PDA

Vollständige Version anzeigen : E320C ganz oder in Teilen zu verkaufen

E320C
07.03.2010, 23:06
Moin Jungs und Mädels,

ich habe mich nun durchgerungen, meinen geliebten und rostbefallenen E320C, los zu werden.

Bei einem guten Angebot im Stück, und sonst zerlege ich ihn und verkaufe den Wagen in Teilen !!! Für den Fall des Zerlegens, gibt es schon einige Interessenten hier im Forum oder auch woanders, aber bei Interesse bitte Mail an mich und ich sortiere das dann aus.

Preise sind generell Verhandslungssache....

Folgendes gibts zu dem Wagen zu sagen....

E320C
Baujahr 10/93
KM-Stand: 322 000

Ausstattung:
E320 Motor, 220 PS, M104 (MKB brüchig)
5-Gang Automatik
ASD Differential
Fahrersitz elektrisch orthopädisch OHNE Memory, Sitzwange durchgescheuert (nur der Stoff), mit MAL
Innenausstattung Stoff schwarz
Sitzheizung vorne
Außentemperaturanzeige (derzeit mit Wackelkontakt)
Airbags Fahrer- und Beifahrer (werde nicht verkauft)
Lederlenkrad intakt, lediglich eine Naht ist aufgegangen, Leder aber heile
Tempomat
Kopfstützen hinten
Fensterheber 4-fach
Box unter der Mittelarmlehne
Klimaanlage, jedoch leer, Kompressor muß geprüft werden
Scheinwerferwaschanlage (Düsen neu, noch nicht eingebaut)
8-Loch Alufelgen 6,5x15 stark oberflächenbeschädigt
MoPf 2 Haube vorne und hinten
Mopf 2 Scheinwerfer, Gläser schon älter
Motor hat Ölverlust vorne am Simmering, ZKD offensichtlich noch dicht, wurde bei 165 tkm gemacht
LiMa wurde bei ca. 220 tkm erneuert, ebenso die WaPu
Kat-Gehäuse sehr angegriffen, ist aber noch als Ersatz vorhanden, inkl. Hosenrohre

Der Grund für sein viel zu frühes Ableben ist der durchgerostete Scheibenrahmen vorne, WHA's sind schon instandgesetzt, ebenso die komplette Vorderachse, außerdem wurde der Wagen komplett Hohlraumversiegelt. Rost an den Kotflügelkanten ist vorhanden, aber keine bekannten Durchrostungen.

Also, bei Interesse, PN an mich..... ich werde den Wagen jetzt noch im April zerlegen, falls kein gutes Komplettangebot eingeht !

Gruß
Micha

E320C
12.03.2010, 00:20
Kleine Ergänzung noch:

Es ist außerdem ein Sportfahrwerk von Koni verbaut. Gelbe Dämpfer (einstellbar) und Federn. Die vorderen Dämpfer sind nun erst gute 10 tkm alt, die hinteren etwas älter.

Bei Interesse einfach anschreiben !

Gruß
Micha

E320C
13.04.2010, 12:21
Mal ein Update für Euch....

Also....aus terminlichen Gründen bin ich noch nicht zum Schlachten gekommen, nicht zuletzt weil sich die Resonanz auch in Grenzen hielt...

Die, dich mich angeschrieben haben, sind vorgemerkt...

Die SWA könnte ich gleich mehrfach verkaufen, geht aber nur einmal... melde mich dazu persönlich bei denjenigen.

Die Schlachtung wird nun erst im Sommer erfolgen, vorher komme ich nicht dazu. Wer also keine Zeit hat zu warten, der muß leider woanders suchen.

Also, wer noch was braucht, bitte melden und etwas Zeit und Geduld haben...

Danke
Micha

E320C
05.07.2010, 15:32
So...es ist getan....der Motor ist nun raus....und somit wird der Rest nun folgen....

Die ATA, der Motor, die Gusskrümmer, das Hitzeschutzblech und die Motorlager sind weg.

Die Querlenker behalte ich selber, für mein Cabrio.

Interessenten für SRA, Getriebe, Fensterheber VL und noch einige weitere Sachen sind angeschrieben.

Also, wer etwas braucht, kann sich nun noch/wieder melden. Das Fahrzeug ist nun schon teilzerlegt und es wird täglich mehr...

Gruß
Michael

E320C
20.07.2010, 14:00
Tja....es wird langsam weniger....

Interessenten für Teile bitte melden, einige Sachen stehen auch schon versuchsweise in der Bucht...

Versand von den meisten Sachen ist recht kostengünstig möglich, oder ich kann manche Teile auch zum Sternenmeer oder auch sonst in Richtung Holle mitnehmen.

Gruß
Michael

E320C
16.08.2010, 18:48
Update:

Bremse hinten komplett, Scheiben und Beläge vorne, Koni-Dämpfer vorne und hinten, Außenspiegel, Antenne und noch ein paar Kleinteile sind weg.

Ein paar Sachen sind weiterhin angeboten, das eine oder andere Teil vielleicht nicht verkaufsfähig, aber generell gilt, erstmal anfragen...

Gruß
Michael

E320C
02.09.2010, 23:29
Die Drosselklappe 001415725 ist soeben verkauft !

Ein paar andere kleinere Sachen auch, aber grundsätzlich erstmal alles anfragen...

Gruß
Michael

E320C
28.10.2010, 23:54
Hallo Sternenkollegen,

ich stelle hier nun in unregelmäßigen Abständen die Teile ein, die von meinem Coupe noch übrig sind.

Vielleicht weckt das ja Begehrlichkeiten, wenn denn jemand sieht, was noch da ist !

Die Preise verstehen sich alle inkl. Verpackung und versichertem Versand per GLS !

Also.... hier werden angeboten:

124 440 00 08 Kabelsatz elektrische Außenspiegel 20 Euro

124 540 44 35 Kabelsatz Einstiegsbeleuchtung 18 Euro

124 543 33 26 Kabelsatz Komfortschließung (??) 50 Euro

124 543 83 26 Kabelsatz elektrischer Sitz Fahrerseite 30 Euro
(Bedienteil aus der Fahrertür defekt mit dabei)

124 540 60 35 Kabelsatz Sitzheizung vorne, inkl Schalter und
000 820 62 26 Relais/ Steuergerät Sitzheizung zusammen für 100 Euro

Achtung:

Alle diese Kabelsätze werden ohne Gewährleistung verkauft. Sie wurden gewissenhaft ausgebaut, aber eine Prüfung sollte seitens des neuen Besitzers vor Inbetriebnahme erfolgen !!!

E320C
29.10.2010, 01:31
124 540 44 35 Kabelsatz Einstiegsbeleuchtung SCHON WEG !!!

E320C
01.11.2010, 17:23
Hier die nächsten Teile:

Bremssattel 4-Kolben-Version, Mopf2 (NICHT die vom 300-24V), nachträglich mit Bremssattellack rot überlackiert:

001 420 04 83
001 420 05 83

Je 170 Euro, inkl. versichertem Versand !

Dazu noch die ABS-Sensoren und das gleichzeitig mit verbaute weitere Sensorkabel:

124 540 32 17 RH
124 540 31 17 LH

124 540 61 07 2x

ABS-Sensor mit zusätzlichem Kabel, inkl. Kabeldurchführung, ungereinigt, aber inkl. verischertem Versand, je 35 Euro !

E320C
01.11.2010, 17:31
Hier nun die elektrischen Fensterheber:

Vorne RH komplett inkl. Motor, inkl. Gestänge, Preis 120 Euro, wie immer inkl. versichertem Versand per GLS !

Fensterheber hinten elektrisch, beide Seiten noch vorhanden. Komplettes Gestell inkl. Antrieb. Je Seite 100 Euro inkl. versichertem Versand per GLS !

Außerdem noch die elektrischen Gurtbringer. Beide funktionierten einwandfrei, ohne Rattern und Aussetzer. Kompletter Grutbringerarm, inkl. Motor und Steuergerät, je Seite 130 Euro, inkl. versichertem Versand per GLS !

Braucht Ihr noch weitere Sachen ? Einfach anfragen !

Gruß
Michael

E320C
01.12.2010, 00:29
Update....

folgendes ist nun schon weg:

- Kabelsatz elektrische Außenspiegel inkl. Schalter
- Scheinwerfer LH
- Motor SRA RH
- Kühlergrill
- Luftdusche Mitte
- Aschenbecher Wurzelholz
- Mittelbrettchen Wiruzelholz
- Gurte vorne
- Spiegeldreiecke LH + RH (elektrisch)
- einige Kleinteile...

Aber... wer sonst noch was braucht, der Ausverkauf geht weiter...

Gruß
Michael