Vollständige Version anzeigen : Stammtisch in Minden / P.W. am 08.11.2009
ImmerWasZuLachen
06.11.2009, 14:41
Diesen Sonntag ist wieder Stammtisch in Porta...
Alles wie immer...
14.00Uhr am PW1...
Circa 2 Stunden danach geht's zum Diner...
(Bei schlechtem Wetter schon früher.)
Also... Wer mag... :) ...Kann gerne vorbei schauen...
www.mbstammtisch-minden.de
(z.Zt. Serverwechsel, deshalb kann es zu Störungen kommen)
Hey Anni.....auf Eurer seite funzt die Galerie mit den "Stammtisch-Pics" nicht:(
ImmerWasZuLachen
24.11.2009, 18:50
Sollst du spionieren? :D
Aber ich hab grad mal geschaut, ich kann mir alles angucken.
Probier's nochmal bitte.
Aspirin2006
24.11.2009, 19:01
www.mbstammtisch-minden.de
(z.Zt. Serverwechsel, deshalb kann es zu Störungen kommen)
Es klappen alle Stammtischgalerien ;)
The requested URL /bilder/stammtische/stammtische.htm was not found on this server
Das ist die Aussage die ich bekomme:o
Aspirin2006
24.11.2009, 21:56
dann ist auf der Seite von der aus du dahin gelangen willst nen Verlinkungsfehler!
http://www.mbstammtisch-minden.de/bilder/stammtische/stammtisch%20index.htm
ist die korrekte Variante (mit ungünstigen Zeichen %20 / Leerzeichen sollten vermieden werden)
Wenn du, Frank, nun noch sagst von welcher Seite genau der Fehler auftritt kann er durch den Webmaster binnen Sekunden behoben werden.
2.5litertee
24.11.2009, 22:46
Du musst auf das bild (link heisst da: "http://www.mbstammtisch-minden.de/bilder/stammtische/stammtisch%20index.htm") klicken, die Verlinkung auf dem Text "Stammtische" (link da heisst:"http://www.mbstammtisch-minden.de/bilder/stammtische/stammtische.htm")funktioniert wirklich nicht
ImmerWasZuLachen
25.11.2009, 07:45
Ich sach unserm Jens (Admin) mal Bescheid.
Danke für die Infos übrigens...
So nen Serverwechsel bringt ja fast immer Nettigkeiten mit sich. :o
Sternfahrer
01.12.2009, 17:55
Also im allegemeinen funktioniert das alles, da es die originalen Dateien vom alten Server sind.
Löscht doch mal euren Cache im Browser und ruft die Startseite erneut auf um euch dann bis zu den Bildern durchzukämpfen.
Lasst hören was es dann gegeben hat !
DANKE !
Jens
2.5litertee
01.12.2009, 23:49
Also im allegemeinen funktioniert das alles, da es die originalen Dateien vom alten Server sind.
Löscht doch mal euren Cache im Browser und ruft die Startseite erneut auf um euch dann bis zu den Bildern durchzukämpfen.
Lasst hören was es dann gegeben hat !
DANKE !
Jens
NEIN! Um auf die Bilderseite der Stammtische zu kommen, kann man nachdem man --> Auf der Startseite links auf Bilder geklickt hat auf der Folgeseite sechs Vorschaubilder sehen über denen jeweils der Bereich in gelb steht. Mit klick auf die Bilder kommt man in die jeweiligen Bereiche. Ausser bei Sonstiges sind aber auch die Wörter über den Bildern Links, auf die man klicken kann und eben dies funktioniert nicht.
Sternfahrer
02.12.2009, 00:14
Alles klar, diese Aussage war einleuchtend.
Hab das Problem gefunden.
Melde mich wenn abgestellt.
Danke für den Hinweis, nur so kann ein Forum richtig funktionieren !
Jens
Sternfahrer
03.12.2009, 21:26
Ist alles wieder gut ! :thumbsup:
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.