Vollständige Version anzeigen : Heute um 11:13 ersteigert.......freu
Fahrer - / Beifahrersitz und Rückbank, ohne elektr. Helferlein in 071 A, Stoff Schwarz / Anthrazit.
von 1986....wurde bereits 1988 gegen eine Lederausstattung getauscht.
Nach der langen Einlagerung in Verpackung ein wenig staubig, gewiss.....aber keine Flecken, keine Beschädigungen und kein durchgesessener Fahrersitz.....
....die endliche Sucherei gekrönt mit allerlei verwesten Angeboten hat nun hier endlich ein Ende !.............
................gegeben habe ich dafür 171,00 €...ich glaube dies ist auch noch vertretbar !
Nur noch flugs unsere Hausspedition beauftragt dann kann der Tausch bals beginnen !
marvelous greetz, Steff
Omni 300TD_MT8
25.06.2007, 17:18
Wow, sieht ja wirklich aus wie neu!
Na dann mal rein damit!
....tja, im Grunde brauchte ich ja eigentlich nur den Fahrersitz, die alte Dame zuvor ist meisst alleine gefahren, hinten saß fast nie jemand, so sieht dies Alles echt vertretbar aus ( siehe meine Gallerie )..............den Rest werden wir hoch und trocken stellen:D ...man weiß ja nie !
Die Garnitur auf dem Bild ist auch noch nicht gereinigt worden, das werde ich vor dem Einbau vermutlich noch machen............endlich straffe Sitze......JUUUUHUUUUU............und dieser Stoff ist soooooooo schwer zu bekommen....in vernünftigem Zustand........neu bekommt man ihn auch noch , aber......:eek: €ros
greetz, Steff
Omni 300TD_MT8
25.06.2007, 19:49
ich muss endlich mal nen gescheiden polsterreiniger kaufen. meine hinteren sitze sehen aus wie sau. da muss wohl mal was drübergeflossen sein, cola oder evtl. auch hydraulikflüssigkeit von den federspeichern - sieht auf jedenfall hässlich aus
....und noch 2 Sitze bekommen........diese hier wurden direkt nach der Auslieferung 1987 gegen Leder - Recaros getauscht und eingelagert. Ausser bei der Überführung hat nie jemand darauf gesessen....:p
....nu hab ich also 6 Vordersitze und 2 Rückbänke....hhhm dann kann der Wagen, dank Michels mithilfe noch weitere 200 Jahre laufen...:D ....bzw. muss man den derzeit verbauten Fahrersitz noch abziehen.....der hat es hinter sich....sind es also noch 5.....mist, muss dringend los, weitere Sitze kaufen........:eek:
greetz, Steff
...der 1. Satz Wohnzimmermöbel, 2 Sessel und eine Couch, sind heute gekommen !
Sie sind noch nicht gereinigt..........mal schauen wie ich das am Besten mache.
Hab mich schon mal in den Fahrersitz gesetzt.......ein völlig neues Erlebniss.:D
...und die anderen beiden sind noch ungebrauchter !
greetz, Steff
almandin
02.07.2007, 23:39
wie willste dir des als couch machen???:D nen fahrersitzbezug in schwarz könnt ich auch gebrauchen...:) also des rückenteil...
Ma ne Frage an dei Profis. Bei dem Unfall mit dem Sportline wurde der Fahrersitz ziemlich verbogen. Also der is nicht mehr zugebrauchen. Aber die Polster sind noch ziemlich gut, nicht durchgesessen un so. Kann man die als Leihe auf nen normalen Fahrersitz aufziehen? Oder is das mal wieder "einmal Fest, niewieder lose"??
Oder was haltet ihr vom Aufpolstern bei nem Sattler? was kostet sowas eigentlich in Deutschland??
Gruß
Julius
j.-tommy
03.07.2007, 14:16
mit nem bissl fummeln bekommst du die polster runter und auch wieder drauf...
unterpolstern beim sattler ist aber auch nicht sooooo teuer...ich glaub das lag weit unter 100€...
....sooo, heute...nach dem Qualifying, mache ich mich an den Tausch meiner Bestuhlung....................sollte wohl nicht allzu schwierig sein ?
greetz, Steff
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.