PDA

Vollständige Version anzeigen : Rauschen aus den Boxen... :'(

Aspirin2006
27.06.2007, 02:31
Hallöle....

habe gestern Abend ein neues Autoradio eingebaut, funktioniert soweit alles, inkl Stummschaltung für die Freisprecheinrichtung und die Ferbedienung ist auch mal geil allerdings stört mich ein rauschen, dass ich beim alten Radio von Panasonic (CQ-RDP383N) nicht hatte... Habe jetzt ein JVC KD-G631 drin. Der Sound an sich ist geil, Höhen klar, Bässe satt aber wenn man die Musik auf Lautstärke 1 stellt hört man, solange er läd keinen Mukks, wenn ein Lied, welches auf der heimischen Hifi-Anlage am Anfang keinerlei rauschen zeigt, anfängt zu spielen rauscht es leicht aus den vorderen UND hinteren Boxen... Die Hinteren laufen über eine Endstufe (Magnat Classic 120)...
Das rauschen geht mir voll auf den Senkel, habe alles angeschlossen nur jetzt bin ich am zweifeln ob ich nicht vllt doch iwas vergessen habe :( da es beim alten Radio halt nicht am rauschen war. Oder liegt es einfach am Radio? ist noch keine 2 Tage alt :D
Das rauschen steigt aber auch nciht mit der Lautstärkeregelung des Radios, es bleibt konstant bei der selben Lautstärke, es sei denn man stellt die Lautstärke auf 00...
Hoffe ich habe genug Informationen halbwegs verständlich angeben können....

Viele grüße
Aspirin2006

almandin
27.06.2007, 11:31
also höchstwarscheinlich rauscht es ja nich wenn der motor aus ist wah??? weil das rauschen bestimmt vom generator kommt...das kann man entstören aber wo der nu jetzt hin kommt:( weiss auch nich vor allem weil du ja nen verstärker drin hast, aber wenn du weist wo, sach bescheid denn meins rauscht auch---:D