PDA

Vollständige Version anzeigen : Sami

Golden_star_ruby
13.01.2012, 22:06
Hallo Leute, ich freu mich Euer tolles Forum gefunden zu haben. Ich fahre seit neusten einen S210 (W210 Kombi) 240 V6 Bj. 06. 1999 einer der letzten vor Mopf :)
Es ist eine KME Diego Anlage verbaut die erst vor 6 Monaten verbaut wurde. Im übrigen bin ich auch so auf euer tolles Forum gestoßen,
gegooglet "W210 kombi KME diego" oder so ähnlich :thumbsup:
Ich beginne ausserdem meinen Kampf gegen den Rost wer gewinnt ist noch noch nicht klar ;-)
Ich wohne im Kinzigtal zwischen Fulda und Hanau.

Ich liebe Meinen Benz:0011:

fleibaka
14.01.2012, 03:45
Hallo,

dann will ich mal der erste seine der eine herzliches :hi: ausspricht.

Viel Spaß hier und viele Glück beim Kampf

fleibaka

Golden_star_ruby
14.01.2012, 18:56
Ich danke dir fleibaka, ich studiere, fleissig deine Dokumentation seit 2008. Ich bekomme nächste Woche das Datenkabel und die Software und Handbuch vom Vorbesitzer, Ich habe die Handbücher auch schon als PDF auf dem Rechner Falls jemand diese brauch.
Ich hoffe ich bekomme das mit der Anlage gut hin.
Habe schon an Teamview und Skype gedacht damit du über Fernzugriff auf meinem PC und webcam mir helfen Kannst :rolleyes: ,werde aber erst mal auslesen und schauen ob ein fehler zu sehen ist.
Besonders dein Umstellen der Umspringthemperatur von Benzin auf Gas werde ich gleich machenm sobald ich das Kabel habe.
Die Anlage läuft gut, ausser an der Ampel oder am Stopschild Springt sie so ca. alle 7-8 einmal mal ins Benzin(ich meine bei 7 stops einmal). Wenn ich schnell die zündung ausmache und wieder an ist wieder alles ok. Sonst macht Sie keine Mucken. Es ärgert mich das mit dem Stopen die Blaue anzeige zittert und dann blinken beide LEDs:confused: .
Ich freu mich auf eine Gute Zeit Gruss Sami

Sarkasto
16.01.2012, 17:19
velkommen auch von meinereiner

b.sacco
07.03.2012, 09:24
..............hallo und herzlich Willkommen..das ist ja schon fast in meiner alten Heimat ( Ffm)..........hab einfach Spaß hier !

greetz, Steff

124benz87
09.03.2012, 21:14
Hallo Sami,
na denn mal ein herzliches Willkommen hier im Club der Sterninfizierten:D
Und Willkommen im Club der Rostklopfer:rolleyes: , aber wie heißts: Nichts ist unmöglich, Hab grad heut meine Limo durchn TÜV gekriegt, und die ist BJ 87!!!
Und ist n all day driver!!!!

Hier biste richtig :)

Schöne Grüße aus der Metropolregion

Jürgen:D