Vollständige Version anzeigen : Erwischt
http://www.motor-talk.de/t1465566/f186/s/thread.html
3litercoupé
08.07.2007, 02:32
war mein bester kumpel... der darf das...
....ohhhaaa, Michel....du traust dich ein (F)ehler-(I)n-(A)llen-(T)eilen Getriebe zu zerlegen ?...du bist mutiger als ich dachte :p
greetz, Steff
3litercoupé
08.07.2007, 12:11
ich hab nur zugeguckt.... das hat mein kumpel selber gemacht...für seine frundin... der übrigens auch bei mercedes benz gelernt hat...:D das war echt lustig hier...
....erinnert mich an meine Zeit mit einem FIAT Tempra, Station Wagon, 1,6 i.e
...in dunkelrot-metallic.........so schlecht war der gar nicht.....Bj. 91. für 700,- DM mit 77.000KM auf der Uhr im Jahre 2000 gekauft....für meine damalig bessere Hälfte...hähähä:jacko: ................und 2001 mit 112.000 KM für 1100,-€ verkauft................eigentlich, bis auf einige elektrische Macken, lief er ganz ordendlich mit seinen 75 Pferdchen !
Hatte sogar Fensterheber-..............freu
greetz, Steff
3litercoupé
08.07.2007, 12:50
naja... wir haben uns halt drüber lustig gemacht...wie die so manches problem gelöst haben... und wie das bei mercedes gelöst wurde.... es gab leichte unterschiede... :D
....aber nur gaaaaanz leichte Unterschiede !;)
greetz, steff
2.5litertee
08.07.2007, 20:46
Hab mal ne Motorwäsche beim Uno machen müssen... Hat die Ölwanne nicht mitgemacht blubb blubb und arbeit für den Ölabscheider... Der Rost macht halt vor nichts halt.... Das geschrei war groß, aber als ich dem Herrn erklärte was Strassenreinigungskosten betragen können, evtl mit Aushub, war Ruhe... So ne Zwiebacksäge aus so einer überdachten Zündkerze hat zwar nicht viel Öl aber fürs Grundwasser reichts...:(
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.