E320C
07.03.2010, 23:06
Moin Jungs und Mädels,
ich habe mich nun durchgerungen, meinen geliebten und rostbefallenen E320C, los zu werden.
Bei einem guten Angebot im Stück, und sonst zerlege ich ihn und verkaufe den Wagen in Teilen !!! Für den Fall des Zerlegens, gibt es schon einige Interessenten hier im Forum oder auch woanders, aber bei Interesse bitte Mail an mich und ich sortiere das dann aus.
Preise sind generell Verhandslungssache....
Folgendes gibts zu dem Wagen zu sagen....
E320C
Baujahr 10/93
KM-Stand: 322 000
Ausstattung:
E320 Motor, 220 PS, M104 (MKB brüchig)
5-Gang Automatik
ASD Differential
Fahrersitz elektrisch orthopädisch OHNE Memory, Sitzwange durchgescheuert (nur der Stoff), mit MAL
Innenausstattung Stoff schwarz
Sitzheizung vorne
Außentemperaturanzeige (derzeit mit Wackelkontakt)
Airbags Fahrer- und Beifahrer (werde nicht verkauft)
Lederlenkrad intakt, lediglich eine Naht ist aufgegangen, Leder aber heile
Tempomat
Kopfstützen hinten
Fensterheber 4-fach
Box unter der Mittelarmlehne
Klimaanlage, jedoch leer, Kompressor muß geprüft werden
Scheinwerferwaschanlage (Düsen neu, noch nicht eingebaut)
8-Loch Alufelgen 6,5x15 stark oberflächenbeschädigt
MoPf 2 Haube vorne und hinten
Mopf 2 Scheinwerfer, Gläser schon älter
Motor hat Ölverlust vorne am Simmering, ZKD offensichtlich noch dicht, wurde bei 165 tkm gemacht
LiMa wurde bei ca. 220 tkm erneuert, ebenso die WaPu
Kat-Gehäuse sehr angegriffen, ist aber noch als Ersatz vorhanden, inkl. Hosenrohre
Der Grund für sein viel zu frühes Ableben ist der durchgerostete Scheibenrahmen vorne, WHA's sind schon instandgesetzt, ebenso die komplette Vorderachse, außerdem wurde der Wagen komplett Hohlraumversiegelt. Rost an den Kotflügelkanten ist vorhanden, aber keine bekannten Durchrostungen.
Also, bei Interesse, PN an mich..... ich werde den Wagen jetzt noch im April zerlegen, falls kein gutes Komplettangebot eingeht !
Gruß
Micha
ich habe mich nun durchgerungen, meinen geliebten und rostbefallenen E320C, los zu werden.
Bei einem guten Angebot im Stück, und sonst zerlege ich ihn und verkaufe den Wagen in Teilen !!! Für den Fall des Zerlegens, gibt es schon einige Interessenten hier im Forum oder auch woanders, aber bei Interesse bitte Mail an mich und ich sortiere das dann aus.
Preise sind generell Verhandslungssache....
Folgendes gibts zu dem Wagen zu sagen....
E320C
Baujahr 10/93
KM-Stand: 322 000
Ausstattung:
E320 Motor, 220 PS, M104 (MKB brüchig)
5-Gang Automatik
ASD Differential
Fahrersitz elektrisch orthopädisch OHNE Memory, Sitzwange durchgescheuert (nur der Stoff), mit MAL
Innenausstattung Stoff schwarz
Sitzheizung vorne
Außentemperaturanzeige (derzeit mit Wackelkontakt)
Airbags Fahrer- und Beifahrer (werde nicht verkauft)
Lederlenkrad intakt, lediglich eine Naht ist aufgegangen, Leder aber heile
Tempomat
Kopfstützen hinten
Fensterheber 4-fach
Box unter der Mittelarmlehne
Klimaanlage, jedoch leer, Kompressor muß geprüft werden
Scheinwerferwaschanlage (Düsen neu, noch nicht eingebaut)
8-Loch Alufelgen 6,5x15 stark oberflächenbeschädigt
MoPf 2 Haube vorne und hinten
Mopf 2 Scheinwerfer, Gläser schon älter
Motor hat Ölverlust vorne am Simmering, ZKD offensichtlich noch dicht, wurde bei 165 tkm gemacht
LiMa wurde bei ca. 220 tkm erneuert, ebenso die WaPu
Kat-Gehäuse sehr angegriffen, ist aber noch als Ersatz vorhanden, inkl. Hosenrohre
Der Grund für sein viel zu frühes Ableben ist der durchgerostete Scheibenrahmen vorne, WHA's sind schon instandgesetzt, ebenso die komplette Vorderachse, außerdem wurde der Wagen komplett Hohlraumversiegelt. Rost an den Kotflügelkanten ist vorhanden, aber keine bekannten Durchrostungen.
Also, bei Interesse, PN an mich..... ich werde den Wagen jetzt noch im April zerlegen, falls kein gutes Komplettangebot eingeht !
Gruß
Micha