Vollständige Version anzeigen : W124 auf Kabel 1
Jo, das war ja wohl nix....schade, ich dachte man erfährt etwas mehr...aber das war ja wirklich nur ein winziger Abriss von 5-10min. länge:confused:
Naja, wenn jemand den Film haben möchte...ich habe ihn auf DVD Aufgezeichnet;)
Gruß Frank
Tailgunner
17.06.2007, 00:50
Oder man schaut den Beitrag bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=9kMZjKt6KB4 :)
Stimmt schon, ein wenig kurz, aber im Großen und Ganzen in Ordnung.
Hmm, es gab doch mal so was wie einen Werbefilm aus den 80er für den W124....der war klasse...wenn auch nicht gerade informativ was mängel angeht...aber schön anzusehen:D
Hat jemand von Euch vielleicht noch den link?:o
The Mercedes
17.06.2007, 10:06
die ham ja vollkommen das coupe auslassen.....zZz :eek:
schwach sehr schwach... :mad:
Aspirin2006
17.06.2007, 10:11
Das ist ja arm.... und der größte Anteil an dem Stück hat der 500er.... :( kein Coupe und auf die Modellpflegen sind die auch nicht eingegangen.... naja dann hab ich gestern immerhin nichts verpasst.... ;)
Tailgunner
17.06.2007, 13:12
Immerhin haben sie nicht nur gequirlte Scheiße erzählt. Meine Erwartungen an solche Berichte, besonders im privaten Fernsehen, sind nicht besonders hoch. Und dafür fand ich es wirklich in Ordnung, auch wenn es etwas ausgedehnter hätte sein können.
Für Leute wie uns war der Beitrag auch nicht gemacht, denn was will man uns noch groß erzählen?!? :p ;)
Der problemlose Klassiker schlechthin... stimmt wohl.
Ansonsten wie schon oben geschrieben wurde: MAGER
Aber wenigstens nicht bescheuert. Hätte bei der Vorankündigung eher an die typischen Nervpromis gedacht, wie die 3 min. rumfahren und dabei dämliche Kommentare abgeben. Das blieb zum Glück erspart!:0027:
Gruß
Shango
The Mercedes
17.06.2007, 19:26
ja die besitzer ham das warscheinlich garnicht erst zulassen...:D
Gleich kommt nochmal eine Wiederholung (gähn).
Owlmirror
03.08.2007, 19:05
Oder man schaut den Beitrag bei YouTube
Danke - ich hatte diese Sendung nämlich verpaßt.:o
j.-tommy
04.08.2007, 13:13
jupp, verpasst hatte ich den beitrag auch...und nun gesehen...:)
ich finde den beitrag gar nicht sooooo schlecht...schliesslich ist der ja für die breite öffentlichkeit gedacht...und nicht für freaks...;)
jetzt wird vielleicht der ein oder andere verstehen warum man solch einen wagen fährt...und die genannten preise sind ja auch ganz richtig gewesen:cool:
alles in allem würde ich sagen: keine schlechte werbung für den oder die 124er
passt scho...:D
Owlmirror
04.08.2007, 14:04
jetzt wird vielleicht der ein oder andere verstehen warum man solch einen wagen fährt...und die genannten preise sind ja auch ganz richtig gewesen:cool:
Gerade die Sache mit den Preisen ist deutlich angesprochen worden - die steigen schon wieder.:eek: :D
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.