Vollständige Version anzeigen : Ich und mein Benz
yunus300CE
11.02.2006, 21:29
hallo leute bin neu hier und heisse yunus bin 22 und arbeite im familienbetrieb (bau ) es gefällt mir echt gut hier bin froh gleichgesinnte gefunden zu haben :lol:
Ich fahre natürlich einen Mercedes was sonst :lol:
um es genauer zusagen einen mercedes w124 300 CE mit 180 ps
habe leider im mom nicht die möglichkeit dazu fotos rein zumachen aber das werde ich demnächst machen , deswegn beschreibe ich meinen Benz mal bischen
eilso wie gesagt w124 300ce in schwarz (kein mettalick) richtig geile farbe nur sehr schwer zu flegen
der wagen steht auf rundherum 8,5 mal 18 zoll mae (die neuen mae) mit rundum 225/40/18
er hat hinten rote rückleuchten einen Eisenmann sportauspuff hinten ist der stern enfernt
er hat an den seiten rote US begrenzungsleuchten
und vorne hat er eine SEC Haube
im innenraum leder / raid spotlenkrad mit airbag / die mittelkonsole ist in carbon optic und es ist viel in silber lackiert eilso es gibt kein holz im auto
im großen und ganzem ist es ein schönes auto was ich nur im sommer fahre .So das wars eigentlich bilder werden folgen
gruß.yunus
Tailgunner
11.02.2006, 21:50
Von mir nochmal ein herzliches Willkommen! :)
Würde mich freuen, wenn es klappt und du bei einem der nächstem Stammtische dabei wärst. :D
Gruß,
Jörn
yunus300CE
11.02.2006, 21:53
danke jörn
ich würde mich auch freuen und werde versuchen aufjedenfall zu kommen
hi, hab ja schon beim stammtisch was von NEU gehört. willkommen bis zum ersten treffen! dein auto hört sich interessant an...
MercedesDeniz
12.02.2006, 13:51
Vay Yunus!
Herzlich willkommen bei uns! Viel Spass im Forum und noch mehr Spass mit Deinem CE ;)
yunus300CE
12.02.2006, 21:30
danke deniz den werde ich in spätestens monaten haben :wink:
yunus300CE
12.02.2006, 21:31
2 monaten sollte das heissen
MercedesDeniz
12.02.2006, 22:25
danke deniz den werde ich in spätestens monaten haben :wink:
Hast Du die ganzen Sachen selber nachträglich nachgerüstet?
Ich bin auf die Haube gespannt ;)
yunus300CE
12.02.2006, 23:41
nein nicht alles aber einiges so, aber es gibt ja immer was zu machen an ideen fehlts nie weisst du ja selber auch bestimmt .
jetzt demnächst will ich eienen sportluftfilter ein bauen weiss nur noch nicht wie :lol: naya und mit dem sehen muss du dich etwas gedulden melde den wagen erst im märz oder april wieder an
p.s der cls und die s klasse von asma tuning sieht in real tausen mal geiler aus als auf den fotos hab den wagen bei ihm in der werkstatt gesehn geiles ding :wink:
selamlar .yunus
yunus300CE
12.02.2006, 23:49
aber wenn du willst Deniz gib mir deine Adresse und ich schicke dir die fotos und du kannst sie hier reinmachen nur musst mir die fotos wieder zurück schicken aufjedenfall weil bei mir kann das länger dauern und bin auch nicht so technisch begabt :D
MercedesDeniz
15.02.2006, 14:14
aber wenn du willst Deniz gib mir deine Adresse und ich schicke dir die fotos und du kannst sie hier reinmachen nur musst mir die fotos wieder zurück schicken aufjedenfall weil bei mir kann das länger dauern und bin auch nicht so technisch begabt :D
Ich hab auch kein Scanner, sorry :(
Falls du aber Fotos auf deinem rechner hast, erklär' ich Dir, wie Du sie hier rein packst ;)
Grüsse d.
yunus300CE
15.02.2006, 17:51
nein Deniz habe ich nicht auf pc das ist das problem wurde alles gelöscht .
naya muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen .
gruß.yunus
MercedesDeniz
15.02.2006, 23:29
nein Deniz habe ich nicht auf pc das ist das problem wurde alles gelöscht .
naya muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen .
gruß.yunus
Selam Yunus,
Du hast aber bestimmt n Fotohandy, oder? Damit kriegen wir das auch hin ;)
yunus300CE
16.02.2006, 00:09
ja das habe ich Deniz :lol: dann mache ich ein paar von jeder seite eins am besten und melde mich die tage bei dir und du sagst dann was ich damit machen soll :lol:
sorry stelle mich echt nicht blöd an aber habe wirklich nicht sovile ahnung von sowas :oops:
hadi bis dann .yunus
MercedesDeniz
16.02.2006, 17:58
ja das habe ich Deniz :lol: dann mache ich ein paar von jeder seite eins am besten und melde mich die tage bei dir und du sagst dann was ich damit machen soll :lol:
sorry stelle mich echt nicht blöd an aber habe wirklich nicht sovile ahnung von sowas :oops:
hadi bis dann .yunus
So,
jetzt müsstest du nur noch n Datenkabel von deinem handy zum PC haben, und die Sache ist so gut wie erledigt ;)
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.