Vollständige Version anzeigen : Monster Benz
Tailgunner
12.06.2007, 21:47
Das richtige Auto für Staugeplagte... ;)
ich erkenne da sogar zwei Mercedes... wer noch? :blink:
Tailgunner
12.06.2007, 22:03
Ist das da ein Actros auf dem ersten Bild? :0021:
nööö... oder vielleicht doch, dann wären es sogar drei ;)
Omni 300TD_MT8
12.06.2007, 23:13
Dasn MAN auf dem ersten Bild.... der grüne im Hintergrund....
Tailgunner
12.06.2007, 23:18
Dasn MAN auf dem ersten Bild.... der grüne im Hintergrund....
Denke, Du hast recht, aber das ist irgendwie das einzige Fahrzeug, was ich evtl. noch als Mercedes gedeutet hätte... ;)
naja, der Monster-Benz ist eine Kreuzung aus A124 Karosserie und Unimog 404 Fahrwerk
Tailgunner
12.06.2007, 23:24
Da wäre ich nie drauf gekommen. :eek:
3litercoupé
13.06.2007, 10:38
welcher motor da wohl drin is.... :(
auf jeden fall hatte er klima..... :D
auf jeden fall hatte er klima..... :D
wieso?? :(
3litercoupé
13.06.2007, 13:20
degen der stoßstange.... :p
die hat jeder 250D oder 300D auch ohne Klima... selber :p
3litercoupé
13.06.2007, 13:29
dann kam die mal neu.... :p :p :p
das ist bis zur mopf 2 so... fahrzeuge ohne klima haben eine geschlossene...
nein, nein, da irrt der Meister :p :p :p :p
Bedenke: Ich habe hier jede Menge Diesels, und die haben ALLE diese Stoßstange, Klima hin oder her. Nur der 200D nicht, denn der hat den kleinen Kühler, den auch die Benziner OHNE Klima haben. Datt is so.
Omni 300TD_MT8
13.06.2007, 18:14
Mir reicht ein Diesel ;) meiner is an der Front auch mit Kühlschlitzen bestückt....
In der Regel sind in den Monster Trucks (zumindet die, die im Fernsehen über die Autos springen und so) nen aufgeladener V8 Rennmotor verbaut, üblicherweise um 2000 PS. Der Motor sitzt glaube ich in der Regel auch gar nicht unter der Haube, sondern mittig auf dem Rahmen.
Und kann mir auch net vorstellen das das nen Unimog Fahrwerk ist, normal ist die ganze Unterkonstruktion Eigenbau bei den Dingern, und oben wird halt eine beliebige Rohkarosse draufgesetzt quasi
Aber auf jeden Fall ein cooler Tee :D Der fällt sicher auf im Strassenverkehr *G*
3litercoupé
14.06.2007, 10:09
mag sein das ich mich irre....
aber im epc fragt man bei der stoßstangenauswahl ebenfalls nach der klima....bei vormopfmodellen.....
:tease: :tease:
mag sein das ich mich irre....
aber im epc fragt man bei der stoßstangenauswahl ebenfalls nach der klima....bei vormopfmodellen.....
Kann es sein, das die 'Klimastoßstange' bei allen T's verbaut wurde? Unser 200TD ('88) hat die nämlich auch... der 88er 250D wiederum nicht... der 86er 300D von meinem Onkel wiederum auch, definitiv original :(
Und kann mir auch net vorstellen das das nen Unimog Fahrwerk ist, normal ist die ganze Unterkonstruktion Eigenbau bei den Dingern, und oben wird halt eine beliebige Rohkarosse draufgesetzt quasi
Rahmen und Achsen sind definitiv vom Unimog... und 2000 PS würden aus den Radvorgelegen Kleinholz machen. Ich tippe auf irgendeinen V8 mit 200-300 PS.
3litercoupé
14.06.2007, 10:46
Kann es sein, das die 'Klimastoßstange' bei allen T's verbaut wurde? Unser 200TD ('88) hat die nämlich auch... der 88er 250D wiederum nicht... der 86er 300D von meinem Onkel wiederum auch, definitiv original :(
möglicherweise ein diesel extra... das kann sein... ab modellplege fragt er dann nur noch nach der offenen oder geschlossenen variante...
was es auch gibt... geschlitzte stoßstange die verschossen ist...
hm.. kommt man bei den Reifen (und Auflagefläche) denn mit 200 PS vom fleck? *G*
ne ka, ich kenn halt nur die Monster Trucks die im TV manchmal zu sehen sind und gegeneinander einen Parkur fahren und über Autos springen, und die haben in der Regel um 2000 PS, halt die Standard Rennmotoren, welche auch bei Tractorpulling, kleinen Dragstern etc eingesetzt werden. Areas, Keith Black und wie sie alle heissen.
Aber gut, die Kisten haben auch alle selbst geschweisste Rohrrahmen etc wo halt ne Karosserie draufgesetzt wird, und kein Unimog Fahrwerk *G*
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.