Vollständige Version anzeigen : An Leute mit blauer Innenausstattung
Hi!
Irgendwie gibts derzeit scheinbar keine Türtaschen in grauem Stoff mit Aktivbass-Ausschnitten...nur blaue...
Mal ne Frage an die Leute mit blauer Innenausstattung:
Ist das Plastik der Türtaschen (also, die Innenseite) blau oder schwarz?
Kann da mal jemand bei Gelegenheit nachsehen und kurz antworten, bitte?
Ich überlege, mir dann eben blaue Taschen zu besorgen und den grauen Stoff umzukleben. Will das aber nicht machen, wenn mich dann blaues Plastik anglotzt...Auch wenn nur kleine Ecken zu sehen sind...
gruß
Schooldriver
12.01.2010, 18:56
Aus Erinnerung und soweit ich das im dunkeln eben beurteilen konnte is das Plastik schwarz (Ausstattung ohne LS in den Türen, aber da wirds sicher keinen Unterschied geben). Wenn ich mal bei Tageslicht ans Auto komme, was zzt. schwierig ist, kann ich ja nochmal nachschauen.
Gruß
Philipp
...damit wäre mir sehr geholfen...
Danke schon mal!
also bei mir ist die komplette Tür blau... innen
ich schau mal ob ich nen Foto finde
...
EDIT:
meinst Du das:
http://home.arcor.de/ice77/car/carmp3/7.jpg
Ich meinte eigentlich die Innenseite, siehe Bild...
Ich hoffe, dass MB da immer denselben schwarzen Plastik-"Unterbau" genommen hat und dann nur noch den der Innenausstattung entsprechenden Belag draufgeklebt hat. Aber sicher bin ich mir eben nicht...
Gruß
wenn ich mich recht entsinne müsste es schwarzes Plastik sein
kann heute Abend mal nachschauen
Schooldriver
13.01.2010, 20:21
So, hab mich heute morgen ein paar Minuten später auf den Weg zur Arbeit gemacht - was nebenbei den Vorteil hatte, dass ich keinen nervenden Dynamo am Fahrrad anschmeißen musste, weil es schon hell war:thumbsup:
Und siehe da, wie ich vermutet hatte, das Plastik ist schwarz.
Sind denn die Gitter in grau lieferbar? Weil die kriegste ja nicht so einfach umgefärbt.
Gruß
Philipp
Klasse, hab Dank!
Die Gitter gibts noch in grau, auch noch eine der Türtaschen (hab vergessen, ob links oder rechts) für knapp 80,- netto...aber eben nicht mehr beide Seiten.
Dann versuche ich es mal mit umkleben...
Gruß
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.