Vollständige Version anzeigen : Reparabel?
Aspirin2006
23.07.2007, 01:40
Hallo,
die Frage nun, ist das reparabel?
Kann an die Innenausstattung für günstiges Geld bekommen, nur will Paps keine kaputte Flanke dort haben... Weiß jemand ob man die Flanke einzeln beziehen lassen kann mit dem Stoff? Und wie viel das kostet?
Bitte um schnelle Antwort!
lg
Jo, das ist Reparabel...dafür gibt´s Ersatzbezüge....hau mal den Michel an....;)
3litercoupé
23.07.2007, 09:14
das kostet 250 € dann is das wieder neu....inkl lohn oder 300 bei shz
....diesen Stofftyp siehste aber auch öfters und gut erhalten, in der bunten Schweinebucht durchlaufen.....:)
Habe das lange beobachtet, auf der Jagd nach meinem Polstertyp!:rolleyes:
greetz, Steff
Aspirin2006
23.07.2007, 14:45
Ok, dann wird es wohl vermutlich nicht mehr interessant sein... die komplette Mopf1 Innenausstattung inkl Türpappen in Schwarz könnte ich für 120€ erwerben, finde das ist für ne gut erhaltene Innenausstattung nicht wirklich viel aber Paps will halt absolut keine kaputte Flanke haben :( dachte dann bezahle ich das mit der Flanke aber 250€ hab ich nirgends übrig... :confused:
Der Wagen in dem die verbaut war hat gerade mal 106.000km runter gehabt... :confused: Ich denke ja immer noch "zuschlagen" weil unsere Sitze durch sind und iwer meinte die Mopf1 Sitze wären im Gegensatz zu Vormopf auch viel bequemer. Ich hab Paps gesagt dann bezahl ich die und er meinte darauf nur "du musst erstmal dein eigenes Auto bezahlen können" (verdammt ich hab noch gar keins und die Wahrscheinlichkeit eins zu bekommen ist gering :mad: (Eifersüchtige Geschwister und so:confused: ))
schade eigentlich :0005:
Almandin hab ich die auch schon gezeigt und er meinte er an unserer Stelle würde sofort zugreifen... hat iwer überzeugende Argumente für meinen Dad, die doch zu kaufen :D ? Die Sitze jetzt kann man voll knicken:o
Omni 300TD_MT8
23.07.2007, 19:06
kauf dir noch nen alten bezug in de farbe, geh zum sattler, der soll dir das stückchen für n paar kröten mit dem anderen kaputten bezug ausbessern
(...)Der Wagen in dem die verbaut war hat gerade mal 106.000km runter gehabt(...)
Hmmmm. Nach nur 106000 km ein so verschlissener Sitzbezug? Ich weiß nicht...:(
....eschte 106.000KM isch schwör:D
greetz, Steff
j.-tommy
27.07.2007, 15:00
....eschte 106.000KM isch schwör:D
greetz, Steff
iss doch kein problem nich...der bezug hat echte 106000km runter...:p
...und das fahrzeug hat bis jetzt den dritten bezug...:eek:
:0020: *ganztiefduckundwech*:0020:
Hmmmm. Nach nur 106000 km ein so verschlissener Sitzbezug? Ich weiß nicht...:(
Du weist auch nicht wie manche Frauen sich hinters Lenkrad würgen, :D
Gegen Eifersucht hilft selber arbeiten und eigenes Auto selber kaufen, dann kann man den Geschwistern den dicken Mittelfinger zeigen.
Du weist auch nicht wie manche Frauen sich hinters Lenkrad würgen, :D
Wird dann wohl eine seeehr füllige, seeehr große Frau gewesen sein müssen, um den Sitz nach 106 TKM so zuzurichten...der arme Mann :evil:
Meine Frau würgt übrigens nie hinters Lenkrad. Das würde ich ihr auch schwer übelnehmen :rolleyes:
Aspirin2006
27.07.2007, 17:34
ok ich merk schon :D lieber sein lassen^^
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.