Vollständige Version anzeigen : Mercedes und Dallas^^
Aspirin2006
20.07.2007, 02:06
Achtet mal auf den Wagen, den J.R. ab der zweiten Staffel fährt,
dann irgendwann so um die 100er Folgen hat Er mit einmal
das neuere Modell und nun ratet Mal, mit welchem Wagen
Sue Ellen den verhängnisvollen Unfall hat. :D
Die verschrotten den alten W116, während Er vorher
und danach schon den W124 fuhr. :p:confused:
Iwann später fuhr J.R. schon wieder mit dem W116 aus dem Haus, obwohl er doch schon lange lange den W126er hat.^^
Ich denke, die haben hier einfach die alte Szene (J.R. fährt aus dem Southfork-Tor raus) noch ein paar mal wiederverwendet, und hofften, es merkt keiner... :eek: :mad:
:D :cool:
Sorry, aber früher wie auch heute schaffe ich es nicht mir diese "Serie" anzuschauen:0003:
j.-tommy
20.07.2007, 10:54
Achtet mal auf den Wagen, den J.R. ab der zweiten Staffel fährt,
dann irgendwann so um die 100er Folgen hat Er mit einmal
das neuere Modell und nun ratet Mal, mit welchem Wagen
Sue Ellen den verhängnisvollen Unfall hat. :D
Die verschrotten den alten W116, während Er vorher
und danach schon den W124 fuhr. :p:confused:
Iwann später fuhr J.R. schon wieder mit dem W116 aus dem Haus, obwohl er doch schon lange lange den W126er hat.^^
Ich denke, die haben hier einfach die alte Szene (J.R. fährt aus dem Southfork-Tor raus) noch ein paar mal wiederverwendet, und hofften, es merkt keiner... :eek: :mad:
:D :cool:
also, das kaminzimmer und deine detektivische arbeit in allen ehren....
:sorry:
aber mir kommt gleich das frühstück wieder hoch... :0014:
hast du nix besseres zu tun? autowaschen z.b. oder aussaugen, die wis auswendig lernen und und und...:rolleyes:
....yo, und der ewige Looser Cliff Barnes fährt nen alten 7er BMW...und ich glaube mich zu erinnern, das Lucy einen 3er Cabrio fuhr.
Bobby Ewing hatte einen R107........hach ist das lange her !....Damals, als Schüler habe ich fast alle Folgen gesehen.Da waren sie hochaktuell !
with Ewing Oil greetz, Steff
Aspirin2006
20.07.2007, 14:17
also, das kaminzimmer und deine detektivische arbeit in allen ehren....
:sorry:
aber mir kommt gleich das frühstück wieder hoch... :0014:
hast du nix besseres zu tun? autowaschen z.b. oder aussaugen, die wis auswendig lernen und und und...:rolleyes:
Nein ehrlich gesagt war mir übelst langweilig, was man wohl auch an der Uhrzeit des Posts merken sollte^^ aber das wäre mal ne Überlegung wert :D Wis auswendig lernen:p klasse^^ hab ich wenigstens was zu tun:eek: :cool:
almandin
20.07.2007, 14:56
kann ich auch noch was zu beisteuern, in dem einen Film mit Jean Reno, glaub Ronin, wo er mit der Panzerfaust aus nen W116 6.9 schiesst, kann man in einer scene wo sie ihn geschrottet haben sehen das es nur nen sechszylinder war:floet: ..Gott sei dank:super:
2.5litertee
23.07.2007, 01:01
Fehlt hier nur noch Hart aber Herzlich... mit dem gelben 123tee und dem 107er ...
....ja, Jonathan und seine Frau im R107 und der Buttler mitsamt pelziger Fußhupe ( der hies glaube ich Friedward )..fuhr meist das T- Modell..........:D
greetz, Steff
Tailgunner
23.07.2007, 12:32
Sehr schön ist auch die Probefahrt mit dem W116 im Film Lost Highway... :D
Johnny Pille
26.07.2007, 12:16
Oder nur schwer zu erkennen in Austin Powers - Goldständer, in Japan fährt denen ein 124er hinterher...
almandin
26.07.2007, 18:00
und nich zu vergessen die beiden 500E im film taxi grrr hab mir den 1000mal angesehen um sicher zu sein das es wirklich welche sind, aber genau weiss ichs immer noch nich, aufjedenfall hat der eine airbag und der andere nich. weiss wer wo die hütten abgeblieben sind???:eek:
....1000 X ?....:eek: ...das erklärt so Einiges:D
greetz,Steff
almandin
26.07.2007, 18:36
hmm ja, das war in meiner bundeswehr zeit wo mir sehr oft sehr langweilig war...:D
....o.k,........das ist wiederrum verständlich !.....allerdings war mir auf unserer Marine - Einheit nie Langweilig :p
greetz, Steff
almandin
26.07.2007, 18:44
hmm ich war auch bei Marine:eek: , aber langweilig wars trotzdem...wo warsten drauf???
Versorger Offenburg
Tender Mosel
SMS 343 Passau
SMS 343 Überherrn ( 12 Wochen Kreta , Mittelmeersicherung Flug hin, Boot rücküberfuhrt nach Olpenitz
1 Jahr Werft, mehrer SMS 343 erprobt und mit in Dienst gestellt
....und das nur in 4 Jahren......................yep, spannend wars mit 0 Leerlauf !
greetz, Steff
....und einen völlig sinnfreien, damit ich den Geruch des Diesels endlich los bin :p
greetz, Steff
almandin
28.07.2007, 00:23
cool, war auf tender elbe... in XIII Z 8 ...:D als moti 42er...mosel is grad im libanon und minensuch/jagd fahrer sind kacke...jedenfalls die heutigen
mensch sacko du bist ja voll der alte sack:eek: hab ich grad gesehen, aber das du so jugendlich schreibst macht dich sympatisch...wie alt issen deine tochter:( is die auch so lustig und mercedes geil:D
.....yo, alter Sack......genau !....und immer mit riesen Schritten Richtung Holzkiste, quasi kurz vor der Pflegestufe V !:eek:
Ich war 44er..........
Meine Mädels ( sind 2 ) lieben den roten Flitzer :p
greetz, Steff
almandin
28.07.2007, 14:57
44er iiiii, die kackepumper hehehe...:D so oft wie auf der elbe die scheisshäuser im arsch waren hätt ich das nich machen wollen...:D
......jaaaaaaaaaaa, leeegggaaa...un nach der Geruchsprobe, folgte die Geschmacksprobe.....:yucky: :icecream: :ras:
....muaaahhahaha, greetz Steff
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.