Vollständige Version anzeigen : Schlachtung W202 C200 Limo
Zu haben sind diverse Teile aus einem Totalschaden mit ca. 170 Tkm abgelesenem Tachostand. Unter anderem:
Motor
Getriebe (5-Gang manuell)
Differenzial
el. Fensterheber vorn
Bedienteil Klimaautomatik
Sportinnenausstattung
und vieles mehr
Bei Interesse bitte unter 0162-6416428 bei meinem Nachbarn anfragen.
LG koesek
Nochmal Korrektur:
"Sportinnenausstattung" war die Info meines Nachbarn. Ich hab' vorhin - in einer Entrostungspause (mein E280T wird gerade teilsaniert, Vorderwagen und WHA) - mal in den besagten W202 geschaut. Sportsitze sind's m.E. nicht, aber recht nett Karo-gemustert und eine Art Carbon-Imitat ziert Türbeläge, Mittelkonsole etc. Konnte allerdings keinen Avantgarde-Schriftzug entdecken...
Falls Interesse hat und genaueres wissen möchte, mache ich 'n Foto und stell es ein.
LG koesek
Tailgunner
22.05.2010, 14:16
W202 gab es auch nie als Avantgarde, die vor-Mopf Sport hatten Carbondesign an den von dir genannten Stellen und Sitze mit Karomuster (allerdings wesentlich größere Karos als man es aus W124 und co. kennt).
Ich denke mal es ist ein "Sport".
/Edit: Scheinbar hatte die kleine Mopf das auch noch, s. Foto im Anhang. Ab großer Mopf jedenfalls gab es neues Carbondesign, ein anderes Lenkrad (aus dem SLK), weiße Scheiben im KI und andere Stoffmuster.
Bin gerade mal rüber gegangen und habe nachgesehen. Siehe da: du hast vollkommen Recht. Die Leiste am Kotflügel trägt die Aufschrift "Sport".
Also: es ist ein "Sport" (gewesen...) :)
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.