PDA

Vollständige Version anzeigen : Wechsler MC3296 - CD-Schublade klemmt im Gerät

Schopy
25.08.2007, 21:51
Hallo!

Ich habe ein kleines Zubehör-Problem:

Ich habe mir für mein MB-Special-Radio einen gebrauchten Wechsler MC3296 ersteigert, da ich mir radiohören auf die Dauer zu langweilig wird.

Heute habe ich mich an den Einbau gemacht; Nach einiger Zeit und etwa 8 verschrammten Fingern habe ich es geschafft, das Kabel in meinem Tee zu verlegen und den Wechsler an mein bereits vorhandenes Radio Special anzuschließen;

Leider zeigt mir das Display nur "Error" an;

Als ich das Magazin auswerfen lassen wollte, hakte dies und hing fest. Der Auswurfmechanismus läuft kurz an, stoppt dann aber immer wieder.

Nun habe ich mal um die Ecken in das Gerät gelugt und den Deckel abgenommen; eine CD-Schublade (CD 2) scheint sich da im Gerät verkeilt zu haben. Steht auch etwas schräg und ist arretiert. Die Schublade lässt sich nicht so einfach wieder in das Magazin drücken.

Hat zufällig jemand tipps, wie man eine CD-Schublade zurück ins Magazin bekommt? Ist im Inneren irgendwo ein versteckter Entriegelungsknopf für die einzelne Schublade?

Sanfte Gewalt habe ich probiert, leider erfolglos. Will in dem filigranen Geraffel auch nichts kaputt machen.

Gruß