Vollständige Version anzeigen : Sadisten oder nicht?
Dolce_Vito
31.07.2007, 22:23
Mahlzeit Gemeinde!
Grad läuft auf DMAX (der Männersender... hehehe) "OverHaulin". Die haben da grad einen Dodge Charger in der Mangel. Na was das wohl wird... ich fürchte ja das schlimmste. Eigentlich ist die Kiste ja ganz ansehnlich, so wie sie ist. Motorwäsche, bisschen polieren und ich nehm den Bock... aber das wird wahrscheinlich wieder so eine "Pimp-My-Ride" Vergewaltigung *seufz* Grad der O-Ton "Der Wagen ist in einem guten Zustand"... aber dann: "Diese Naht flexen wir weg und schweißen dann hier wieder was dran" :eek:
Na mal sehn, wie das weitergeht...
Original-Liebende Grüße DV
*der arme Dodge*
P.S.: Ich glaube, ich ziehe hier grad das Niveau auf MT-Standards runter... sorry Guys!
3litercoupé
31.07.2007, 22:28
dafür is das kaminzimmer da... mein freund....
hast du gesehen wie schnell der 440er da vom kran gefallenm ist.... fuck... da hilft auch kein geh mal zur seite der motor fällt runter....:eek:
man man man.... der hemi macht allerdings sicher spaß....
Tailgunner
31.07.2007, 22:30
Tztztz... ihr werdet doch wohl nicht fremd gehen? :D
3litercoupé
31.07.2007, 22:31
hä.. wie jetzt???
Tailgunner
31.07.2007, 22:32
Nicht das in Holle irgendwann nur noch Amis willkommen sind... :D
3litercoupé
31.07.2007, 22:34
die dinger haben wenigstens hubraum... und nich so wie deine untermotorisierte gurke....:rolleyes: 440 sind eben 7,2 liter hubraum....
Tailgunner
31.07.2007, 22:37
Pööh! :ras:
Dolce_Vito
31.07.2007, 22:37
Naja, so schlimm schauts dann doch nicht aus. Sogar die Felgen machen die neu, aber ans Original-Design angelegt. Gefällt mir bisher besser als PMR.
Das mit dem Motor hab ich leider nicht gesehen, da hab ich grad getippert :(
DV
Tailgunner
31.07.2007, 22:38
Bei PmR mussten die Autos auch nur so lange halten, bis die Dreharbeiten vorüber waren. Beim Zusehen hatte ich mich da auch sehr oft gefragt, wie das halten soll... :rolleyes:
Omni 300TD_MT8
31.07.2007, 23:02
Boah da bekommste doch echt auch bock auf so ne karre - aba im original muscle-car-style, sonst nüscht. so schön der foose die da macht, aber orischinooool is das beste.....
Dolce_Vito
31.07.2007, 23:03
Bei PmR mussten die Autos auch nur so lange halten, bis die Dreharbeiten vorüber waren. Beim Zusehen hatte ich mich da auch sehr oft gefragt, wie das halten soll... :rolleyes:
Das seh ich auch so. Der Lack hält den Rost dann schon zusammen. Und wenn die Kiste auseinander gefallen ist, kann man wenigstens noch die Stereoanlage verkaufen.
Aber so wie das jetzt bei OverHaulin aussieht, ist es garnicht mal so schlecht. Sie haben es doch glatt geschafft, den Stil des Charger beizubehalten.
BTW: Hab mir grad mbfh-berlin.de gegriffen :D
Homepagige Grüße DV
3litercoupé
31.07.2007, 23:10
also nen echter charger sieht so aus.....
http://www.mygenerallee.com/
Johnny Pille
01.08.2007, 09:48
Oh Mann, ich habs zwar grad nich gesehen, aber naja...
Die einzigen Modifikationen die ich an nem gut erhaltenen Charger dulde sind Magnum Felgen und Umbau auf Street Machine (Kompressor, Fahrwerk, Bremsen...).
Hatten mal einen alten Camaro da...umgebaut auf 440 und auf ca. 750 PS getrimmt...die Reaktion des Meisters:
Die breite, einladende Straße vor der Tür hat nun zwei 400m lange Striche....
Das war das erste mal daß mir die Augen rausgefallen sind bei nem Wagen...
Mein innigster Wunsch ist ja wen mein Bruder in meine Nähe zieht mit dem zusammen ne Caprice Limo besorgen und fit machen...und dann nur an schönen Tagen rausholen :cool:
Sollte dann mal son gepimpter Golf 3 an der Ampel stehen kommt die Rache für alle Frustmomente mit dem 200D hrhr...
Eclipsed
01.08.2007, 12:24
Oh ja, Caprice.... Aber dann doch lieber nen Kombi....
Waren beim General nicht die Türen zugeschweißt? Kann mich dunkel dran erinnern, mal ein paar Folgen der Serie gesehen zu haben.
Aber da gibts nochn anderen Wagen, der weit oben auf der Wunschliste steht...
http://www.kruse.com/news/StarsCarsAubFall05/A-Team.jpg
Aber bis ich mir den leisten kann bleibts wohl dabei:
http://www.sig-files.nl/lego-ateam.jpg
Jaaa, Caprice Kombi ist nur genial...hatten wir auch mal...schön dezent gepimpt:D
Super bequem...aber leider Karosserietechnisch sehr anfällig:confused:
Wüsste noch wo eine Limo mit Stroker Kit und Jaguar Achse steht....der geht selbst im 3ten gang immer noch Quer zur Fahrbahn......*lechtz*
j.-tommy
01.08.2007, 13:55
sacht ma...habt ihr alle urlaub oder nüx zu tun?:( ?
wer kann denn um diese zeit fernsehen...
ich glaub ich mach was falsch...:confused:
Obwohl ich da noch ne steigerung wüsste...den Malibu von meinem Bekannten ...ich sach nur 8,4 Ltr.....:D
Mehr darüber auf http://www.ami-carservice.de/projects.htm
Tailgunner
01.08.2007, 14:14
...von meinem Bekannten ...
Und der kommt laut Impressum aus "32479 Hille".
Hille & Holle -> Ob das ein Zufall ist... :D
:thumbsup:
Jo, stimmt.....nur mit dem unterschied, das er nur Ami´s am start hat:D
Owlmirror
04.08.2007, 15:19
Naja, wie sagt der Amerikaner: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch Hubraum. Das ist eigentlich falsch, denn eigentlich geht es um Drehmoment. Wenn die etwas neueren Motoren ein höheres Drehmoment bei geringerem Hubraum haben, ist es ja auch gut.
Was mich bei den amerikanischen Autos ärgert, ist, daß sie ein grottenschlechtes Fahrwerk haben, abgesehen vom Spritverbrauch.
hm... in der Auto Motor Sport beim High Speed Test waren Sie von dem Fahrwerk der Corvette eigentlich recht angetan. Angeblich ist das Fahrwerk besser! als das von nem SLR bei hohen Geschwindigkeiten...
Und das war die Corvette mit 7 Liter Hubraum, Vmax > 300... Wohlgemerkt hatte die irgendwie nen Preis von 80.000 Euro oder so... der SLR kostet das 6fache :D
Also als Neuwagen sind die Amis gegen vergleichbare deutsche Autos krass billig. Auch der Mustang oder so ist ja kaum teurer als nen gut ausgestatteter Golf *G*
Ich mag die alten Ami - Musclecars. 69er BigBlock Corvette Stingray, Ford Mustang, Charger, Camaro und und und... Einfach geniale Kisten... und der Souuuuuund... brrrr... *blubber* *brabbel* *rutt* *rutt* *rutt* herrlich...
Kenne keinen aktuellen V8 der auch nur ansatzweise so klingt wie die alten Muscelcars... schade das es so etwas nicht mehr gibt...
j.-tommy
05.08.2007, 02:27
... schade das es so etwas nicht mehr gibt...
die neuauflage des mustang kann auch lecker brummeln...
leider fehlt dem der charme der alten zeiten...
aber das mit dem motorgeräusch...das ist schon lecker...
Najaaaa... der neue Mustang klingt gegen den alten Mustang eher wie nen Opel Corsa 3-Zylinder 1.0 gegen ne Viper 8 Liter V10...
ne im Ernst hast du den alten Mustang mal gehört mit der grossen Maschine... das ist schon noch was ganz anderes... die laufen brabbeln immer so herrlich unrund vor sich hin *G*
j.-tommy
05.08.2007, 20:02
Najaaaa... der neue Mustang klingt gegen den alten Mustang eher wie nen Opel Corsa 3-Zylinder 1.0 gegen ne Viper 8 Liter V10...
ne im Ernst hast du den alten Mustang mal gehört mit der grossen Maschine... das ist schon noch was ganz anderes... die laufen brabbeln immer so herrlich unrund vor sich hin *G*
hast ja recht...:D
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.