PDA

Vollständige Version anzeigen : DRINGEND! Schlachtfahrzeug--- welcher Preis ist ok?

silverstar
30.04.2010, 00:19
Hallo zusammen,

ich suche ein CE zum ausschlachten...

Habe da jetzt einen im Auge:

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-w124-300-CE-Coupe_W0QQitemZ120560758093QQcmdZViewItemQQptZAuto mobile?hash=item1c11fb2d4d

nun meine Frage, was sollte so einer kosten wenn man ihn schlachten will bzw was sollte ich max ausgeben um kein minus geschäft zu machen. Möchte gerne einige Teile bei mir einbauen und den rest dann verkaufen. Geht um SA die ich noch erweitern möchte bei mir und um Wurzelholz welches ich ersetzten möchte.

Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Tipss

grüße

Lars

Mark-RE
30.04.2010, 01:07
800€.
Die Lederausstattung ist hin und von der Wurzelholzausstattung wird das Mittelbrettchen auch hin sein.
Von Differential und Fahrwerk brauchste auch nicht mehr viel erwarten, wie viel von dem Rest nach den Unfallschäden noch brauchbar sind, weis ich nicht.

Das sind viele Teile, das Schlachten von so nem Auto ist sehr viel Arbeit und das verkaufen noch viel mehr.

Wenn du das Ding nicht ganz genau gesehen hast, würde ich nicht mal 800€ geben...

Ich hab auch mal n Schlachtcoupe gekauft, im Endeffekt blieb da nicht viel brauchbares übrig, nach 20 Jahren Dortmunder Alltag...

W124Besitzer
30.04.2010, 11:09
Moin Lars
also ich habe gerade mal drauf geschaut die 1220 €uronen sind echt zu viel wie er jetzt momentan steht !!
Versuchs mal auf´m schrottplatz meistens bekommt man da echt günstig seine sachen !! ;)
Ich hätte für den wagen 600€ gegeben aber dann wäre auch schluss !
Mfg Konstantin

Alpha
30.04.2010, 11:19
durch die abwrackgeschichte ist der preis für schlachter erheblich gesunken. ich denke auch das eher 500-600 realistisch wären 800 nur wenn man beispielsweise ne schöne lederausstattung verwerten kann.

silverstar
30.04.2010, 23:10
ok danke euch allen,

hab mich davon ferngehalten zu kaufen. ist für 1320 weg gegangen. War mir dann doch zu viel und dank eurer Hilfe.

Alos vielen Dank nochmal und wenn ich doch mal einen kaufen sollte weiß ich jetzt bescheid.

Beste Grüße

Lars