PDA

Vollständige Version anzeigen : Brabus hat grad ein paar günstige E-Klassen im Angebot...

sobisch
21.03.2010, 23:38
... Stückpreis 600k Euro !!! :eek: :eek: :eek:

http://www.brabus.com/cars4sale.php

Das ist schon zieeemlich krass... Einmal Schlüssel umdrehen und zulassen, dann isser vermutlich nur noch 200k Wert im Verkauf ;)

Aspirin2006
22.03.2010, 04:05
meiner Meinung nach ist der sowas von ungelungen und hässlich... der wäre mir nichtmal 30t wert... nen V12 im normalen w212 tät mir gefalln aber das Teil ähnelt eher nem Batmobil aus China...:o

Tailgunner
22.03.2010, 10:06
Der 1of10 ist auch häßlich mit seinen Radabdeckungen, aber die anderen gehen meiner Meinung nach.

Michael220
22.03.2010, 15:41
Da einzig Gute daran: Man(n) steht schneller im Stau

2.5litertee
22.03.2010, 16:51
Also ich hab mir ja schon ab und an was gekauft, was zwar in meinem Budget war, aber ich entweder nicht brauchte oder dann doch irgendwie doof fand. Also wenn ich das geld locker hätte-warum nicht? son Moggi oder den Bullit oder nen rocket. Und die radabdeckungen werdet ihr eh nicht lange sehen-ausser im stau. Da guck ich dann nen Film...

Mark-RE
23.03.2010, 18:40
Da würd ich mir lieber nen AMG kaufen, damit ist man auch der schnellste der Autobahn und wenn was dran ist, stellt man ihn in die nächste DB Vertragswerkstatt.

Darüber hinaus kriegt man dafür auch noch Teile, wenn er mal älter ist und der Spruch auf der Brabus Homepage, von wegen "die Spitzenleistung wird nicht garantiert" ist ja wohl die Höhe...

AndiM 300TD
26.03.2010, 15:16
Genial! Wo steht das denn, ich würde mir das zu gern kopieren...

j.-tommy
26.03.2010, 17:59
Genial! Wo steht das denn, ich würde mir das zu gern kopieren...

da brauchst du nur mal auf details gehen...da steht dann das hier:

"Alle Angaben ohne Gewähr.

*Alle angegebenen Fahrleistungen sind Näherungswerte. Sie sind abhängig von fahrzeugspezifischen Details wie Fahrzeugtyp, Ausstattung, Leergewicht, Hinterachsübersetzung, Rad-Reifenkombination, Getriebeausführung und aerodynamischer Ausrüstung des einzelnen Fahrzeugs. Angaben über Leistungssteigerungen und/oder Leistungskits verstehen sich als Durchschnittswerte.Prüfbedingte Abweichungen von +/- 5% sind möglich. Angaben über die Gesamtleistung durch Leistungssteigerung und/oder Leistungskits veränderter Werksmotoren basieren auf den Herstellerangaben im Fahrzeugbrief, die ihrerseits +/- 5% abweichen können. Für darüber hinausgehenden Minderleistungen von Werksmotoren übernimmt BRABUS keine Gewähr. Technische Änderungen vorbehalten

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (Richtlinie 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen."

...

AndiM 300TD
29.03.2010, 21:49
Danke, hatte das nach ein bisschen Suchen auch gefunden...

5% hört sich ja nicht viel an; für einen Serienmotor ist das nicht besonders viel Leistungsabweichung...aber bei 800PS sind das schon mal 40 Pferdchen...

So doof sich das anhört: Bei den Autobauern ist das sehr ähnlich...

Alpha
30.03.2010, 10:37
ihr macht euch gedanken, diese autos sind doch nicht für jemanden der ein neues auto finanziert oder sein leben lang auf nen traum spart.

das sind autos für leute, die ihr geld verbrennen zum heizen weil sies cool finden. die interessiert weder ob der wagen irgendeinen wertverlust hat, noch ob sie ihn in einer mercedes werkstatt warten und reparieren lassen können. hier gibts keine rationalen gründe mehr zu sagen ich kaufs nicht weil...

die dinger verkaufen sich auch nicht wie geschnitten brot... und in ein paar jahren ist man eh geächteter mit auf unseren strassen mit solchen dingern. das können nur superreiche ab, die eh schon unbeliebt sind.

ist sicher ein netter adrenalinschub wenn man die handelsüblichen sportkrücken mit 2 tonnen matt schwarzer limosine von der bahn schubst. wenn man aufs gas tritt und es sich anhört als geht die welt unter... oder eben auch platz und den gewissen luxus und komfort. den ein ferrari nicht beiten kann.

steff_see
30.03.2010, 13:33
das superreiche und bezinfresser geächtet wären (oder sein werden) hab ich bislang anders wargenommen..
grüsse
steff_see

2.5litertee
30.03.2010, 14:08
das superreiche und bezinfresser geächtet wären (oder sein werden) hab ich bislang anders wargenommen..
grüsse
steff_see
Hier scheinbar schon, das ändert sich nur mit lottogewinnen.

Alpha
30.03.2010, 15:08
ihr guckt auch nich über den tellerrand hinaus was? was denkt ihr denn, wird noch so alles passieren in richtung ökosteuerkrams und autos? grüne böbbels in der scheibe und nun ist ende? sicher nicht... wer die kohle hat, dem ist das egal. aber früher oder später wird da wie mit rauchern öffentliche feindlichkeit aufgebaut. ist doch klar...

Mark-RE
04.04.2010, 18:33
Ich glaube, da passiert garnix, weil die Autolobby viel zu groß ist.

ihr macht euch gedanken, diese autos sind doch nicht für jemanden der ein neues auto finanziert

Keine Angst, da finanzieren wahrscheinlich mehrere Leute so Dinger wie als in der Golfklasse...