PDA

Vollständige Version anzeigen : Hydros klappern schon wieder!

gomorra
09.07.2007, 19:46
Hallo zusammen!

Ich habe vor gut einem halben Jahr die kompletten Hydros getauscht.....und heute komme ich vom Einkaufen wieder, da fängt es auf einmal bei mir im Motorraum an zu klappern...die oder der Hydrotößel! Das kann doch wohl nicht sein..oder? Nach kurzer fahrt war das klappern aber auch wieder weg:confused:
Kann es sein, das sich da vielleicht nur etwas Ölkohle festgesetzt hatte?
Die können doch jetzt nicht schon wieder hinüber sein:0005:

3litercoupé
09.07.2007, 21:09
es gibt eine ölrücklaufsperre im kopf... die könnte sich verabschieden... kann man aber erst machen wenn die kopfdichtung gemacht wird...

oder... die hohnung in den zylindern wo die stößel drin stecken is hin... also die in den kipphebeln... dann kann das auch passieren... ich nehme an es war ein einzelfall... bei heißem motor laufen die eben manchmal leer...

gomorra
12.07.2007, 07:27
Nun hat sich meine vorläufige Diagnose bestätigt....meine Hydros sind hin:yucky: Egal bei welcher geschwindigkeit...sie klappern:mad: Komisch nur, das die Hydros nicht mal ein Jahr gehalten haben*heul*Trotz Originalteil:(
Nun kann ich nur noch hoffen das es in Holle noch ein freies Plätzchen im straffen Zeitplan der Werksleitung gibt:rolleyes:

Gruß Frank