PDA

Vollständige Version anzeigen : Juhu!! TÜV neu!

Johnny Pille
12.08.2007, 11:21
Jaaaa, mein kleiner Eisbrecher hat diesen Monat TÜV bekommen, und im Vergleich zum letzten Mal (geringfügige Mängel)
mit dem Satz Ohne Mängel bestanden ^^
Nebenbei Lorbeeren vom TÜV-Prüfer kassiert, der hatte schon schnulzige Augen (schöner Wagen :D ).
Hatte ziemliche Sorgen weil einige Sachen gemacht werden mussten und die Rechnung dafür hoch ausfallen würde, aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, denn gemacht wurden:

Riemenspanner, Ölwechsel incl. Filter, TÜV: 280 Euronen
Linke Hintertür entrostet: 150 Euro (war mir schon länger ein ziemlicher Dorn im Auge :mad: )

Ich genieße jetzt jede Minute die Ruhe beim Anfahren wenn der Spanner nicht mehr schnattert oder der bei 3/4 Gas auf 170 geht und bei Vollgas immernoch Schub kommt ^^
(neuer persönlicher Rekord: 185 auf Gerade mit bisl Schwung)
Er drückt keine Öltröpfchen mehr durch die Dichtung und rotzen tut er auch nicht, egal unter wieviel Last, nicht wie so viele andere Diesel. Ach, ich bin neu verliebt! :trampoline:
Eine Kleinigkeit nervt mich aber, der Rost an der Tür hat das Sakko-Brett angefressen, jetzt hab ich da oben so fiese Löcher :confused:
Wie teuer sind die Dinger eig.?
Und: leicht zu montieren oder brech ich mir dabei beide linke Hände? Farbcode Lackierung ist dunkelblau 904!

b.sacco
13.08.2007, 10:00
....herzlichen Glückwunsch !
Meinen habe ich im Januar, dem sehe ich aber ziemlich gelassen:cool: entgegen.
904 ist ein schöner Farbton....hatte ich mal bei einem W126.........ist gepflegt richtig elegant !:D

greetz, Steff

2.5litertee
15.08.2007, 00:26
Glückwunsch hab mir heute auch zwei gelbe Aufkleber gekauft...:D