PDA

Vollständige Version anzeigen : Wundervolle Begegnung im Wald

dermitdemblubb
22.05.2010, 21:30
Hallo zusammen, ich hatte heute eine wundervolle Begegnung im Wald beim Mountainbiken:

Ich fuhr mit meinem Nachbarn auf einem Waldweg eine leichte Anhöhe hinauf, als vor der bekannten Forstschranke am Ende des Weges der Förster stand.....

Das war noch völlig normal bis dahin.

Der Mann in Jägerbekleidung stieg aus und öffnete die Schranke, um in den Wald zu fahren.

Ich musste anhalten und fragte ihn:

Wieso machen Sie dann dazu ihren Motor vom Auto aus und sah bewundernd seinen S 124 in graumet. an-

...er lächelte mich an und in seine Augen kam ein Leuchten: " Wieso der läuft doch."

-----der Motor war kaum zu hören, ich habe noch nie so einen runden, ruhigen Motorlauf gehört.

"Ja, noch nie hat der mich im Stich gelassen ist ein 85er mit 355000 km, nur Kundendienst sonst war noch nix, hab den Wagen jetzt 25 Jahre. Ist ein 300er E.

Der Wagen wies von außen keinerlei, aber Null Rost auf, die vier Glieder der elektrischen Hirschmann waren voll ausgefahren und das ist immer ein Beweis für eine liebevolle Pflege....

Ich wünschte dem Mann noch viel Glück mit dem Wagen, vielleicht für die nächsten 25 Jahre....

Ich freue mich, dass noch mehr Menschen so ticken wie wir,

liebe Grüße

blubb:rolleyes:

Nomad
22.05.2010, 23:23
Das kenne ich auch, wenn man so voller Matsch ist hört man kaum noch was :D Gerade nachm Moutainbiken ;)

Nee, mal im Ernst......Ich freue mich auch immer wieder über Enthusiasten.

Werde auch noch sehr lange die olle Daimlerfamilie 124ig fahren.....Vor allem jetzt, wo ich schon fast jede Schraube kenne ;)

Gruß Paul

Alpha
24.05.2010, 01:29
ich hab heut nen 124er gesehen, der hätte von der bodenfreiheit besser in den wald gehört... sowas hab ich noch nie gesehen. da passten zwei fäuste übereinander zwischen kotflügel und reifen. :(