PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Wurzelholz Mittelkonsole

Aspirin2006
20.07.2010, 01:57
Moin,

hab da mal ne Frage!

Ich hab jetzt nen passendes Wurzelholz mit minimalen Gebrauchsspuren, paar kleinen Rissen aber vorerst nix wildes mit Ausschnitten für 4x el. FH, Spiegelschalter, Überblendregler, 2x Sitzheizung.

Nun ist der Ausschnitt um die Automatik wesentlich kleiner als bei meinem ab Werk verbauten Wurzelholz.

Ich hab mal gehört, das Schalter und Automatik ab Mopf1 identische Ausschnitte haben sollen?

Gibt es ne Möglichkeit, das auf das ursprüngliche Maß zu fräsen oder gibts in der EPC gar ne passende Abdeckung für die Automatikschaltkulissenumrandung?

Farblich passt es sehr gut und vom Zustand ist es akzeptabel, ich kann es später immer ncoh aufarbeiten oder mir nen passendes suchen (jenachdem ob ich später eine Standheizung haben will oder nicht).

Gruß,
Gordon

fleibaka
20.07.2010, 02:15
Hallo,

da hast Du offensichtlich eine Abdeckung für einen Diesel erwischt.

Entweder passt dessen Umrandung, oder aber Du wirst sägen, feilen oder fräsen müssen.

fleibaka

Aspirin2006
20.07.2010, 02:21
es gibt Diesel mit so viel Ausstattung :D ?
unglaublich^^

naja dann werd ich das gute Stück mal zum Schreiner meines geringsten Misstrauens gehen ;)

Besten Dank für den Hinweis, meine Überlegung ging Richtung 4 und 5-Gang Automat :)

Vincman
20.07.2010, 17:55
Moin
also ich kenn einen der hat sich 2 schalterplätze zusätzlich ins wurzelholz machen lassen!!!
War mit ner CNC fräse aus dem Metallbau!!! Lief super 4000 U/min kleinen scharfen fräser rein und ab ging die lucy!!!!