PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Konkurrenz ist da :D

Speedsta
20.01.2006, 13:49
"Weil ich ja gerne über den Teich schaue hab ich mich auch mal hier registriert

Also ich bin 26 wohne in Unterlunkhofen, das is ganz in der Nähe von Zürich (aber fahr zum Glück mit ner SG Nummer rum - die Schweizer wissen schon warum das erwähnenswert ist *gg*) und fahr ne Toyota Celica T23.

Hier mal n Bild von meinen Süssen:

http://www.xenonlook.com/Speedsta/Summer05/Mel01.jpg

Und gleich auch schnell ne kurze Frage. Darf ich in meiner Sig nen Banner von meiner Page haben der auf die Page verlinkt ist und/oder die URL im Bild ist?"

Tailgunner
20.01.2006, 21:08
Hallo und willkommen Speedsta! :)

Sieht so aus, als wenn du momentan der geografisch und autotechnisch am weitesten entfernte User hier bist. :D Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß! :)

Wegen URL in Signatur: Von mir aus spricht nichts dagegen!

Grüße in die Schweiz!

Alpha
21.01.2006, 14:05
hi und willkommen. von mir aus kannste dir sonstwas in die sig machen :D

MercedesDeniz
22.01.2006, 22:31
Hi Speedsta, willkommen bei uns!
Wieso fährst du keinen Daimler?

krempl
03.02.2006, 22:04
...???

ich war ja auch länger net mehr hier, aber....naja, aus der schweiz, keinen mercäädes und "bild von meinem süssen" - ich hänge gerade etwas hinterher!

also, um quasi mal vorzugreifen, ist "dein süsser" das auto und du die frau, oder ist "dein süsser" das auto und... - ach ne, ist "dein süsser" du, die frau?! warte mal, also wer ist denn jetzt süss? ja, die frau, aber bist du die frau... jetzt komm ich durcheinander - HILFT MIR DENN KEINER?

Alpha
04.02.2006, 10:32
@ krempl, ja ich helf dir, am 10.02. kommst zum treffen!

MercedesDeniz
05.02.2006, 22:31
...???

ich war ja auch länger net mehr hier, aber....naja, aus der schweiz, keinen mercäädes und "bild von meinem süssen" - ich hänge gerade etwas hinterher!

also, um quasi mal vorzugreifen, ist "dein süsser" das auto und du die frau, oder ist "dein süsser" das auto und... - ach ne, ist "dein süsser" du, die frau?! warte mal, also wer ist denn jetzt süss? ja, die frau, aber bist du die frau... jetzt komm ich durcheinander - HILFT MIR DENN KEINER?

Ich glaube, mit "meinen Süssen" meint er Süsse in Plural, also süsses Auto (naja...) und süsse Frau/Freundin...
Oder was meinst Du, Krempl o)

Speedsta
20.02.2006, 00:37
aaaa es gibt news - es steht ein neuer E500 in unserer Garage - zwar meinem Dad - aber auch was. Der alte E280 musste einfach weichen :twisted:

Alpha
20.02.2006, 08:43
wenigstens ein anständiges auto in der familie :D

Speedsta
20.02.2006, 09:49
Naja zuvor hatten wir halt die Vorgänger zuerst nen E320 dann nen E280. Aber der neue gefällt sogar mir.

Schade isser selber so oft unterwegs damit :roll: