Vollständige Version anzeigen : 2 Paar neue Schuhe........
....tja, obwohl ich ja eingefleischter Goodyear - fan bin, Sommers wie Winters ( UG 7 ), bin ich heute, zumindest was die Sommerreifen betrifft, klassisch eine Besseren belehrt worden..............wir haben einfach mal die Uniroyal Rallye 550 genommen.......und was soll ich sagen. ....:D ......dieser Reifen hamoniert ganz wunderbar zur allgemeinen Komfortsituation. Fast null Laufgeräusche und herrlich sicher bei stehendem Wasser auf der Fahrbahn. Dazu gab es noch Reifengas und in der Kombination mit den kürzlich ausgetauschten VA - Stossdämpfern...........ist es wie schweben. Mal sehen was die demnächstige VA - Revision noch dazu beitragen wird !:p
Noch besser wäre dann fast nicht auszuhalten:eek:
greetz, Steff
Dolce_Vito
03.08.2007, 19:43
Haben die das wenigstens anständig gemacht? Also Reifen evakuieren, damit auch wirklich keine Luft (=79% "Reifengas" N2 + 21% O2) mehr im Reifen ist? Sonst hast Du nämlich nur eine ca. 85%-N2-Mischung. Und dann ist ja SOFORT wieder die Luft (bzw. der O2) durch die semipermeable Gummimembran entwichen... pass auf, dass Dir der TÜV die Karre deshalb nicht stilllegt :eek:
Ich tanke meine Reifen immer mit dem Gas, welches ich auch beim Tauchen benutze: NITROX21. Gibt nix besseres!
:0019:
Begaste Grüße DV
3litercoupé
03.08.2007, 19:49
frag mich nur wanns denn mal losgeht....:rolleyes:
.....Samstag den 18.08.....so gegen 10:00 Uhr ?:rolleyes: ...erstmal ohne Getriebe ! Wie lange wird das dauern ?
Da sind wir zu dritt, auf dem Wege nach Frankfurt !:D
Das wäre optimal ?!
greetz, Steff
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.