Vollständige Version anzeigen : Hub-schiebedach
Hollywood
26.08.2007, 15:16
Sagt mal, ist das normal, dass wenn ich mein offenes Schiebedach schließe, es nicht verriegelt sondern direkt auf Hub geht? Wenn ich den Schalter herunterziehe schließt es nicht mehr. zum schließen muss ich auf Schiebedach öffnen gehen und den richtigen Moment abpassen. Wisst ihr da vielleicht Abhilfe oder muss ich mein Baby zu Mercedes schaffen? Das ist hier aber verflucht teuer. Ich hab noch ganz viele andere Kleinigkeiten, aber immer eins nach dem anderen. Danke erstma im voraus
3litercoupé
26.08.2007, 15:29
das kann man recht einfach einstellen... ich poste später ne anleitung.... is nix schlimmes.....
2.5litertee
26.08.2007, 15:36
Stimmt.Mach das Schiebedach ganz auf gekippt oder ganz hinten. Du legst im Kofferaum den Zugang zum Schiebedachmotor frei. dort siehst du ein weisses Rändelrad mit Kerbe, das ziehst du halb heraus, daneben ist ein kleines Loch. In dieses führst du eine Kugelschreigermine mit der spitze ein. jetzt drehst du am Rädchen (Richtung egal)bis sich die Mine weiter reinschieben lässt(dauert etwas) ist die Mine drin stellst du das Rad mit der Kerbe auf die Mine und drückst das Rad herein. Mine raus ziehen Verkleidung montieren. Jetzt sollte es wieder gehen.
3litercoupé
26.08.2007, 15:42
danke.... war zu faul zum schreiben.... :o
Hollywood
26.08.2007, 16:32
Ok. Hab jetzt mal ne weile gesteckt und gedreht und wieder gesteckt. jetzt hat alles weider seine Richtigkeit und funktioniert so wie es soll. Tausend Dank dafür, ich bin aber noch lange nicht fertig mit den Kleinigkeiten. Uff!!
3litercoupé
26.08.2007, 17:04
das freut mich.....
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.