PDA

Vollständige Version anzeigen : CSS Zocken

almandin
27.06.2007, 23:16
So ich mach ma Werbung:

Spielt wer Counter-Strike Source???

wenn ja könnt ihr uns ja ma besuchen

IP: 62.104.170.80

www.nhh.de.gg

gespielt wird entweder glass_war deathmatch

oder

aim_, gg_, oder fy_, maps. gungame

aber nur wenns regnet, bitte erst um die Benze kümmern und Frauen und Kinder wenn ihr welche habt das is wichtiger:)

Eclipsed
28.06.2007, 10:40
Is das n neues Add-On auf Basis des Originals oder ne völlige neuentwicklung? Graphisch siehts genauso aus....

Gruß Lars

Big Pole
28.06.2007, 15:20
nein

das ist ein neues Spiel!:D

Bessere grafik etc...

Aber die Servers was angeboten werden sind oftmals überlastet mit den Spielern und grafik einstellungen!:)

:cool:

onkeldog
28.06.2007, 15:39
Oha,... das wird immernoch gespielt,.... Bin schon ne lange zeit weg von CS, CSS nur mal am rande probiert. Fand das Spiel zu Beta 5.2 Zeiten richtig cool! Da war ich auch ordentlich dabei über paar Jahre mit eigenem Clan usw,...

Habe auch auf der Hälfte aller angebotenen LANarenas die Turnierleitung für CS/CSS gemacht. (zu dem Zeitpunkt dann selber nicht mehr aktiv gewesen)

Aber rigendwann reichts mal!

Wünsche euch trotzdem viel spaß ;) :P

Omni 300TD_MT8
28.06.2007, 16:39
ich spiel kein CSS, hab bis 1.6 gespielt und dann aufgehört. Wenn ich mal wieder Zeit hab, spiel ich mal wieder 1.6

almandin
28.06.2007, 19:34
Is das n neues Add-On auf Basis des Originals oder ne völlige neuentwicklung? Graphisch siehts genauso aus....

Gruß Lars

Keine Ahnung was nen ADD on is aber es gibt im i-net meines wissens:

Counter-Strike Condition Zero (CS:CZ)
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike Source (CS:S)

letzteres is das neuste...

Tailgunner
28.06.2007, 19:36
Condition Zero sind doch einfach nur Singleplayermissionen, oder?

almandin
28.06.2007, 19:38
Ne meines Wissens kann man das auch im i-net spielen, hab es aber selber nur auf lans bei der Bundeswehr gespielt (die kannten Counter-Strike Source noch nich:D )

The Mercedes
05.07.2007, 08:47
lol
wieder typisch deutscher bund :D

die amis ham auch schon lang ein spiel draußen, von deren army in entwicklung gegeben!!! nennt sich AA = americas army ziemlich realistisch grafiktechnisch über counterstrike aber unter source

ach ja zocke auch Cs:S
www.exe-esports.de (Die Clan-page)

Grüße Teisi

Aspirin2006
05.07.2007, 14:23
Werde, wenn meine neue Grafikkarte da ist, auch wieder zocken ;) Momentan kann man das echt knicken, wie im Anhang vllt zu erkennen :eek:

almandin
05.07.2007, 18:59
americans army:( ??? kenn ich nich...aber dafür is mein pc warscheinlich eh zu schwach der is schon 4 jahre alt:p

Aspirin2006
05.07.2007, 20:06
ist qualitativ aber auch nur mittelmäßig -.- habs mal gedaddelt aber naa grafisch vllt grade mal CoD:UO also naja.... also bedingt spielbar^^

almandin
05.07.2007, 21:19
na dann brauch ich mich ja nich zu erkundigen...:D

The Mercedes
06.07.2007, 01:27
also erlich gesagt, zock ich solche online-egoshooter auch nicht wegen der grafik :( sondern wegen dem fun oder weil man im clan is oder so... grafik is da doch eher störend/ablenkend ;)

wenn einem grafik interresiert sollte man auf farcry (crysis) etc. zurückgreifen... :)

americas army, ist ja auch nur sehr interresant, weils erstens kostenlos ist! zweitens der realistikgrad der waffen und waffenphysik etc. weit weit weit über allen anderen spielen is...