PDA

Vollständige Version anzeigen : Stellplatz gesucht! Für Überwinterung.

Shango
30.07.2007, 01:52
Suche Stellplatz, trocken, abgeschlossen, für meine Karre; von Oktober 2007 bis April oder Mai 2008.

Muss nicht bei mir in der Nähe sein. Hauptsache günstig und sicher.

Alles anbieten!

MFG

Shango

2.5litertee
05.08.2007, 04:19
Frach doch mal deinen freundlichen ob er ihn nicht als beweis für zuverlässigkeit und liebe zum 124 (und seinen Ersatzteilen) in den Showroom stellen will. Bebilderst du den Neuaufbau noch und fettich. Das wär nicht nur trocken...:rolleyes:

Vito V 230
05.08.2007, 11:34
Frach doch mal deinen freundlichen ob er ihn nicht als beweis für zuverlässigkeit und liebe zum 124 (und seinen Ersatzteilen) in den Showroom stellen will. Bebilderst du den Neuaufbau noch und fettich. Das wär nicht nur trocken...:rolleyes:

.................sieht mann denn Wald vor lauter Bäumen nicht:( coole Ide:rolleyes:

Mfg
Chris

mbnoob
06.08.2007, 15:06

die idee ist genial! ich würds probieren!

b.sacco
11.08.2007, 19:38
.....und vor Allem, keine Kärtchen in den Gummi - Dichtungen:eek: :D :D

greetz, Steff

wernerw124
18.08.2007, 11:43
Was kosten den bei euch in DE solche Stellplätze (Privat) ?
Bei uns imSüden von Österreich zwischen 40-70Euro, nicht billig find ich :mad:

Lg.Werner

b.sacco
28.08.2007, 15:03
Mein SL/Coupe´steht in einer Garage, in einem 250 Seelen - Dorf.
Sie hat eine Doppelflügeltür aus Holz, gepflasterten Boden. ist mehr als ausreichend beleuchtet ( 2x2 Neonröhren, spritzwasser - geschützt ), Steckdosen und Wassenanschluss sind vorhanden und funktionieren. Sie hat auf der rechten Seite zwei verglaste Gussfenster ( ordentliches Tageslicht ), ist 3,5m breit, 7,5m lang aber nur 2,0 m hoch.
Angemietet habe ich sie 2005 nach mehrwöchigem Dauerregen, da war sie " knochentrocken ". Sie wurde 1999 neu aufgebaut.
Dafür überweise ich montl. 20,-€:p
Zu Fuß benötige ich etwas 1 min. von Zuhause dorthin....ein echter Volltreffer also.....habe aber auch lange danach gesucht.
In der Stadt ist so etwas, denke ich, kaum möglich !

greetz, Steff

Jürgen Sch.
28.08.2007, 18:34
recht - KLICK (http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx?ID=8846889)- Du hast. Man beachte: NK, Kaution und Provision !

:mad: ....ist aber im exclusiven Westend :cool: ...aber man kann auch einen
-KLICK- (http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx?ID=9242566) Stellplatz mieten...und das ist -KLICK- (http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx?ID=8478531) ein Schnäppchen !

MfG - j.

b.sacco
29.08.2007, 13:45
....Westend ?:eek: ....da zahlste ja gleich noch den " Geldsack - Bonus "....so etwas würde in Bornheim oder dem Ostend wahrscheinlich die Hälfte kosten.

Nur ob das Auto das heile übersteht ?:(

greetz, Steff

...der letzte Woche mal wieder in seinem heissgeliebten Senkenberg - Museum war....:rolleyes:

Jürgen Sch.
29.08.2007, 21:51
ist es billiger -KLICK- (http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Immobilien-Garage-Lagerraum-Garage-in-Ffm-Gallus-Viertel-zu-vermieten-W0QQAdIdZ20805488)......aber es ist auch nicht das Westend..
denn es gibt einige Gegenden in Frankfurt.....wenn Du schöne Felgen hast....
steht Dein Wagen am nächsten Tag auf Backsteinen :mad:

MfG -j.

Selbstverstaendlich
30.08.2007, 21:04
Hallo,

als Eigner zweier W124er (300 CE 24 V Cabrio, E 420) und Mitglied im www.w124cc-club.de biete ich ab sofort rund 40 Tiefgaragenstellplätze in Nordrhein-Westfalen zur Überwinterung an (... private Kapitalanlage). Die Stellplatzstandorte sind: Erkrath, Bergisch Gladbach, Haan und Hilden.

Diese Stellplätze (gepflegte Eigentumswohnanlagen, keine sozialen Brennpunkte o. ä.) gebe ich - bei Vorauszahlung für die Saison - in der Nähe des auf Wunsch nachgewiesenen - Selbstkostenpreises (!) ab, allerdings begrenzt auf Mit-Liebhaber von W124ern für ebendiese Fahrzeuge.

Je nach Standort sind das 24 bis 30 € (Hausgeld für die Tiefgarage, Grundsteuer, ...) monatlich.

Die Stellplätze sollen im Verlauf des Winters möglichst en bloc verkauft werden. Eine Kündigung des Mietvertrages gäbe es nur im V e r k a u f sfall, den ich nicht völlig ausschließén kann. ´Hätte aber ausreichend Vorlauf.

Bei Interesse bitte einfach eine Mail an ebayalias@web.de. Danke!

j.-tommy
31.08.2007, 09:56
Hallo,

als Eigner zweier W124er (300 CE 24 V Cabrio, E 420) und Mitglied im www.w124cc-club.de biete ich ab sofort rund 40 Tiefgaragenstellplätze in Nordrhein-Westfalen zur Überwinterung an (... private Kapitalanlage). Die Stellplatzstandorte sind: Erkrath, Bergisch Gladbach, Haan und Hilden.

Diese Stellplätze (gepflegte Eigentumswohnanlagen, keine sozialen Brennpunkte o. ä.) gebe ich - bei Vorauszahlung für die Saison - in der Nähe des auf Wunsch nachgewiesenen - Selbstkostenpreises (!) ab, allerdings begrenzt auf Mit-Liebhaber von W124ern für ebendiese Fahrzeuge.

Je nach Standort sind das 24 bis 30 € (Hausgeld für die Tiefgarage, Grundsteuer, ...) monatlich.

Die Stellplätze sollen im Verlauf des Winters möglichst en bloc verkauft werden. Eine Kündigung des Mietvertrages gäbe es nur im V e r k a u f sfall, den ich nicht völlig ausschließén kann. ´Hätte aber ausreichend Vorlauf.

Bei Interesse bitte einfach eine Mail an ebayalias@web.de. Danke!

wie geil ist das denn...:D

ganze tiefgaragen voller schönster 124er und mit öffentlichem wegweiser...ich glaub` die müssen dann extra und mit schwerem geschütz bewacht werden...

wenn das die automafia mitbekommt :eek: :shutup: :shutup: :shutup:

...aber prinzipiell ein schönes angebot...sieht bestimmt interessant aus...:D

2.5litertee
31.08.2007, 12:10
Stimmt Wenn ich die Mafia wäre würde ich es so machen, Tiefgarage mieten , Versicherung abschließen, gaaanz viele tolle Autos einladen und mir über Mietverträge die schönsten raussuchen.Irgendwann dann Heiligabend wären die dann alle weg. Das muss der Versicherung gemeldet werden...:eek: :eek: :eek: Auf was für Gedanken man hier kommt..:eek: :eek: :eek:

b.sacco
31.08.2007, 12:32
....das ist doch " sebstverstaendlich " mal ein feines Angebot !

greetz, Steff

Aspirin2006
15.09.2007, 14:17
Suchst du noch nen Platz für die Überwinterung? Bin am Montag beim Freundlichen deswegen :(
werd die auf jeden Fall soweit versuchen zu bewegen dass du in den Showroom könntest, wenn es klappt geb ich dir nochmal Bescheid oder hast du schon wen?
Hab da nen netten Mitarbeiter mit dem ich mich ganz gut verstehe :D
der widerrum hat Connections zur Geschäftsführung :p
Wollte dann die neue E-Klasse E230 evtl mal Probefahren, so zum Vergleich neue gegen alte Nähmaschine :p

b.sacco
15.09.2007, 14:34
Das.....ist ja dann wie Zeitreise:rolleyes:

greetz, Steff