Owlmirror
29.07.2007, 13:39
1) Ich hatte meinen 190E mal von unten begutachten lassen. Dabei hat der Typ doch glatt einen Rostfleck neben dem Gummistopfen bei der Wagenheberaufnahme gefunden. Daraufhin habe ich das Ganze näher begutachtet und festgestellt, dass das Teil auch unter dem Gummistopfen (mit Lüftungslöchern) angegammelt war. :rant: Habe das jetzt mit Silikon behandelt und Unterbodenschutz drauf gemacht. Aber wie macht/klebt man den Gummistopfen drauf?:( Werde noch neue Stopfen holen, weil die alten hart geworden sind und einer hat schon beim Kauf gefehlt.
Ist noch heikel, denn dort schaut man meist nicht nach.:eek:
2) Beim 190E meiner Frau brennt die Sicherung immer durch, wenn sie das Fenster auf der Fahrerseite schließt. Habe es schon mit einer stärkeren Sicherung probiert, es half nichts. Auffallend ist, daß das Problem nicht immer auftritt. :( Hat einer eine Idee?
Ist noch heikel, denn dort schaut man meist nicht nach.:eek:
2) Beim 190E meiner Frau brennt die Sicherung immer durch, wenn sie das Fenster auf der Fahrerseite schließt. Habe es schon mit einer stärkeren Sicherung probiert, es half nichts. Auffallend ist, daß das Problem nicht immer auftritt. :( Hat einer eine Idee?