PDA

Vollständige Version anzeigen : Tach zusammen!

Peer
19.01.2010, 16:26
Hallo zusammen

und schöne Grüße vom Peer aus dem verschneiten/verregneten Chemnitz.

Aufgrund meiner neuesten Errungenschaft (95er 280TE) und den schon eingetretenen modellspezifischen Problemchen (MKB u.s.w.) habe ich mich mal kurzfristig hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Seit den letzten 8 Jahren und etlichen Kilometern hatte bzw. habe ich mit meinen M103-Modellen ein sorgenfreies Leben. Natürlich nur aufgrund regelmäßiger Kontrolle und Wartung/Pflege. Allerdings sind die alten "Steine" schon etwas unkomplizierter, aber wem erzähl ich das.

Jedenfalls bin ich ganz "glücklich", da ich schone einige Mitglieder hier ausfindig gemacht habe, welche ihre M104-Problemchen quasi meistens eigenständig und langfristig gelöst haben. Da ich definitv vorhabe, dem neuen Dicken die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die er auch verdient, freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch.

:thumbsup:

fleibaka
19.01.2010, 16:40
Hallo Peer,

dann mal ein herzliches :hi:

Klar wird Dir hier geholfen

Gruß

fleibaka

gomorra
19.01.2010, 16:52
Joo, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß beim lesen und posten:thumbsup:

Gruß Frank

j.-tommy
19.01.2010, 17:13
na da schau her...ein landsmann...

herzlich willkommen hier :thumbsup:

vielleicht trifft man sich ja mal auf nen käffchen oder nen bierchen...:)

ps.: wohne in L.-O. ;)

Anart275
19.01.2010, 20:42
Ja auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel gruße aus Annaberg:thumbsup:

Pinionsnubber
22.01.2010, 09:54
tach peer, mit dem sorgenfreien leben der m103 hasde recht ;)
die m104 sind aber auch geil, und das kabelbaumgequatsche darf man nicht überbewerten, wenn die isolierungen alt und brüchig werden, ist jeder kabelbaum dranne. viel spass hier, gruß torsten