PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlachte 300E-24V Mopf1 Sportline

Aspirin2006
26.03.2010, 13:33
Moin,

schlachte eine Limousine, 300E-24V in perlmuttgrau metallik.

Folgende SA ist verbaut:

SA:
240 Außentemperaturanzeige
243 Sportsitze vorne und hinten
260 Typenkennzeichen auf Heckdeckel-Wegfall
281 Lederlenkrad und Schaltknauf
420 Getriebe automatisch 4-Gang
430 Kopfstützen im Fond
440 Tempomat
570 Armlehne klappbar vorne
585 el. FH vorne und Klimaanlage
592 WD-Glas rundum
600 Scheinwerfer Reinigungsanlage
620 Abgasreinigungsanlage
650 Sportfahrwerk mit Breitreifen 205/60/15 auf 15-Loch Alu-Felgen
673 Batterie mit größerer Kapazität
682 Feuerlöscher
814 Aktiv-Bass System
877 Leseleuchten Fond
950 Sportline

(122, 071A)

Die Innenausstattung ist sehr gepflegt und sauber!

Die Sitze sind noch sehr gut, an der Sitzwange nicht auf gescheuert und auch sehr bequem - vorne wie hinten. Türverkleidungen sind dabei, vorne el. FH hinten Manuell. seltene Einzelsitzanlage hinten!
380 Euro inkl MAL, 320 Euro ohne MAL
(Wobei ich die Hutablage mit Kopfstützen, Kabelsatz etc. sowie die MAL vorerst für Interessenten der Innenausstattung reserviere. Bei gemeinsamer Abnahme 450 Euro komplett, 420 Euro ohne MAL ;) )

Mittelarmlehne (nicht aufgescheuert, Keder heile, sehr sauber) inkl Befestigungsmaterial.
80 Euro

Wurzelholz komplett (bis auf Rollobox Fond, Armaturenbrett rechts vom Lenkrad und Klimaverkleidung) guter Zustand, lediglich die Schaltkulisse weißt Kratzer auf und scheint ein wenig farbloser zu sein.
100 Euro

Hutablage schwarz inkl Kabelsatz, Schalter und 2x Klappmechanismus, Stellglied und Unterdruckleitung sowie Kopfstützen Fond.
100 Euro

Schale und Halterung an Sitz für Feuerlöscher (ohne Feuerlöscher selbst!).
50 Euro

Außentemperaturanzeige komplett (inkl Hallgeber, Kabelsatz, Temperaturfühler, Anzeige)
90 Euro

Nachrüstsatz el. FH vorne inkl Schalter 2x, Kabelsatz, Komfortsteuergerät, Komfortrelais mit Kabelsatz und Zusatzssicherungsleiste.
120 Euro

Diverse Steuergeräte bei Nachfrage!

Vieles benötige ich selber:
Lima, Tempomat, Klima, Rollobox hinten, Mittelkonsole schwarz und Verkleidung unterm Handschuhfach sowie Lenkradschloss, SRA, Leseleuchten Fond, Feuerlöscher, Lederlenkrad und Sportline-Wählhebel sowie Haube, Kotflügel, Stoßstange, Scheinwerfer, Wischwasserbehälter etc, 24V Bremsanlage, Gullideckel, Kofferraumverkleidungen. Jenachdem ob die Federn auch in mein Coupe passen brauch ich die vorderen auch selbst.

Wagen steht komplett da, einfach nachfragen!
Automatikgetriebe schaltet laut Vorbesitzer bestens und ohne merkbare Probleme. Motor hat Motorschaden (ZKD, evtl noch mehr. Muss ich mich demnächst mal drum kümmern).
Der Wagen hat Amerikanische Papiere. Fahrertüre ist dem Rost erlegen. Ansonsten halt dem alter entsprechend. Lack ist nicht mehr der beste, Kratzer und Dellen (meist sehr unauffällig) sind aber vorhanden.

Alle Preise sind verhandelbar! Versand teilweise möglich, Bei der Innenausstattung nur Selbstabholung oder selbst um Transportmöglichkeit bemühen.

Beste Grüße,
Gordon

Aspirin2006
02.05.2010, 19:25
bis auf diverse Kleinteile, die Teile die ich benötige und die SRA und ATA sind noch alle Teile da.

Wenn jemand was braucht einfach melden :)

AktivBass System und Rumpfmotor sind reserviert.

Beste Grüße,
Gordon