PDA

Vollständige Version anzeigen : Möbel - Tausch..................

b.sacco
10.07.2007, 17:32
...so, endlich habe ich es hinter mich gebracht. Die Sitzgarnitur meines W124 260 E Bj.85 ist getauscht.....:hooray: .......seit einigen Tagen schon habe ich Alles zusammen gehabt, in mehrfacher Ausführung...........aber irgendwie wollte ich net so recht :o

Heute dann war es soweit und hätte ich gewusst, wie einfach das Alles ist, wärs schon vor-vorgestern fertig gewesen..........die Sitzgestelle sind noch die Alten, des war nen bischen fummelig....aber sonst. Die Polster sind damals ( 1988 )nur zur Überführungsfahrt des Kunden, vom Autohaus zum Recarohändler, genutzt worden. So sehen sie aus und ...viel wichtiger, so sitzen sie sich auch !.......wirklich unglaublich.

Als ich mich nach der Hochzeit des Untergestelles ( mit meinen alten Einstellungen ) mit den Polstern wieder in mein Auto setzen wollte, musste ich meinen Kopf leicht schräg halten, damit ich nicht am Dach anstosse....so platt gesessen waren die anderen Dinger :eek:

Anbei einige Bilder, das Letzte zeigt die allgemeinen Funde beim Tausch der Rückbank..............und dabei hatte ich nie einen Hund:(

..greetz, Steff

3litercoupé
11.07.2007, 00:02
sach mal... bild 5 is nich dein ernst oder.... :(

j.-tommy
11.07.2007, 00:15
ich glaub, ich muss auch mal in meinen autos kramen...da schlummern ja vielleicht auch kleine vermögen...:eek:

:D

b.sacco
11.07.2007, 13:15
...nun, wenigstens waren es immerhin noch Euro´s, bei dem Modell hätten es auch noch Reichsmark sein können :D

Bei der ersten Reinigung nach dem Erwerb des Wagens ( 2004 ), förderte ich unter dem Beifahrersitz noch ein RAIDER zu Tage..........................leeegggggääää, weiß jemand wie lange das Zeugs schon TWIX heißt ?:( :eek:

greetz, Steff

mbnoob
11.07.2007, 20:43
weiß jemand wie lange das Zeugs schon TWIX heißt ?:( :eek:
greetz, Steff

1991 war die umstellung...

b.sacco
12.07.2007, 09:23
...........oh,...und ich Depp hab es weggeworfen,....das war doch noch gut !....erst 13 Jahre alt !:sick: :0003: :D

greetz, Steff