Vollständige Version anzeigen : Belastungstest für den M 103
Jürgen Sch.
17.07.2007, 12:32
Hallo 3litercoupe ! Saubere Leistung...und die Kerzen sind bestimmt auch über
10000 km drin :) - ich kann nur mit dieser Temperatur gestern in den nördlichen Stadtteilen von Ffm. aufwarten
(sind 38.5 Grad) (Krieg das Bild in den MT nicht rein) :( :mad:
MfG - j.
1278
Hallo,
Herr Schneider:D :cool: ,....der A8 meiner Mutter zeigte gestern im Fahrbetrieb sogar 42,5 Grad Celsius an...und das in Königstein !:eek:
greetz, Steff
3litercoupé
17.07.2007, 13:50
ohne bilder ist diese aussage nix wert... :cool: :D
ät jürgen...
ich weiß garnicht ob überhaupt noch kerzen drin sind....:(
und mit deinem kmstand stimmt was nicht... so wenig....:o
höhöhöhöhö....:p ...nun, meine Mom im zarten Alter von 61 Lenzen hat genug damit zu tun, ihren Dampfer sicher für sich und vor Allem für Andere durch den Straßenverkehr zu bewegen:rolleyes: :D ..............da kannst nicht auch noch eine funktionierendes Foto-Handy erwarten !:0019:
greetz, Steff
3litercoupé
17.07.2007, 14:06
deine mom is 61...???
ich dachte du bist 61...??!! :(
....und das muss ich mir von einem zarten 85-jährigen sagen lassen, mit einem Klingelknopf neben seinem Bett, für betreutes Wohnen....harharhar.
Funktioniert dein Schlepptop auch auf dem Treppenlift, oder haste dich mit dem Ding gar wieder in deinem Haus verfahren ??.....wwuuuaahahahhaaaa
....................:p :p :p
greetz, Steff
....na, haste dich an deinem Mittags - Gläschen GALAMA verschluckt ?:(
greetz, Steff
3litercoupé
17.07.2007, 15:31
ne du ich muß arbeiten....:confused:
...armes Töfftöff:) ...ist bei dem Klima bestimmt nicht so witzig !:o
Mein Büro ist wie du ja weißt, inneliegend......und somit immer gemäßigtes Klima.!.............hab hier auch einen Bar - Kühlschrank....stehen sogar zwei kalte Bitburger darin ..........:eek: ...wie wär`s ?
greetz, Steff
...nein, nein...in Wirklichkeit sind sie EIIISSSSSSSSSSSKAAAALT....sabber !
Sie kondensieren schon, wenn du nur die Kühlschranktür öffnest.........:beer2:
greetz, Steff
Jürgen Sch.
17.07.2007, 23:50
Hallo 3litercoupe !
Der Vorbesitzer hatte den Dicken 10 Jahre und fuhr grundsätzlich nur bei absolut trockenem Wetter und konnte es überhaupt nicht abwarten, bis er
den Benz endlich mal wieder zur Inspektion bringen konnte :) Mittwoch Nachmittags war die betriebseigene Werkstatt für Angehörige geöffnet - dort
wurden gegen geringes Entgelt Wartungs- und Reparaturarbeiten durchgeführt. (Chef war ein ehemaliger Meister bei DB)
Mit mir gab und gibt es jetzt ordentlich Kilometer drauf.
Logisch, dass ich den Dicken mit Kusshand genommen habe :)
MfG - j.
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.