PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestern beim Freundlichen...

Aspirin2006
27.06.2007, 02:48
Nächtsle :p

war heute beim Freundlichen um das nervige geklapper am Nummernschild am Heckdeckel beseitigen zu lassen... es fehlte eine Niete wie ich zuvor schon festgestellt hatte (wieso fehlt die einfach :eek: ?? ) und hatte die auch schon gleich gekauft gehabt... da meinte ich zum Werkstattsmeister ob er mir die gleich reinmachen könne, da ich kein passendes Gerät dafür habe... also ab nach draußen, Nummernschild abgeschraubt und Niete mit speziellem Gerät angesetzt und abgedrückt... joa saß wohl, so gut, dass er des Gerät nicht mehr herausbekommen hat :eek: nach 5 min geziehe und probieren hat er es doch hinbekommen, allerdings hielt die Schraube nicht richtig... er meinte dann zu mir "Hm, also entweder lassen wirs so oder machen nen Termin aus... oder noch besser: Wenn Sie Zeit haben, lassen Sie den Wagen für ne Stunde hier!"
War kein Thema, einfach mal nen bissl durch die Stadt - war auch schön :D Nach einer Stunde wieder dort angekommen, wollte ich meinen Schlüssel abholen und mich erkundigen wie es denn gelaufen sei.... nach 10 Min Wartezeit (meine Oma schon psychisch total fertig, hat mich ja begleitet :p ) kam der Geselle auch gleich und meinte: "Es hält, mussten ein wenig tüftel, haben letztendlich nen größeres Gewinde reingedreht." Auf die Frage wie viel ich ihm denn nun schulden würde minte er, ich solle die Kaffekasse füllen... hab ihn dann mein gesamtes Kleingeld in die Hand gedrückt^^ Herrlich dieser Gesichtsausdruck, waren aber größten Teils 20 und 50 ct Stücke, insg denke ich mal waren es 5 Euro....
Was schließen wir daraus? Auch wenn's mal etwas länger dauert, Arbeit wird gut erledigt und muss nicht mal teuer sein ;)
Habe dort übrigens auch nen W124 Cabrio und nen E300 Diesel gesehen, wobei letzterer schrecklich klang... gräßlicher Sound :confused:
dafür war der 190er Evo umso hübscher^^

Schon fast schlafende Grüße....

Aspirin2006
(der froh ist wieder ein festes Nummernschild zu besitzen :cool:
Schrecklich mit knarrendem Nummernschild bei lauter Musik (durch den Bass) zu fahren.... schon fast peinlich gewesen ;) )

almandin
27.06.2007, 11:40
haste ma gekuckt was der da reingeschnitten hat??? wenn er da jetz m12 oder m14 reingeschnitten hat würd ich mich nich so freuen:D

Aspirin2006
27.06.2007, 15:18
Ne hab ich nicht^^ soll ich mal xD ?

Omni 300TD_MT8
27.06.2007, 21:05
ohje, bei mir ham se auch das nummernschild neu hingemacht, aber *argh* auf unsanfte weise.

die ham, statt die alten schrauben auszubohren und neue reinzusetzen ham se einfach die alten dringelassen und 2 neue löcher gebohrt *arf*

naja, brauch eh ne neue heckklappe, aber das hat mich tierisch aufgeregt