen statt. Die beiden 3litercoupés und meine Wenigkeit sind wahrscheinlich dabei. Genaueres (wann und wo) weiß ich allerdings auch noch nicht genau.

Tailgunner
27.04.2006, 17:05
Hier ein Link hinter dem sich nähere Infos für das Treffen in Bremen befinden: http://w201.com/thread.php?threadid=23393