Vollständige Version anzeigen : Schaltplan.............
Vito V 230
29.07.2007, 08:28
...................Guten Morgen,
Ich suche in da auf der WIS den Schaltplan für mein Benz bin ich zu dumm oder ist dort keiner??
Wer hat so einen ( es geht noch immer um mein Heckwischer):confused:
Ich danke allen die mir Helfen können:rolleyes:
Mfg
Chris
erwähnt wird der wischer unter 82-0395 "schaltplan beheizbare heckscheibe".
ansonsten sind die erhofften e-schaltpläne wohl nur im band 4-nicht auf der WIS selbst .(jedenfalls hab auch ich da keine zusammenhängenden gefunden)
heckklappe + elektrische probs -> meist kabelbruch , im strang li seite der hecktür. kein prob aber fummelig und zeitraubend.
schmale finger und ruhige löthand wünschend
mike
tuts denn die zuziehhilfe ?
Vito V 230
04.08.2007, 20:28
erwähnt wird der wischer unter 82-0395 "schaltplan beheizbare heckscheibe".
ansonsten sind die erhofften e-schaltpläne wohl nur im band 4-nicht auf der WIS selbst .(jedenfalls hab auch ich da keine zusammenhängenden gefunden)
heckklappe + elektrische probs -> meist kabelbruch , im strang li seite der hecktür. kein prob aber fummelig und zeitraubend.
schmale finger und ruhige löthand wünschend
mike
tuts denn die zuziehhilfe ?
..........................tuts denn die zuziehhilfe ?
Die Funzt
Mfg
Chris
2.5litertee
04.08.2007, 23:27
Also mir hat der freundliche Meister vom freundlichen den Schaltplan aus dem großen WIS einfach ausgedruckt, frag doch mal bei dir! Ich würd ihn dir einscannen wenn ich noch wüsste in welcher Umzugskiste der gelandet ist.
Vito V 230
05.08.2007, 11:17
............werde der Kabelbruchsache mal nachgehen:( aber Tee muss warten......................wegen der Coupe suche von Tina:o
Mfg
Chris
PS Danke
Omni 300TD_MT8
05.08.2007, 15:43
Evtl. ist es genau so, wie bei Andi300TD mit der ZZH. Da ist ein Kabelbruch beim linken Scharnier - wäre wohl die zweckmäßigste Lösung dort zu suchen, im Falle, dass es ein Kabelbruch ist.
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.