PDA

Vollständige Version anzeigen : der September rückt näher...

Squonk
17.07.2007, 22:05
Moin,

Ende September werde ich (hoffentlich erholt und voller Tatendrang) aus dem wohlverdienten Urlaub wiederkommen, und spiele mit dem Gedanken, am letzten Wochenende jenes Monats eine Wurst auf den Grill zu schmeissen... :beer2:
Der Rostworkshop im letzten Jahr (dankenswerterweise von Mark-RE über Motor-Talk angeleiert) ist ja gut angekommen. Brauchen wir also noch einen Referenten und ein Thema für dieses Jahr. Wer will also mit seinem wissen prahlen? :wave: Wer würde überhaupt erscheinen wollen? Schreibt mal was rein hier :)

Gruß
Christian

3litercoupé
17.07.2007, 22:33
ich würde auf jeden fall kommen...

ich würde auch was referieren... allerdings weiß ich auch nicht was....

gomorra
18.07.2007, 07:57
Hört sich interessant an...wenn mir jetzt noch jemand sagt wo das stattfindet:( Also ich wäre auch dabei....:p

Aspirin2006
18.07.2007, 16:11
Wenn du noch sagst wann genau das ist würd ich wohl auch kommen :) und wohin ich kommen muss ;) Wäre ganz praktisch zu wissen :p
Einzigst vom 28. - 30. September ist das "Hörnchen Fest"... frag mich nich, was genau das ist aber auf jeden Fall ist dort der gesamte OWL Stammtisch versammelt und somit auch ich... denke aber nen Abstecher von dort aus ließe sich wohl einrichten ;)

lg

b.sacco
18.07.2007, 16:53
....yo, wir schicken unseren besten Mann, ......ich komme selbst:p

....wäre es verfrüht zu fragen.....".....wohin um Alles in der Welt ?!?...":eek:

greetz, Steff

.....nur eine Wurst ?:eek: ........das wird ein finsterer run!

Tailgunner
18.07.2007, 16:54
Würd mich auch mal interessieren, wo das ist...

Squonk
18.07.2007, 19:47
ja, da habe ich euch eine nicht ganz unwichtige Information vorenthalten :o

49624 Löningen, so ungefähr zwischen Osnabrück und Oldenburg

Aspirin2006
18.07.2007, 20:52
Also ließe sich wohl evtl einrichten... wäre für mich an dem 30sten September ne Tour von ca. 373km... aber da ich ja gerne unterwegs bin^^ will es nicht versprechen, genaue Zusage gebe ich später noch bekannt ;) am wie vielten um wie viel Uhr wäre das denn wohl? Recherchen nach liegt das Hörnchenfest in Horn-Bad Meinberg, von da aus lässt sich bestimmt nach Löningen finden ;) nur um wieviel Uhr ich dort entlassen werde kann ich nicht genau sagen deshalb wäre ne Uhrzeit schon nett. Denke mal es wird wohl Abends iwann sein... und von da aus bis zu dir sind es bestimmt ca. 2 Stunden fahrt... hoffe mal ich würde nicht zu spät kommen :X

lg

3litercoupé
18.07.2007, 22:24
373 km in 2 stunden.... kann ich nicht rechnen....??

Aspirin2006
18.07.2007, 23:01
Hm warum? Die 373 km beziehen sich auf die gesamte Strecke... Kirchlengern -> Horn-Bad-Meinberg; Horn-Bad-Meinberg -> Löningen; Löningen -> Kirchlengern.... Also kompletter Hinweg und der gesamte Rückweg ;) nein ich denke das dürfte realistisch sein :)
Von Horn-Bad-Meinberg sind es ca. 177km und das wird in 2 Stunden locker drin sein ;) Also du brauchst dir da keine Gedanken machen lieber Michel ;)

lg

3litercoupé
18.07.2007, 23:06
nö... reicht immer noch nicht.... siehst du wenn du selber fährst....

Aspirin2006
18.07.2007, 23:11
Hm... na gut du bist der erfahrenere Fahrer ;) dann werd ich dir das glauben aber mit wie viel Std. bin ich denn wohl dabei? Ich würd ja auch die A33 und die A1 fahren und dann hab ich halt noch nen bissl Land und Stadtverkehr...
Achja... Wann meinst du hast du die Teile im Versand? Bankdaten hab ich auch noch nicht bekommen :( Warte da schon sehnsüchtig drauf, schließlich will ich auch mal wieder was schrauben :D

lg

Shango
19.07.2007, 03:55
www.map24.de

sobisch
19.07.2007, 08:51
ja, da habe ich euch eine nicht ganz unwichtige Information vorenthalten :o

49624 Löningen, so ungefähr zwischen Osnabrück und Oldenburg

Hui... endlich mal was bei mir in der Nähe *G* Da könnte ich eigentlich auch sogar mal vorbeischauen...

3litercoupé
19.07.2007, 11:07
ät basti... das erwarte ich einfach....
:rolleyes:

das stück landstrasse zum chris zieht sich ein wenig... und dann fahren da trecker...man kann mit nem 230 nicht überholen...etc....:D

gomorra
19.07.2007, 11:32
Man könnte sich ja auch irgendwo treffen um gemeinsam hinzudüsen:(
Wo müsst Ihr den alle lang? Wir liegen ja genau zwischen A2 und A30:p

zoki09
19.07.2007, 13:11
Hallo zusammen

In letzter Zeit halt ich mich mit Zusagen ja a bisserl bedeckt:o
Aber ich wäre gerne auch wieder dabei, der Rost-WS letztes Jahr war echt ein voller Erfolg, Mark hat referiert, Christian hatte alles perfekt organisiert.

Die Herforder könnten sich ja tatsächlich vorher treffen und gemeinsam hinfahren. Man kommt auch nicht wirklich mit 2 Std hin, ist schon eine Zuckelei über Landstraße. Hab irgendwas zwischen 2,5 und 3 Std nach Hause gebraucht.

Wie wäre es denn mit dem Thema ZKD? Kann man ja an einem Tag schaffen sowas, und es interessiert viele Leute.

Gruß, Zoki

b.sacco
19.07.2007, 13:14
....hhhmm, von mir aus nur 159 KM.....Fahrzeit 2:06 Std. lt. Falk - Routenplaner...................rechnen wir mit meiner lahmen Kiste mal eher 3 Std.:D ...............wenn ich an diesem Wochenende Kids-Frei bin, komme ich, wenn ich darf, gerne:rolleyes: ............

greetz, Steff

...soll man noch irgendetwas mitbringen ?.......

Aspirin2006
19.07.2007, 14:26
Also am 30sten schaut es bei mir grob ungefähr so aus:

11 Uhr Treffen - Benzinquatschen - Ausfahrt - Mittag essen, ca. 14 Uhr am Marktplatz in Horn, Durchfahrt und Vorstellung einiger Fahrzeuge / je nach Zeitfenster, alle Fahrzeuge werden sich dann in der Mittelstrasse zur allgemeinen Besichtigung Aufstellen...

Mal sehen was sich daraus dann noch so ergibt... hm also der 30ste ist ja nen Sonntag, da würds evtl. spät werden, wenn ich das höre mit 3 Std. Fahrt :X ?! Am Samstag ginge es auch früher^^ Würde auch was beisteuern ;)
lg

b.sacco
20.07.2007, 12:44
....hhmmm, Samstag wäre auch nicht schlecht, ehrlich gesagt !:o

greetz, Steff

Hartmut-HB
22.07.2007, 13:28
Moin aus HB,

also ich wäre auch dabei.

Mfg Hartmut aus HB

:D

Squonk
22.07.2007, 15:16
Moin,

Samstag, der 29.09. würde sich anbieten. Einlass ab 10:00 Uhr, open end... Näheres schreibe ich dann ab und an hier rein :)

Gruß
Christian

Aspirin2006
22.07.2007, 20:16
Also Momentan wären dann:

Squonk (Christian)
3litercoupé (Michel)
gomorra
b.sacco (Steff)
Tailgunner
sobisch (Basti)
zoki09 (Zoki)
Hartmut-HB (Hartmut)
und meine Wenigkeit

dabei, richtig? Ich komme wohl in Begleitung - ab wie viel Uhr wir erscheinen kann ich nicht sagen, weil ich die Strecke ja angeblich nicht so schnell zurück legen kann wie ich es mir denke^^ Also wenn die Herforder sich treffen wollen macht mal nen Treffpunkt aus und ab wie viel Uhr wir uns dann dort einfinden sollen (also alle HF'ler)... Mir ist es egal wohin ich kommen soll, bin da flexibel ;) Würde wohl ein oder zwei Grillsets mitbringen wenn da nix gegen spricht :)

lg
Gordon

b.sacco
23.07.2007, 18:19
....was bitte heisst, ..." Einlass ab 10:00 Uhr...":eek: .
Finanzierst du das Treffen über Eintrittskarten ?:D ....muss ich gar reservieren ?:rolleyes:

.....Samstag aber wär echt gut !:thumbsup:

...greetz, Steff

Tailgunner
23.07.2007, 18:59
Ich glaube, an dem Wochenende liegt noch nichts an. Wenn nichts Wichtiges dazwischen kommt, bin ich dabei! :)

3litercoupé
23.07.2007, 23:57
Moin,

Samstag, der 29.09. würde sich anbieten. Einlass ab 10:00 Uhr, open end... Näheres schreibe ich dann ab und an hier rein :)

Gruß
Christian

toll... :mad:

dann kann ich wíeder irgendewo mitfahren....:(

wohl möglich ...wie es aussieht wieder mit diesem hubraummonster aus hannover....:eek:

almandin
24.07.2007, 00:00
kann ich mich kurzfristig entscheiden sagen wir zwei wochen vorher???

Mark-RE
26.07.2007, 13:19
Ich komm auch ;)

Squonk
26.07.2007, 17:57
Moin,

an mangelnder Beteiligung scheint es schonmal nicht zu scheitern, das ist gut :bounce:

Damit steht der Termin. Die Werkstore sind also am 29.09. ab 10:00 Uhr geöffnet, und wer zeitig kommt, darf gerne noch etwas mit anfassen, was die Vorbereitungen betrifft ;)

Gruß
Christian

Squonk
26.07.2007, 17:59
kann ich mich kurzfristig entscheiden sagen wir zwei wochen vorher???

kein Problem... ich möchte nur vorher abschätzen können, ob 10 oder 50 Leute kommen. Auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an ;)

b.sacco
26.07.2007, 18:01
....das ist gut, ne Wegbeschreibung könnte ich eventuell noch gebrauchen !:)

greetz, Steff

2.5litertee
27.07.2007, 00:07
Ein Fred voller Ortsnamen die ich noch nie gehört hab, gut bis auf ein paar Ausnahmen...

b.sacco
30.08.2007, 13:38
.....wir haben zwar noch einen Monat zeit,...aber wo genau muss ich den hin ?:(

greetz, Steff

2.5litertee
30.08.2007, 13:51
Wenn da Terminlich nichts ist und ich Zeit hab und evtl. Irgendwo Mitfahre oder jemnad bei mir :(

Aspirin2006
30.08.2007, 14:55
bin ich falsch informiert oder fällt die Veranstaltung nicht ins Wasser :eek: ?

b.sacco
30.08.2007, 14:58
...na, so ein bischen feedback wäre hier schon recht hilfreich !
Bevor ich hier jetzt groß herumplane !:eek:

Iss nun oder iss nun nich:p

greetz, Steff

zoki09
30.08.2007, 22:22
Nabend

Ja wäre schön zu wissen, ob das klappt. Würde auch gern kommen.

Gruß, Zoki

b.sacco
31.08.2007, 12:21
.....hhhmmm, Chrissi scheint unter seinem Universalen Motorgerät eingenickt zu sein.................:( :D

greetz, Steff

b.sacco
01.09.2007, 12:24
....haaaalloooooo, lebt hier noch jemand.........emand..........mand.......and...nd. ......d.......:D

greetz, Steff

3litercoupé
01.09.2007, 13:20
der is mitn moggi durchgebrannt....:(

chrischiwolf
01.09.2007, 13:58
Wir lieben herrliches Herforder!
Wenn der Termin feststeht, muss ich mal gucken. Hab durch meinen Umbau immer wenig Zeit, aber Bock hätt ich schon (allerdings mehr auf Steak, gä).
Wenn ne Umlage gemacht wird, muss das ja wohl machbar sein ;)

3litercoupé
01.09.2007, 14:24
steak...?? :(

ich muss zum schlachter........................................ .....................

b.sacco
01.09.2007, 15:56
Ripeye-, Rump-, oder Filetsteak....sabber:D

greetz, Steff

Aspirin2006
01.09.2007, 18:49
dazu ne ordentlische Wurscht :D :p

b.sacco
01.09.2007, 21:32
.....nur noch etwa 20280 min oder 1216800 sek....hach, ich bin gaaanz aufgeregt, was zieh ich bloß an ? !

greetz, Steff

sonix00
02.09.2007, 18:16
.....nur noch etwa 20280 min oder 1216800 sek....hach, ich bin gaaanz aufgeregt, was zieh ich bloß an ? !

greetz, Steff

anziehen? hast doch nen benz :p :cool:

onkeldog
02.09.2007, 20:29
ich weiß noch nicht so recht,.... wenn würde ich eher spontan mitkommen,.... für mich braucht nicht groß geplant zu werden bin pflegeleicht,... nich michel ?

3litercoupé
02.09.2007, 20:50
pflegeleichter als manch anderer.... ;)

b.sacco
03.09.2007, 10:12
.....yo, pflegeleicht und sooo herrlich platzsparend.......:D :D :D ...grrrmmmpff

greetz, Steff

b.sacco
15.09.2007, 14:30
.....auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ?....was wird denn nun sein ?:(

greetz, Steff

Aspirin2006
15.09.2007, 14:41
ist gar net mehr so lange bis dahin :confused:

b.sacco
18.09.2007, 15:38
....tja, das war es dann wohl ?....schade, wär mal wieder eine schöne Strecke für meine alte, rote Dame gewesen:confused:

greetz, Steff

gomorra
18.09.2007, 16:02
Wie jetzt?? Nix mehr?? Wo issen der Initiator der ganzen sache??:(

zoki09
18.09.2007, 16:43
Wie jetzt?? Nix mehr?? Wo issen der Initiator der ganzen sache??:(

Moin

Hast absolut Recht, der Termin naht mit schnellen Schritten. Wär gut, wenn sich Christian mal äußern würde. Hab doch meinem QP extra zum Treffen noch eine neue Heckscheibe spendiert:cool:

Gruß, Zoki

Aspirin2006
18.09.2007, 23:03
Fände es auch klasse wenn es stattfinden könnte... naja... :(

Squonk
18.09.2007, 23:57
Hallo Leute,

leider, leider muß ich das Treffen absagen. Ich bin leider z.Z. gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe (daher auch meine längere Abwesenheit hier im Forum). Vielleicht ist bis zum 29. alles wieder gut, aber ich möchte nicht riskieren, den Termin einen Tag vorher absagen zu müssen. Es ist jetzt schon kurzfristig genug, und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

Ich möchte das auf jeden Fall nachholen, evtl. im Frühjahr, wenn ihr noch Lust habt, und ich bis dahin wieder auf dem Damm bin; tut mir wirklich leid.

Gruß
Christian

sobisch
19.09.2007, 00:55
hm... ich wohne auch in etwa in der Ecke, so zwischen Münster und Osnabrück.

Einen Grill habe ich auch *G* also wenn sich schon viele drauf eingestellt haben auf das Treffen, könnte ich es spontan anbieten das bei mir zu machen. Ein Ländlich gelegenes Fachwerkhaus. Platz ist auf jeden Fall genug, und eine Tenne ist auch vorhanden mit Partyklo und Theke *G* Man könnte da sogar nen Auto reinfahren wenn es Sinn macht.

Ich müsste das natürlich nochmal mit meiner Frau abklären, aber ansich spricht da nix gegen. Bestände denn weiterhin Interesse? Dürfte sich von der Strecke nicht so viel tun. Für einige etwas näher, für andere etwas weiter...

zoki09
19.09.2007, 08:24
Moin

@Christian
Jung, komm erstma wieder auf die Beine, (fast) alles läßt sich nachholen. Gute Besserung von hier aus!

@Sobisch
Hab den Tag jetzt eh frei. Ich pers könnte also den Sa auf jeden Fall.

Gruß, Zoki

3litercoupé
19.09.2007, 09:32
also wir kommen auch auf jeden fall....

ät chris... alles gute..... erstmal....

b.sacco
19.09.2007, 11:05
...hey Christian......gute Besserung für dich !......das holen wir abba nach:D

.....nun sobisch, klingt gut ...und wohin genauer ?.........bleibt der Termin so wie er war ?......die " location " klingt gut !

greetz, Steff

sobisch
19.09.2007, 14:08
Jo klar der Termin würde bleiben, da sind ja nun alle drauf eingestellt.

Der Ort wäre

Arelmanns Weg 39
49525 Lengerich

hier ein paar Bilder vom Haus:

http://www.looki.de/user/merlin_hk/photo_album_8.html?image_size=large

Da ist halt eine grosse Tenne auch, also etwa 150m² Raum wo man ein paar Tische und Stühle etc hin stellen kann oder nen Auto reinfahren für irgendnen Workshop etc. Grillen würde auch bei Regen in Carport oder Tenne gehen.

Ganz so ordentlich wie auf den Fotos bekomme ich es bis dahin wohl nicht mehr hin *G* bin immer noch dabei von der Hochzeit alles mögliche weg- und aufzuräumen.

Ansonsten haben ich auch noch 2 riesen Zelte, die hatte ich auf der Hochzeit vor die Tenne gestellt für zusätzliche 120m² überdachte Fläche. War auch mit 150 Mann noch ausreichend Platz. Aber bis 50 oder 60 Mann brauche ich die Zelte nicht, da reicht die Tenne locker.

Wären denn überhaupt genug Leute da? Wie ist das bei so Treffen, muss ich mich dann um Grillfleisch und Getränke kümmern oder bringt jeder was mit oder wie funktioniert das?

Achja, wenn es kalt wird und nicht regnet könnten wir draussen auch nen Lagerfeuer machen oder sowas, kam bei der Hochzeit auch gut *G*. Spanferkel und Cocktailbar mache ich aber nicht schon wieder ^^ Obwohl, wenn mein Cocktail Mann Lust auf das Treffen hat... *G* aber gut, müssen ja auch alle noch fahren, dann lohnt das wohl eh nicht.

Ab wieviel Mann lohnt sich so ein Treffen? 20+ Leute sollten es schon sein oder?

b.sacco
19.09.2007, 14:19
Das ist ja t-r-a-u-m-h-a-f-t:D , wirklich schick !
Jetzt nur noch mal schauen, wie weit es ist !

greetz, Steff

sobisch
19.09.2007, 14:26
Da der alte Treffpunkt Nähe Osnabrück war, und Osnabrück von hier auch nur etwa 25km weg sind, dürfte es eigentlich nicht sooo viel Unterschied machen für die meisten.

b.sacco
19.09.2007, 14:26
204,46 KM lt. Falk Routenplaner............das sollte wohl zu schaffen sein !:D

greetz, Steff

Aspirin2006
19.09.2007, 14:27
Hm ich kann es nicht genau versprechen ob ich wirklich mit dem Stern kommen kann... mein bester Freund feiert in Bielefeld in seinen Bday rein vom 29sten Abends auf den 30sten September... war doch der 29. September, oder? Hoffe dass ich es iwie noch damit einrichten kann... und mit wievielen Personen ich erscheinen würde kann ich im Moment auch nicht sagen... bin davon ausgegangen, dass der Termin ins Wasser fällt weil ich schon so lange nichts handfestes mehr gehört hatte... Also das Haus sieht echt klasse aus, besonders das Foto mit den Fackeln find ich klasse :)
Also ich versuche es iwie einzurichten.... ab wieviel Uhr soll es denn dann losgehen? Werde also noch recht spontan im Verlauf der nächsten Woche zu- oder absagen... also ich kann wohl wenn ich kommen kann was mitbringen, nen Grillpacket oder zwei oder drei :D ;)

2.5litertee
19.09.2007, 14:30
Erstmal großes Lob an sobisch, dass er so ehrenhaft einspringt, wo wir doch alle schon dachten, das es nichts werden würde. Jetzt weiss ich auch was eine Tenne ist. Wirklich coole Hütte, jetzt weiss ich auch welche Rolle b.sacco an dem Abend zu teil werden könnte, in ordentlichem Ambiente Alfred durch die Tenne zu schicken und weitere Geschichten Preis zu geben.
Schade nur das ich vor Ende Dezember so ganz und gar keine Zeit für jegliche derart geartete Freizeitaktivitäten haben werde...:cry: :sad: :mad:
Aber ich hoffe für alle die teilnehmen können, dass es ein unvergesslicher und toller Tag wird.

Aspirin2006
19.09.2007, 15:12
Sind nur 65 km... das wird nicht lange dauern bis ich dort sei würde wenn es denn klappt ;) und wenn ich von da aus nach Bielefeld fahr sind des nochmal ca. 75km... also alles im passendem Maße ;) Hoffe mal dass alles soweit klappt :) am nächsten Tag zum Hörnchenfest von Bielefeld aus sind auch nur schlappe 40 km... hat man ja alles schnell abgefahren :D

3litercoupé
20.09.2007, 02:22
ooaahh leute... immer diese ich weiß nich ob ich kommen kann kommentare...

das grenzt an unhöflichkeit und unloalität....

sind wir das nicht der marke schuldig....?? ist uns unsere marke das nicht wert???

das wir uns mal wieder alle an einen tisch setzen....

ich will nachher nich hören...ich wollt ja gern dabei sein.....bla bla.....

Captain Hook
20.09.2007, 15:08
deshalb sage ich von anfang an ich kann nicht kommen

nicht weil es mir die marke nicht wert ist
sondern weil ich soweit im voruas nie meinen dienst planen kann
dann lieber als "überraschungsgast" irgendwo aufschlagen :-)

Tailgunner
20.09.2007, 15:12
Bei mir klappt es definitiv nicht. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass an dem Tag noch was statt findet.

sobisch
20.09.2007, 16:37
hm... dann stelle ich doch hier vorsichtig mal die Frage... wer WILL denn überhaupt kommen? ;) Ist das ein reines Treffen dieses Forums oder wurde es auch in anderen Foren geteasert?

Ich mein, wenn nur 3 Leute zusagen ist das ja irgendwie sinnlos *G* Erst recht wenn noch wer nen Vortrag planen will oder wie auch immer. Klar, es können auch gern 3 Leute hier vorbeikommen, aber das wäre ja eher mal "wen Besuchen fahren" und kein MB Treffen *G*

Ich denke richtig Interessant wirds doch erst bei vielleicht 20 Personen oder so, dann lohnt auch das Getränke holen und ein paar Partytische etc besorgen, das würde ich dann auf jeden Fall machen. Es muss ja sicher noch bissl organisiert werden. Wenn aber nur 3 Leute zusagen, dann können wir uns auch einfach ins Wohnzimmer setzen und gut ist *G*

Daher einfach mal die Frage, wer hat denn überhaupt noch Lust auf das Treffen, oder haben sich alle damit abgefunden das es nicht stattfindet und sind schon anderweitig verplant? Weil dann kann man ja besser einen neuen Termin festlegen wo ein paar mehr Leute Zeit haben. Ansonsten natürlich auch gern weiterhin wie geplant am 29ten, wenn denn überhaupt ein paar Leute zusammen kommen ;)

Tailgunner
20.09.2007, 16:57
Am 06., 13. oder 20. Oktober wäre ich dabei. :)

gomorra
20.09.2007, 20:09
Wenn´s beim "alten" Termin bleibt, bin ich dabei.....;)

sobisch
20.09.2007, 20:30
ok, ich zähle mal mit: EINS! *G*

ja ne, 3liter hat ja auch gesagt er kommt. Also bisher 2... und noch 9 Tage... ich bin gespannt ^^

zoki09
20.09.2007, 20:31
Hi

Ich wäre auch auf jeden Fall dabei.

Gruß, Zoki

b.sacco
21.09.2007, 13:15
...ich auch, ich auch...dann sind mer schon.......äh 4 Leute ?:D

greetz, Steff

sonix00
21.09.2007, 14:23
ooaahh leute... immer diese ich weiß nich ob ich kommen kann kommentare...

das grenzt an unhöflichkeit und unloalität....

sind wir das nicht der marke schuldig....?? ist uns unsere marke das nicht wert???

das wir uns mal wieder alle an einen tisch setzen....

ich will nachher nich hören...ich wollt ja gern dabei sein.....bla bla.....

Hi!
Da jeder eine Marke für sich ist, nehmt den 29. doch als Haupttreffen und im Oktober gibts die Wiederholung :rolleyes: :cool:

Smarty
21.09.2007, 23:25
Nehmt Ihr noch zwei Mietzekatzen dazu....... wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein......

Jeanne & Tommy

Aspirin2006
22.09.2007, 03:48
Bestandsübersicht:

sobisch
gomorra
3litercoupé
zoki09
Steff
Jeanne & Tommy

wären also dann anwesend... ich gebe recht spontan genau Bescheid, jenachdem ob VeryFastDriver noch mitkommt oder nicht ;) hab heute mit ihm telefoniert und er war sehr angetan aber zusichern konnte er es mir bis jetzt noch nicht... er kann auch nicht Abends... bleibt es bei Beginn 11 Uhr bis Ende offen? Dann ist die Wahrscheinlichkeit nämlich recht hoch :)

b.sacco
22.09.2007, 13:59
...was ist den mit Michel und "snoop doggy dog"?:( :p :D

....ihr kommst doch oder,.....ODER ?

greetz, Steff

j.-tommy
22.09.2007, 14:34
...was ist den mit Michel und "snoop doggy dog"?:( :p :D

....ihr kommst doch oder,.....ODER ?

greetz, Steff

michel steht doch schon da...

...doggi weiss ich allerdings nicht...

2.5litertee
22.09.2007, 17:12
michel steht doch in der Liste oder irre ich da?

2.5litertee
22.09.2007, 17:14
Och man dieses zeige letzten ungelesenen Beitrag immer....:mad:

gomorra
22.09.2007, 19:36
Hab gerade mal geschaut...ist von uns noch nicht mal ne Stunde fahrt.....:p 78km....45min. lt.Navi:)

3litercoupé
23.09.2007, 11:45
chris nehm wa einfach auch mit...den fragen wir garnicht.....:(

ich hab gehört...der hat verdammt viel zeit.....

Smarty
23.09.2007, 21:09
na dann...im s ist verdammt viel platz...:p

Eclipsed
23.09.2007, 21:12
Mannooooo ich kann da nich, bin in Stuttgart auf ner Einzugsparty.... SCHEISSE...

Aber Oktober? Das wär ne Alternative, dann gibbet auch wieder original Thüringer Roster ;)

Euch jedenfalls viel Spaß!

b.sacco
23.09.2007, 22:13
...." Einzugsparty "????:eek: ............dann schicken wir einfach ein paar " Entmieter ".............das geht dann Alles ganz schnell:D :D

greetz, Steff

2.5litertee
23.09.2007, 22:43
Einzugsparty hätte ich an dem Woende auch lieber ... stattdessen zieh ich selber um...

b.sacco
24.09.2007, 14:47
....sind wieder Alle auf der Flucht hier , oder wie:eek: ....vor dem bösen Vermieter, welcher nach vielen Jahren endlich mal Kohle sehen will....harharhar:D

...jaja, das " Miet - Nomadentum " in Deutschland nimmt immer erschreckendere Ausmaße an:p

greetz, Steff

...der auch mal eine neue Wohnung brauchen könnte...hehehe

b.sacco
25.09.2007, 16:53
...dann sind wir doch schon unglaubliche 7 Leute:( .............mensch, da geht doch bestimmt noch was ?:p )

..............wollen wir es über eine Umlagenbeteiligung regeln ?:rolleyes:

...jetzt kommt nicht auf die schwache Idee Alles abzublasen....frei hab ich nun, Kennzeichen für das Wochenende sind auch schon reserviert...........

greetz, Steff

3litercoupé
25.09.2007, 17:56
könn wir jetzt in einer antwort nochma anwesenheitsliste, ort des treffens und genaues datum posten....??

brauni63
25.09.2007, 17:56
scheint nix los zu sein im Westen:( :( :( :D

b.sacco
25.09.2007, 18:02
...Mensch, Michel...haste den Überblick verloren......:p

greetz, Steff

b.sacco
25.09.2007, 19:25
...also wir wissen bis jetzt Dieses:

der Termin soll so bleiben wie besprochen,
also Samstag den 29.09.2007 ab 10:00 Uhr

die Zieladresse lautet :
Arelmanns Weg 39

49525 Lengrich

und bis jetzt wollen teilnehmen :

Sobisch
Gomorra
3litercoupe´
Onkeldog
Zoki 09
Jeanne
Tommy
B.Sacco

...mehr weiss ich auch nicht ?:(

greetz, Steff

j.-tommy
25.09.2007, 21:18
wo wir grad bei problemen sind...:confused:

leider wird es mit uns wohl nix werden...

wir hatten gestern leider einen "kleinen" unglücksfall...unsere mietz ist vom dach (5 meter) abgestürzt, auf einen dünnen eisenträger geprallt und dann noch mal 3 meter nach unten gefallen...:confused: dabei hat sie sich schwerste prellungen an brustkorb und leber zugezogen, der rechte vorderlauf ist schwer gezerrt, leichte gehirnerschütterung und starke unterkühlung kamen noch dazu...

durch zufall hat sie der schäferhund (:eek: ) gefunden und dank der schnellen hilfe des gärtners, sowie des sofortigen arztbesuches mit "mama" hat unsere kleine miezekatze überlebt...sie wird aber noch eine weile mit ihren verletzungen kämpfen müssen...

zum glück ist beim röntgen kein bruch feststellbar gewesen, aber die vorderpfote und die leberprellung machen uns noch derbe sorgen...

selbst der tierarzt, der ihr gestern kaum eine chance gab, ist nun der meinung das sie es schaffen kann wieder gesund zu werden...sie braucht halt etwas zeit und ruhe...

diejenigen, die uns kennen, wissen das wir unsere katzen lieben und wenn es ihr nicht bis zum freitag abend erheblich besser geht, können wir sie nicht alleine lassen...

achso...das stofftier ist ne wärmeflasche...

3litercoupé
25.09.2007, 21:24
ich hab mich schon gefragt was die a klasse da im bett macht... :(

j.-tommy
25.09.2007, 21:41
das ist "rudi"...und der heizt meiner kleinen miez ordentlich ein...

3litercoupé
25.09.2007, 21:44
renntier...elch...sieht doch alles gleich aus.....:(

2.5litertee
25.09.2007, 21:48
rentier und Elch das ist wie 168 und 140... Gute Besserung eurem Tiger:rolleyes:

Eclipsed
25.09.2007, 23:53
Elch is lecker...

3litercoupé
25.09.2007, 23:55
sag ma... reicht nich einer zum aufpassen....:(

tommy passt auf... :p

und jeanne kommt.... :D

j.-tommy
26.09.2007, 00:27
:0029: :shutup:

sobisch
26.09.2007, 01:26
hm... wird ja eher ein gemütliches Treffen wie es aussieht ;)

Vielleicht noch in anderen Foren ansprechen? Aber gut, fast etwas kurzfristig.

Muss ich noch irgendwas vorbereiten, planen? Wenn das um 10 Uhr schon anfängt... dann also mittags schon grillen? *G*

Naja mal sehen was das gibt... sonst machen wir nächstes Jahr im Sommer mal nen grosses Treffen hier, mit etwas mehr Vorlaufzeit *G*

2.5litertee
26.09.2007, 02:13
Ganz schön weit weg...mal schauen wie schnell ich den Umzug hinbekomm... werde euch aber falls es klappt nicht bescheid sagen können...telefonumstellung geht recht fix, aber Internet...rechne damit das ich mich in den nächsten 2 Wochen nicht im Forum aufhalten können werde:mad: :mad: :mad:

b.sacco
26.09.2007, 10:51
....erst mal deinem Stubentiger eine gute Besserung.
Diese Tierchen sind zäh, der packt das:w00t: .....ich hatte bis jetzt so einige Katzen, viele auch nur zur Pflege................die haben schon ganz andere Sachen überlebt:) ..............

..............das schaut ja nun mittlerweile nach einer gaaaanz übersichtlichen Veranstaltung aus!:confused: ......................aber ihr werdet mich nicht los !:D

greetz, Steff

gomorra
26.09.2007, 20:52
Jo, gute besserung an dat Katze:D

Also wenn´s dabei bleibt komme ich auf jeden fall!:p :( :rolleyes:

Aspirin2006
26.09.2007, 22:52
@ gomorra: Könnteste mcih evtl mitnehmen? VeryFastDriver kann nicht und nen Merser ham wa auch nicht mehr... könnte auch bestimmt iwie in eure Nähe kommen, weiß ja nicht wo ihr herfahrt oder so, wäre nur auch gerne mit dabei :) Hab Zoki schon gefragt aber der antwortet nicht, wahrscheinlich viel zu tun oder PN nicht gelesen... falls nen Sternenzerstörer dort überhaupt noch erscheinen darf :X ?!

Smarty
26.09.2007, 23:43
@all: Vielen Dank für die lieben Wünsche. Wir hoffen sehr, dass alles doch noch ein gutes Ende nimmt. Es ist ja im allgemeinen bekannt, dass Mietzekatzen sehr zäh im nehmen sind. Wir denken unsere Maggie gehört eindeutig dazu. Macht Euch einen schönen Abend, zumindest in Gedanken sind wir auch dabei.... Wirklich, wirklich schade. Aber sicher gibt es noch ein nächstes Mal :) .

LG Jeanne & Tommy

zoki09
27.09.2007, 00:03
@aspirin

Sorry, hab aber keene PN von Dir bekommen, hab grad nachgeschaut. Ich könnte Dich aber evtl mitnehmen. Rest per PN?

Gruß, Zoki

3litercoupé
27.09.2007, 01:14
da ich beim tommy mitfahren wollte.... komm ich jetzt garnicht mehr hin stell ich fest....:(

hat jemand ne idee.....

sobisch
27.09.2007, 01:25
hm... wie ich das sehe bleiben von der Liste noch

Gomorra
Onkeldog
Zoki 09
B.Sacco

hm... ob das lohnt? o_O

3litercoupé
27.09.2007, 01:34
onkel dog kann definitiv aus gleichem grund (und aus nem kleinen anderen) auch nicht

sobisch
27.09.2007, 01:43
hrhr ... naja ok dann lassen wirs vielleicht doch lieber...

Ich würd gern mal so ein Treffen hier machen, Platz ist genug, Raum zum zusammensitzen, feiern, referieren etc ist auch vorhanden.

Vielleicht findet man ja mal ein Termin wo ein paar Leute mehr können ;) Aber dies Jahr wirds auch langsam zu kalt... hmhm... mal sehen, vielleicht mal im Frühjahr was planen, dann aber richtig gross, macht ja sicher mehr Laune wenn viele zusammenkommen. Vielleicht dann auch gleich in mehreren MB Young- und Oldtimer Foren mal einen Termin bekannt geben oder so...

Bei der letzten Party waren hier etwa 150 Leute, hätten aber auch ohne weiteres mehr sein können ;) Ok, ich denke wenn jeder ein Auto mitbringt und auf die Rasenfläche stellen will, wirds bei 50+ Autos langsam voll auf dem Hof... aber so viele bekommt man sicher eh nicht zusammen. Aber ich denke so ab 20 Autos wirds sicher interessant... Ich würd gern mal was grösseres hier machen. Dann auch richtig mit Cocktails, Bar, Musik, Grillen oder Spanferkel, Salate etc... einfach einen schönen Abend mit vielen MB Begeisterten. Die Location eignet sich super für solch ein Treffen. Ich hoffe das klappt mal irgendwann.

b.sacco
27.09.2007, 12:33
.....tja, schade eigentlich !:confused:

greetz, Steff

gomorra
27.09.2007, 13:51
.....finde ich auch:confused:

Naja, kann man nichts machen:o

b.sacco
27.09.2007, 15:56
...nee,...seufz...schluchz:no: :cry: ...........immernoch schade !:confused:

greetz, Steff

...jetzt muss ich das Wochenende halt so herumgurken:driver: :w00t: :w00t:

greetz, Steff

gomorra
27.09.2007, 16:21
Kannst gerne auf´n Bierchen rum kommen..wenn Dir langweilig ist:p ;)
Mir geht´s da an dem WE nicht viel anders.......

b.sacco
27.09.2007, 16:36
...danke für die Einladung..................wie kann einem mit Familie langweilig sein:eek: ..........ich wollt ich hätte meine wieder zurück:confused:

greetz, Steff

gomorra
27.09.2007, 17:38
Neee, langweilig ist mir mit meiner Familie nie:p Aber für den Tag hab ich quasi "Frei":D

War ja auch nur so ne Idee......da ich mich eh in der Werkstatt einnisten werde

iceman2006
30.09.2007, 22:27
Moin zusammen,
da habe ich mich nun durch alle Beiträge gearbeitet. Und stell mal die Frage, wird es vielleicht etwas mit dem Stammtisch am 13., 20. oder 27. Oktober. Ist vielleicht etwas früh. Gibt es schon Meinungen??:(

Aspirin2006
30.09.2007, 23:48
Stammtisch ist von den OWLern am 29igsten in Detmold... 19.30 und die Lokalität muss noch ausgekundschaftet werden... weitere Infos werden aber noch folgen ;)

Tailgunner
01.10.2007, 08:01
Am 27. ist der Fahrwerksvermessungsworkshop...

http://www.mb-freunde.de/vbulletin/showthread.php?t=803
bzw.
http://www.w124-board.de/thread.php?postid=108041#post108041