Jürgen Sch.
09.07.2007, 22:12
Bekannter hat baugleiches Modell wie ich mit ca. 200000 km. Seit 5 - 6 Wochen beschwerte er sich über Geräusche während des Fahrens, die schon
beunruhigend waren. Grundsätzlich ein leises "Wummern", zwischen 40 - 60 km/h ein Heulen und ab 90 km/h ein Dröhnen und Heulen, das nicht zu lokalisieren war.
Er schob es anfänglich auf die alten Pirelli - Reifen - das Geräusch verschwand aber auch nicht nach der Montage anderer Reifen.
Also zum Freundlichen in Ffm. - kurze Fahrt - erschütternde Aussage: Diff. und Mittellager defekt! :mad:
Lange Rede - kurzer Sinn: Ich fuhr sein Auto und miri fiel auf, dass sich das
Geräusch beim Bremsen oder in den Kurven veränderte - ja sogar verschwand!
Fahrzeug hochgenommen: Linkes Vorderrad gedreht - oB......aber: rechtes Vorderrad lief richtig rauh - zum Freundlichen (andere Vertretung) Rep- Satz und die grüne Spezialsalbe gekauft - eingebaut ...und :bananadance:
PS: Gibt eine Sendung im Fernsehen - die heißt: No Comment :mad:
MfG- j.
beunruhigend waren. Grundsätzlich ein leises "Wummern", zwischen 40 - 60 km/h ein Heulen und ab 90 km/h ein Dröhnen und Heulen, das nicht zu lokalisieren war.
Er schob es anfänglich auf die alten Pirelli - Reifen - das Geräusch verschwand aber auch nicht nach der Montage anderer Reifen.
Also zum Freundlichen in Ffm. - kurze Fahrt - erschütternde Aussage: Diff. und Mittellager defekt! :mad:
Lange Rede - kurzer Sinn: Ich fuhr sein Auto und miri fiel auf, dass sich das
Geräusch beim Bremsen oder in den Kurven veränderte - ja sogar verschwand!
Fahrzeug hochgenommen: Linkes Vorderrad gedreht - oB......aber: rechtes Vorderrad lief richtig rauh - zum Freundlichen (andere Vertretung) Rep- Satz und die grüne Spezialsalbe gekauft - eingebaut ...und :bananadance:
PS: Gibt eine Sendung im Fernsehen - die heißt: No Comment :mad:
MfG- j.