Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen
CLK-55-AMG
24.07.2007, 21:07
Ich wollte mich mal hier vorstellen!!!!!!
Ich bin seit juni endlich 18
Ich hoffe das ich hier viel spass habe und das mir hier geholfen wird.
Leider habe ich noch kein eigenen wagen weil ich noch auf der suche bin nach ein CLK 200 bj.2000 aber hab noch kein richtig guten gefunden
Komme aus Kreis Gütersloh.
AB 1.8 Fang ich meine ausbildung bei Mercedes an leider nicht als PKW mechatroniker sondern als LKW mechatroniker.
Omni 300TD_MT8
24.07.2007, 21:15
Dann mal Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns :):):):)
Ein Hallo und viele Grüße aus Sachsen....
Ich denke hier hast Du die richtige Seite gefunden :thumbsup:.
LG Jeanne
j.-tommy
25.07.2007, 12:15
...leider nicht als PKW mechatroniker sondern als LKW mechatroniker.
warum leider...?
heutzutage ist in den meisten lkw`s erheblich mehr und schwierigere technik und elektronik verbaut, als in vielen pkw`s...:eek:
also auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass in der lehre und hier im forum...
ps.:...wenn du dann nen schönen clk gefunden hast...sei nicht enttäuscht...:confused:
CLK-55-AMG
25.07.2007, 23:52
Warum enttäuscht??????
j.-tommy
26.07.2007, 00:22
erkundige dich lieber mal in der gemeinde der clk-fahrer...
ich kenne alleine zwei, bei denen schon einmal komplett das blechkleid ausgetauscht werden musste...:eek:...nach 3 bzw. 4 jahren...wegen durchrostungen...:(
und die dinger sind relativ klein...basieren ja auf der c-klasse plattform...:confused: , da macht die fahrt zu dritt oder zu viert nicht mehr wirklich spass...
wie gesagt...hör` und schau` dich vorher genau um...
ist nur ein gut gemeinter rat...;)
2.5litertee
26.07.2007, 02:27
Tja erstmal willkommen, noch so einer der in nem Jahr behaupten wird mit Vorschlaghammer und Flex könne man alles reparieren und die Jungs von der PKW ähm Matchbox-Abteilung würden das mit den Drehmomenten zu eng sehen... . Glückwunsch zur Ausbildungsstelle ! Dann biste ja erstmal nen Dreckstift:D
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.