Vollständige Version anzeigen : essen
Sarkasto
27.03.2011, 18:44
hmmm -
Sarkasto
27.03.2011, 18:47
.........................
Sarkasto
27.03.2011, 18:48
kann kein bild einstellen :(
3litercoupé
27.03.2011, 19:03
hier sacco
.........schicke Hütte !..........hats da drinne mal wieder etwas länger gedauert ?..............dein Autole sieht so................verstaubt aus ! :happy3:
woschtige Grüße, Steff
:happy3: der war gut Steff..........
3litercoupé
28.03.2011, 08:31
das auto is versalzen.... ihr norwegen noobs
j.-tommy
28.03.2011, 09:10
das auto is versalzen....
na dann hats bestimmt nich so gut geschmeckt...:eek:
der fred heisst doch... "essen" ...oder...:D
...klar weiß ich,......das sie in den skandinavischen Ländern vorwiegend verflüssigtes Salz versprühen :p ...........aber es passte halt sooooo gut !:D .................man muss halt manchmal etwas Geduld aufbringen.......für eine gute Woschtsupp !.............
greetz, Steff
3litercoupé
28.03.2011, 19:39
das sich hinter meinem auto eingefrorene wasserfälle befinden... hat wieder keiner gesehn....:rolleyes:
2.5litertee
28.03.2011, 19:40
Das gab es an der Romkerhalle auch...
.....ach,...das sind gefrorene Wasserfälle ?...............von Weitem sahs aus als hätte Einer die Klopapierollen im Baum abgewickelt.............:D ......aber jetzt, wo du es sagst................
greetz, Steff
Sarkasto
28.03.2011, 22:54
so, hier endlich das bild
weil wir uns letztens uebers essen (krabbe - kakerlake - usw) unterhalten haben
die auf dem bild schmecken knusprig gross, scharf dank viel chili (natuerlich)
der erste war ne herausforderung, paar bier spæter mit dem løffel
hmmm
j.-tommy
29.03.2011, 07:31
alder...gibts in norge keine steaks mehr?....:eek:
....toll auch,..wenn du dir Eine nehmen willst und alle rennen quitschend davon..............:thumbsup:
greetz, STeff
3litercoupé
29.03.2011, 14:16
äh... steaks... isst man in norwegen nicht... solltest du aber wissen tommy...
j.-tommy
29.03.2011, 14:52
äh... steaks... isst man in norwegen nicht... solltest du aber wissen tommy...
:o ...dann eben sämtliches meeresgetier...
Sarkasto
29.03.2011, 16:51
wer ist schon freiwilleg olles steak wenn er nen kæfer haben kann.
j.-tommy
30.03.2011, 09:26
alter...das auf dem löffel sieht aus wie nen käfer...ok...
aber das hinter dem löffel sieht aus wie maden...:eek: ...oh man...
:sick:
jaja...ich weiss...;)
moin!
wenn schon kein steak, dann auf jeden fall jede menge flügel, haxen, schenkel und was weiß ich noch alles....
Sarkasto
30.03.2011, 15:25
das ist reis du nase
.yop,......Nasenreis :p
marvelous greetz, Steff
2.5litertee
04.05.2011, 11:13
falls es einer nicht kennt...
....den Bericht über die VW-Werkskantinen habe ich neulich gesehen. Die haben einen italienischen Küchen-Chef, welcher diese Würste selbst kreiert, nach eigenem Rezept. D.h. nur Volkswagen hat diese Würstchen und nur diese schmecken auch so.................die werden im Übrigen an alle VW-Werkskantinen, weltweit geliefert............:p
greetz, Steff
3literalex
04.05.2011, 11:44
die dinger sind der renner schon seit den 70zigern bei vw.
gabs und gibt es immer noch als "fingerfood" auf den aktionaersversammlungen
..ja,...solange arbeitet er da auch schon !:p
greetz, Steff
....den Bericht über die VW-Werkskantinen habe ich neulich gesehen. Die haben einen italienischen Küchen-Chef, welcher diese Würste selbst kreiert, nach eigenem Rezept. D.h. nur Volkswagen hat diese Würstchen und nur diese schmecken auch so.................die werden im Übrigen an alle VW-Werkskantinen, weltweit geliefert............:p
greetz, Steff
Moin!
Stimmt nicht. Bei EDEKA sind sie auch im Angebot. Steht extra, jedes Würschtl ist einzeln noch einmal verpackt, drauf
2.5litertee
04.05.2011, 15:08
Moin!
Stimmt nicht. Bei EDEKA sind sie auch im Angebot. Steht extra, jedes Würschtl ist einzeln noch einmal verpackt, drauf
Was meinst du wo ich die her hab...:(
Moin!
Pssst! Bei Steff steht, daß es die nur bei VW gibt. Nu verrat doch nicht alles :D :cool:
....habe hier nur die Informationen aus dem Bericht über die VW-Kantinen weitergegeben, welcher letzte Woche gesendet wurde...........der kann allerdings auch schon von letztem Jahr gewesen sein.........:confused: ....die Konserven lauern halt überall !
greetz, Steff
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.