PDA

Vollständige Version anzeigen : Mercedes-Benz TV ab 12. Juli

gomorra
13.07.2007, 08:22
Da gibt´s was zu gucken.....bin schon gespannt.....

Klick hier:http://www.heise.de/autos/artikel/s/4104

almandin
13.07.2007, 09:52
hey, coole sache 2 stunden beschäftigung:D , aber die reporterin is ja bescheuert, und dann hamse diesen dämlichen rtl formel1 fritzen, diesen pro schumacher eingestellten idioten:mad: , kann ich überhaupt nich leiden den typ, aber is auf jeden fall nen link auf mb-freunde wert;)

b.sacco
18.07.2007, 18:41
....welcher von den Spakkos....Ebel oder Wasser ?.:mad: ...den Wasser hasse ich seit dem diese Grinsebacke im Geschäft ist. Hätten sie dem nicht den Danner als Co-Moderator der Formel 1 zur Seite gestellt, würde das ganze Rennen nur völlig gequirlte und unqualifizierte ScheXXX......aus meinem Löwe -Fernseher wabern.............den brauch nun wirklich niemand !

...greetz, Steff

almandin
18.07.2007, 19:37
der wasser, glaub ich, aber der ebel is auch bescheuert. Das Problem is ja die idioten bei premiere sind auch nich viel besser:mad:

j.-tommy
18.07.2007, 20:44
....aus meinem Löwe -Fernseher wabern.............den brauch nun wirklich niemand !

...greetz, Steff

da hast du aber recht...

nen guter grundig oder schneider tuts doch auch...:D :eek: :D

b.sacco
19.07.2007, 11:52
....dann lieber Phillips:D ............harharhar:p

greetz, Steff

Johnny Pille
26.07.2007, 12:19
Premiere geht, Surer glaubt man wenigstens daß er bisl Kompetenz hat, während die Spackos bei RTL immer wieder erklären müssen was "Slicks" bedeutet...

b.sacco
26.07.2007, 12:56
....yo, genau, wenn Heiko Wasser immer wieder irgendetwas überflüssiges erklärt, wegen der vielen " Zuschauer - Nachfragen ".........so viele Deppen als Zuschauer kann es gar nicht geben, wie er immer altes Zeug wieder und wieder und wieder ...erklärt!....gähn!

Ne, voll Panne der Typ....bin heilfroh, das Michael endlich die Kurve gekratzt hat,...........damit sind Wassers Berichterstattungen und die von RTL nicht mehr ganz so deutsch - glorifiziert.........trotz des immer noch mitfahrenden jüngeren Bruders, dem bestbezahlten " Nichtgewinner " der F1, mit H.H.Frentzen-Syndrom...:D

greetz, Steff

Papas_Coupe
26.07.2007, 13:09
Denkt bitte daran - RTL hat als Unterschichtenfernsehen einen speziellen Bildungsauftrag :D
Da muß man Dinge häufiger wiederholen und idiotensicher erklären...

Außer für F1 (wenn man eben kein Premiere hat) kann man den Sender doch nur für einige Spielfilme einschalten!

Gruß, PQP.

Johnny Pille
26.07.2007, 13:57
Naja, Spielfilme is gut, immer wenn ich an RTL vorbeizappe erwisch ich Werbung...:D

b.sacco
26.07.2007, 14:25
....recht hat er, wenn man bei RadioTelevisionLuxembourg vorbeischaut, wimmelt er nun noch von Fremd - und Eigen-Werbung.:mad:
Am grellsten finde ich immer die " Weltpremieren " aus den B-Movie-Studios von SAT1

Johnny Pille
26.07.2007, 14:37
Hör bloooß auf, die Dinger sind unerträglich....
"Oh Nein, ein 200m Tsunami rollt auf Sylt zu, aaaah!!"
....jeder Zuschauer mit ein bisschen Grips schaltet spätestens wenn er mitkriegt um was für einen Schwachsinn es geht weiter...
Die einzige witzige Hinterhofproduktion die ich kenne ist "Das Jesus-Video", extrem dummer Titel aber tatsächlich ein Film mit Unterhaltungswert ;)

almandin
26.07.2007, 18:42
[QUOTE=b.sacco;6501 Ne, voll Panne der Typ....bin heilfroh, das Michael endlich die Kurve gekratzt hat,...........damit sind Wassers Berichterstattungen und die von RTL nicht mehr ganz so deutsch - glorifiziert.........trotz des immer noch mitfahrenden jüngeren Bruders, dem bestbezahlten " Nichtgewinner " der F1, mit H.H.Frentzen-Syndrom...:D

greetz, Steff[/QUOTE]

dachte auch das dass mit schumachers abhauen besser wird, aber die idioten sind trotzdem sehr ferrari fixiert, wenn ein ferrari langsam fährt heisst es die schonen den motor bei mercedes sagen sie gleich beifallheischend sie hätten ein Problem...das die nich mal ausgetauscht werden....:(

b.sacco
26.07.2007, 18:49
....tja, ich glaube das wäre anders, wenn Mercedes - Benz einen eigenen Rennstall, ein reines Werks - Team hätte......so ganz ohne McLaren.....allerdings weiß ich dann nicht ob die es auch so hinbekommen würden, ohne die ganze Renn - Erfahrung der Engländer.

Immerhin besitzt R.Dennis den modernsten Windkanal für F1 - Renner und fast alle teams geben sich dort die Klinke in die Hand !...........

...greetz, Steff

almandin
26.07.2007, 18:54
ne, die heinis von williams ham den besten windkanal:mml:
aber ich denke mercedes hätte bestimmt die möglichkeiten sowas aufzuziehen, an geld mangeld es nich, paar techniker von amg geholt, nen paar von mclaren mitgenommen und schon läuft die sache...:D

b.sacco
26.07.2007, 18:57
....tja, genau das haben sie sich bei Toyota auch gedacht..............beinahe unbegrenzte Mittel, einfach alles einfach einkaufen....und:confused:

Die Fahrer hocken immer in den schnellsten Zuschauer - Plätzen auf der Welt!:D

greetz, Steff

almandin
26.07.2007, 19:00
hmm, naja gut, aber toyota...was is schon toyota...die kanten carbon doch vorher nur aussem Fernsehen, und bauen auch sonst nix was schnell is...:D Mercedes hat doch voll erfahrung...

b.sacco
26.07.2007, 19:08
....nun, Toyota vielleicht nicht unbedingt,...aber die edel - Schiene LEXUS baut richtig gute Autos mit anerkannt richtig guten Motoren ( 6/8 Zylinder ).

Wie du siehst, verstehen sie schon gute und hochwertige Autos zu bauen....daran, denke ich kann es eigentlich nicht liegen .

Allerding hast du insofern recht, als das BMW schon seit Jahren mit Hilfe etablierter Rennställe auch kein wirkliches Bein auf den Boden bekommt....und die bauen auch ordentliche Motoren.....................wie sieht also die Ideal - Lösung aus ?:(

greetz, Steff

2.5litertee
27.07.2007, 00:31
Wieso Mercedes hat doch ein reines Werksteam - oder als was würdet ihr uns bezeichnen?

b.sacco
27.07.2007, 15:02
yo,...dann lass uns mit unseren morschen Möhren gleich mal ein paar qualifying - rounds hinlegen !:D

greetz, Steff