Vollständige Version anzeigen : Ein herzliches Hallo von mir
ein herzliches willkommen! :wave:
der wagen kommt mir irgendwie bekannt vor.... :(
hab gerade mal geguckt was du so treibst!
3litercoupé
13.06.2007, 10:16
wau... finnland.... :D
ich bin begeistert....
das freut mich natürlich...das man sich auch im ausland für uns interessiert....
viel spaß hier im forum....
gruß
michel
NightFalke
13.06.2007, 11:00
Na dann herzlich Willkommen :D
Omni 300TD_MT8
13.06.2007, 18:08
Ist das eine Italien-Version oder hast du den in Finnland gekauft (Blinker im Kotflügel....)
ansonsten auch von mir ein herzlich Willkommen :)
Omni 300TD_MT8
13.06.2007, 23:34
Absolut wunderschöne Bilder....wie warm ist es denn gerade bei Dir?
3litercoupé
13.06.2007, 23:38
ich muß ulucking wohl mal verbieten hier bilder zu posten....
:mad: :mad:
:0027: :0017: :0004: :0012: :shoot: :boxing: :spank:
nein....
aber die bilder..die details.. die sache mit dem lichteinfall...das boot...das zugewachsene haus....
boah...
was für geile bilder....
echt....
also scandinavien urlaub steht oben auf der to do liste....
der tommy hats gut...der is 2 wochen jetzt oben.....
3litercoupé
14.06.2007, 00:02
gerne... diese bilder sind echt schön....
die smileys sind ja nur spaß.....;)
......Helsinki ist super, da war ich vor 2 Jahren..................ganz nervig, die Doppelbezeichnungen der Ort und Strassen, in Landessprache ( finnisch ) und in Amtssprache ( schwedisch )........:eek: .....nicht nur, das ich das Eine nicht verstanden habe, neeeeiinnn vom Anderen hatte ich auch keinen Blassen.....alle Schilder vollgeschrieben und trotzdem weisst du nicht worum es geht:confused: .............aber die Gegend ! ....boooaaahh. Wir sind über Hankö hingekommen, mit den Superfast Ferries über Rostock und dann mit dem Wagen nach Helsinki.............ist nicht wirklich weit.
Die " Autobahnen " sind besser Landstraßen und in der Regel schön leer.
Hochinterresant auch die Markthallen in Helsinki in der Innenstadt, am Wasser.
Gehst du morgens so gegen 10:00 Uhr in die Stadt, herrscht gähnende Leere.
Und warum ?, wir fragten in einem Geschäft nach....."...wir haben in Finnland angehende Vollbeschäftigung,...die sind Alle arbeiten."....und tatsächlich, nach 17:00 Uhr war es voll da................nich so wie bei uns............doch , war klasse !
Jederzeit gerne wieder,.....ne Freundin wohnt in Lappland....bbbbrrrrrrrrr...das muss nicht wirklich sein,....da ist es richtig ruhig.
greetz, Steff
j.-tommy
09.07.2007, 14:11
hi ulucking,
wir sind nun seit einer woche leider wieder aus dem urlaub in norwegen zurück und wenn ich mir so deine bilder anschaue, bekomme ich gleich wieder fernweh...das sind halt alles traumlandschaften...und überall gibts was zu:fishing:
finnland fehlt allerdings noch in unserem reisearchiv :confused: , aber ich bin der festen überzeugung, dass wir das noch nachholen werden...
wettertechnisch sah es bei uns auch wunderbar aus...in der nacht gings teilweise bis auf 4°c zurück und am tag bis auf 31°c hoch...und nur zwei tage teilweise regen...einfach perfekt...
so...nun aber genug ot...sonst bekomm ich hier noch den arsch voll:spank:
Hi und herzlich willkommen!
Ich finde die Bilder auch fantastisch!
Würde auch gerne mal nach Finnland fahren.
Vielleicht in ein paar Jahren.
MFG
Shango
3litercoupé
09.07.2007, 22:13
um ihn kennen zu lernen reicht es wenn du ab montag die woche zu mir kommst...
da is er nämlich ne woche hier... :D
:yay:
Da ich ja 1. sowieso noch Teile haben wollte (wenn die Antwort mal käme) und 2. ich eh schon wieder nach Hannover muss... wäre das schon sehr wahrscheinlich.
3litercoupé
09.07.2007, 23:32
du wolltest teile haben....:(
:rolleyes: ich guck ma....
Aspirin2006
12.07.2007, 19:27
Ein herzliches Hallöle auch vin mir (: Hehe ich will auch nach Finnland xD
und Teile wollt ich auch haben^^ ;) warte da schon sehnsüchtigst drauf (:
kasimir300ce
13.07.2007, 00:12
apropo hallo...:o
Natürlich auch ein herzliches hallo von mir an ulucking....:)
sorry das ich deine begrüßung zur Teileanfrage erstmal genutzt habe....:o :o :o
und übrigens Finnland bzw. Schweden wäre für mich auch mal so ein Anlaufpunkt für mich....geile Landschaft und Entspannung pur schätze ich mal...:cool:
Aspirin2006
13.07.2007, 03:12
vllt kriegt man es ja hin mal mit versammelter mannschaft dort hinzufahren? sprich alle die lustig sind hier ausm forum mal nach finnladn?? nur so als anregung wenn es doch soviele reizt (:
Tailgunner
13.07.2007, 09:55
@Aspirin: Du warst doch beim letzten Stammtisch gar nicht anwesend... :eek:
3litercoupé
13.07.2007, 09:57
ne... und dafür gibt es punkte abzug... :spank:
onkeldog
13.07.2007, 10:37
Also echt,.. so geht das nicht,...
Tailgunner
13.07.2007, 10:46
Den doggy habe ich da aber auch nicht gesehen... :p
almandin
13.07.2007, 10:50
@Aspirin: Du warst doch beim letzten Stammtisch gar nicht anwesend... :eek:
es gibt nen stammtisch:(
3litercoupé
13.07.2007, 11:29
es gibt sogar so eine kategorie...
Aspirin2006
13.07.2007, 15:34
Jez muss ich mir hier auch noch verteidigen:eek:
uiuiui.... wenn ich aufm Stammi bin dann bis jetzt im Moment erst nur der Bielefelder Stammi.... da kann ich meist noch iwie hin und zurück gebracht werden, was sich in ein paar Tagen allerdings erledigt haben wird :D noch genau 2 Wochen (: !
Habt ihr nach dem 27sten iwann nen Stammi? Dann schnei ich da mal vorbei, zumindest wenn ichs Auto bekomme oder bis dahin nen eigenen W124 habe....
@3lcoupé: wie sieht's jetzt eig mit den Teilen aus :( ?
@onkeldog: mir ne Standpauke halten und selber nicht da sein :p
@almandin: ja gibt's xD wusst ich zwar aber wie soll ich vom wunderschönen Klosterbauerschaft aus dort hinfinden :p ?^^
Tailgunner
14.07.2007, 01:28
Das mit dem letzten Stammtisch hatte ich eigentlich auch nur angerissen, weil wir dort das Thema Skandinavienfahrt hatten... :D Also ich denke, da hätten einige von uns Interesse dran.
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.