Vollständige Version anzeigen : Neues Leder für einen W124
...........steht gerade hier und wird bearbeitet....in Bi-Color Leder schwarz / grau............eigentlich habe ich es innen nicht so gerne " buntig "...die Kombination sieht mit dem silbernen Lack mal richtig gut aus !:thumbsup:
marvelous greetz, Steff
...und die restlichen Bilder.....die Frontsitze sind auch schon fast fertig.....gibt dann nochmal ein komplettes Bild !:p
kingly regards, Steff
tip top saubere Arbeit. Das Auto sieht perfekt gepflegt aus!
Mir persönlich hätte eine komplette schwarze oder dunkelbraune Lederausstattung etwas besser gefallen als hell/dunkel.
Aber rein handwerklich eine sehr gute Arbeit! Wow...
Michael220
15.01.2010, 13:31
Das sieht mal sehr, sehr gut aus; mir gefällt es!
Auch die Felgen finde ich interessant, was sind das für welche und welche Bereifung ist da drauf?
Hey sieht super aus :)
Wie macht man eigentlich diese Ziernähte? Ne Leder-Nähmaschine? Gibts da irgendwo eine Anleitung? Habe ja auch endlos Echtleder da wo ich noch einiges mit beziehen möchte...
ImmerWasZuLachen
15.01.2010, 16:10
Mir bleibt da nur eins zu sagen:
Sehr schick!!!! :thumbsup:
Aspirin2006
16.01.2010, 01:24
sacco, wie kommst du immer an so tolle Bilder ran?
arbeitest du da oder nen Freund von dir?
oder ist es gar dein Werk :D ?
....werder das Eine noch das Andere:p .......aber ab und an bin ich halt mal da.....................und da droht irgendwie immer feuchte Hose....da kann ich nicht widerstehen ! Denn ich finde, das brauchbare Bilder immer gut an diesem Platze aufgehoben sind !
So was Tolles kann ich leider nicht.......sonst wäre meine alte, rote Dame die erste gewesen, welcher ich dies angetan hätte.......Signalrot mit schwarzem Leder und vielleicht roten Kedern ?....:( ...wenn mein Stoff im SL/Coupe´irgendwann die Segel so richtig streichen sollte, wir gutes Leder und ordentliche neue Teppiche günstiger als der Originalstoff:eek:
Mit dieser Frage brauche ich mich derzeit aber Gott sei Dank nicht zu beschäftigen:o
marvelous greetz, Steff
....hier nun der Beifahrersitz und die Box der Mittelkonsole !:p
Sehr, sehr schön !!!
Ich stell jetzt mal die Kostenfrage.
Wie teuer ist so was ????
Würde mich wirklich interessieren, auch per PN.
Danke
Thomas
Sternfreund
16.01.2010, 21:23
Gefällt mir auch sehr sehr gut. :thumbsup:
Eine preisliche Hausnummer würde mich auch sehr interessieren.
Grüße
Und noch einmal die Frage ;)
Wie macht man eigentlich diese Ziernähte?
Geht das mit einer normalen Nähmaschine? mit ner Leder-Nähmaschine? Irgendeine spezielle Maschine? Der Faden ist ja recht dick. Das Leder selbst ist ja gar nicht sooo dick (wie bei Lederhosen / Jacken beispielsweise)
j.-tommy
17.01.2010, 17:41
ich glaub, das nennt sich sattlernaht...
da gibts im netz einiges drüber...zwei nadeln...ein faden...
irgendwie so...
.........ja, tatsächlich mit der Nähmaschinen....allerdings wirste da mit der Heimmaschine wohl eher nix:o......Faden und Nadeln sind in der Tat deutlich dicker....die Zuschnitte erhäst du, wenn du die Orginal - Stoffteile alle trennst und sie als Schablone nutzt......aber in Wirklichkeit, habe ich davon net allzuviel Ahnung !.......wie in jedem Handwerk,....zu wissen wie es gehen wird.....und die tatsächlichen Resultate der Ausführung.....sind irgendwie leider immer ein himmelweiter Unterschied:confused: ............
marvelous greetz, Steff
.....jetzt ist er fast fertig !:p :thumbsup:
kingly regards, Steff
ImmerWasZuLachen
20.01.2010, 13:42
:wtf:
Das sieht mal richtig gut aus!!!! :thumbsup:
Meine Armut kotzt mich in solchen Momenten schon nen bisschen an... :o
...und nun rate mal,........:eek: wen noch ?????!:confused:
....das in schwarz / rot....könnte ich mir auch in der alten Dame vorstelle.......hehehe
kingly regards, Steff
....und fertig ist er !:)
...und der Rest !
kingly regards, Steff
Schooldriver
22.01.2010, 18:59
bis auf das Lenkrad und die Chromringe im KI echt nett...
Willst du uns den verraten?
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.