PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Urlaub diese Woche

124benz87
21.10.2011, 20:16
Urlaub oder nicht :confused:
hatte am Sonntag noch Nachtschicht bis Mo. früh, also erser Tag fürn Ar... da ich am Pennen war, am Dienstag dann Benzi beladen mit 200Kg und dabei festgestellt, das der Terrasenstuhl für Mammi nicht rein paßt:confused: Also Dachgepäckträger drauf, (wollte das Teil einfach loswerden) festgezurrt und paßt.
Werkzeug und Koffer und die Spenden an meine Cousine und und alte Benzi Teile für DuD eingepackt, da war alles rand voll in der Limo:eek:
Dann ab nach WÜ, wollt dann mal in mein verwildertes Gartengrundstück schauen, und oh schreck, die ApfelBäume hängen richtig dicht, alle Taschen ausm Benzi gekrambt und mal schnell in ner Stunde 100Kg geerntet.:rolleyes:
Vorher hatten wa noch die Sachen bei meiner Cousine abgegeben 200meter entfernt, sonst hätten wir die Äpfel nicht reingekriegt.
Bei Mutti dann alles wieder ausladen und noch schnell einkaufen fahren, danach war ich absolut platt :eek:

Fortsetzung folgt

SG Jürgen:D

124benz87
21.10.2011, 20:35
Am mittwoch dann in die Hobbywerkstatt zu mein meinem Schrauberfreund gefahren. Er hat die neue FFB eingebaut und ich hab die Vorförderpumpe bei meinem 300D neu abgedichtet. Lief alles normal bis wir festgestellt haben das die rechte Schraube an der VFP denn halt verloren hat. Ich nix Schuld, weis nach fest kommt ab. Aber egal ham wa ne 8er Schraube reingemacht, incl Bohren und Gewinde Schneiden und neuen Bolzen anpassen.

Es geht noch weiter SG Jürgen:D

124benz87
21.10.2011, 21:05
Hi zusammen,
nachdem ich nen Heftigen abend verbracht hatte, und ich früh schon mit der Polizei telefonieren mußt weil mein A....L.... von Bruder die Versicherung für seine Leasingkarre nicht bezahlt hatte, hatts mir eigentlich schon gereicht:ko1:
Dann wollt ich Benzi anlassen, und --- Nix:eek:
Batterie down, Freund angerufen Starthilfe und dann zusammen in die Werkstatt gefahren. Da ham wa dann den Tanksieb neu gemacht. Das glaubt ihr nicht, der war im orginalzustand, ich mein den alten, wir ham in den Tank geschaut, alles im orginalzustand, kein Rost schmodder oder sonst was zu sehen, hab den alten für Afríka gestiftet und der neue is jetzt drin. Den Hauptspritfilter ham wa auch getauscht, und was soll ich sagen der sah genauso gut aus, obwohl ich seit nem Jahr mit PÖL unterwegs bin. Und das nach fast 25 Jahren Betriebsdauer.
Wir ham dann noch das ELR getestet und festgestellt das das hin ist.
Danach bin ich zu Mutti heim gedüst, wieder eingeladen usw.

Fortsetzung folgt

SG Jürgen :D

124benz87
22.10.2011, 17:34
Soderla nun der Rest:confused:
auf der Heimfahrt hab ich so nach 120Km gemerkt das der Scheibenwischer auf einmal so langsam wird:eek: gleich Lüftung und Radio ausgemacht und dann über Landstraße heim. Sind in der Dämmerung mit Abblendlicht gerade noch so daheim angekommen, gut eingeparkt und nochmal versucht anzulassen. Da kam gar nix mehr:o Also noch mal Glück gehabt das wir nicht nachts gefahren sind:thumbsup:
Am Freitag dann gleich neuen Regler für die Lima besorgt und gut ist. Nochmals danke für den Tipp Fleibaka :friends:

Den rest der Urlaubswoche ist endlich Relaxen angesagt :thumbsup:

So das wars, bis ich mal wieder nach Würzburg fahre :o

Schöne Grüße Jürgen:D