PDA

Vollständige Version anzeigen : Wolf im Schafspelz

Wolle
29.07.2007, 21:09
http://cgi.ebay.de/Mercedes-LOTEC-T30-Turbo-360-PS-300-24V-W124-300E-24_W0QQitemZ290144037331QQihZ019QQcategoryZ9855QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem :eek:

Dolce_Vito
29.07.2007, 21:29
Der hats doch mal kapiert... fragt da irgendso ein Import-Export-Kameltreiber-
Heini:

Frage: Guten Tag! Habe Interesse Ihren Wagen für den Export zu kaufen, deshalb frage ich ob wir auch per Sofortkauf ins Geschäft kommen könnten. Ich kaufe wie üblich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung...Unverzügliche Abholung und Barzahlung sind natürlich selbstverständlich.... Rufen sie mich einfach unter 0179/5402129 an oder mailen Sie mir einfach Ihre Preisvorstellung mit Telefonnummer zurück. Danke für Ihre Mühe und schönen Gruß! 28.07.07

Antwort: Hallo, Sie fnden alles wonach Sie mich gefragt haben, beim aufmerksamen lesen der Beschreibung. Ach ja, was Sie mit dem Auto machen, wenn Sie mir den bezahlt haben, ist mir egal... Sie können das Auto dann meinetwegen anzünden, auf Wunsch rufe ich dann die Feuerwehr oder auch wahlweise die örtliche Zeitung....PS ich rufe Sie nicht an, meine Nummer steht in der Beschreibung.... Nichts zu danken, MfG milcat

Ich hätte es nicht anders ausgedrückt...

Ansonsten ein schönes Auto. Die Felgen sind zwar nicht mein Geschmack, aber was solls...

Gruß DV