Vollständige Version anzeigen : Und wieder einer weniger....
http://www.mt-online.de/start/letzte_meldungen_aus_der_region/4678072_Bad_Oeynhausen_Auto_ueberschaegt_sich_-_Fuenf_Menschen_verletzt.html
Ich grübele nur ein wenig.... viel zu sehen ist ja nicht mehr davon, aber das ist doch ein Coupe, oder ? Wieso dann 5 Verletzte ?
Das wird für den Fahrer wohl noch ein längeres Nachspiel haben...
Schnief...das schöne Auto !
Micha
ex Vento
06.07.2011, 20:49
Och, in einem Vento kann man auch mit 6 Leuten fahren:rolleyes:
Och, in einem Vento kann man auch mit 6 Leuten fahren:rolleyes:
Von dem schönen w124 ist ja nicht mehr viel zu gebrauchen Blechteile alle knitterig oder bekommt man das grade gebügelt ?!?:D :eek:
2.5litertee
08.07.2011, 18:31
Was auf dem Dach lag kann man in der Regel wegwerfen. Zu gebrauchen sind dann nur noch Innenausstattung, die wenigen Karosserieteile die heil geblieben sind, Achsen (wenn nicht krumm) Getriebe und HMS. Sofern der Motor nicht vor dem Überschlag geistesgegenwärtig abgestellt wurde und noch überkopf lief, kann man den auch wegwerfen, da eine obenliegende Ölpumpe nicht viel Druck aufbauen kann...
....aber die Suppe läuft dann doch von ganz alleine in den Kopf :p ..........
greetz, Steff
Also ich hab in meinem 124er Coupe auf der Rücksitzbank in der Mitte noch ein Gurt (Wurde mal nachgerüstet), kann also auch zu fünft fahren...obs erlaubt ist? Keine Ahnung aber hinten passen eh nur Kinder rein. Manchmal kommt mir mein Coupe vor wie ein Kleinwagen...mal schauen wann ein 140er ins Haus kommt :D
Grübel....
also meiner ist ein reiner 4-Sitzer gewesen..... stand so in den Papieren.
Gruß
Michael
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.