Vollständige Version anzeigen : H4 Lampen
Big Pole
08.06.2007, 02:05
Hi @t all!
bin neu hier und komme von Motor-Talk Forum bin hierher gestoßen!:rolleyes:
Vor ein paar tagen wurde mein Scheinwerferglas in 2 geteilt worden durch ein Stein! Die größe vom Stein ca. 2,5 cm Durchmesser vielleicht größer! Der Stein lag in mein Scheinwerfer und hat die H4 Lampe plus das ganze innenleben zerstört!
Naja der Scheinwerfer muss jetzt ersetzt werden und wurde Neu Bestellt bei Mercedes über 100€ :confused: noch dazu ohne Leuchtmittel!
Daher jetzt meine Frage an euch!
welche H4 Lampen könnt ihr mir empfehlen??
Ich hab schon berichte gefunden vom Stromzufuhr erhöhen oder andere Dinge!
ich hab bei Auto Bild ein bericht gelesen über die H4 Lampen im Fiat Panda Scheinwefer!
Gewonnen haben zwei Orsman genauer weiß ich den Namen nicht und Philips BlueVision!
Orsman überzeuge durch seine Lebensdauer und Philips überzeuge durch seine Lichtausbeutung!
Hat jemand Erfahrung mit der neue Generation von H4 Lampen, weil bei mir waren die Standertdinger vom 20 Jahrhundert :D!
Ich werde vom dem alten Scheinwerfer noch den Scheinwerferglas reinigen, angeblich bringt das auch was, aber ich hätte gerne vor neue H4 Lampen trotzdem einbauen!:0007:
Danke im Vorraus!
Mfg
diggler digital
08.06.2007, 02:22
Moin.
Schau mal auf Seite 3, da ist ein ausführlicher Bericht.
Gruss D.D.
Big Pole
08.06.2007, 02:40
hmm
das sind nur von Phillips und ich denke mal nicht die neuersten oder H4 Lampen!
Von Osram soll es auch gute geben!
Kann MTEC empfehlen. Leuchkraft ist in Ordnung und die bringen eine sehr schöne Optik in die E 500 Scheinwerfer.
Big Pole
08.06.2007, 11:56
hehehe:D
hab aber kein E 500 scheinwerfer sondern die Mopf 1 Scheinwerfer!;)
von Mtec lese ich viel sind hell aber die Ausleuchtung ist nicht so der Hit!(steht so im Internet) hast du nicht die Klarglas Scheinwerfer Shango??
von den Philips BlueVision hört allgemein nur gutes! Von den P2N sind angeblich schon die neuen raus!
Aber ich sehe das ist ein helles gebiet!:D
Jeder schreibt was anderes!:confused:
Naja vielleicht kaufe ich so auf risko die Phillips teile und hoffe die sind gut!
@t Shango hast du auch Lampen zum wechseln für standlicht bekommen??
Mfg
Bei Dämmerung kommt es einem sehr komisch vor die ersten Tage. Es fehlt irgendwie was gelbes. Ich wollte die erst wieder rausnehmen. Dann mal die Scheinwerferverstellung von 3 auf 0 gedreht :confused:... und dann war das Licht auch gleich besser :D. Muss man vielleicht mal eine Woche probefahren.
Nachts und bei Regen sind sie nicht schlechter als normale Philips oder Osram Lampen. Nur halt nicht gelb, woran man sich erstmal gewöhnen muss.
Passende Standlichtbirnen gibt es von Narva. Mit dieser Kombination bin ich sehr zufrieden.
Und zugelassen sind die MTEC Teile auch.
Achso: Klarglasscheinwerfer habe ich nicht, das sind E500 Teile. Sehen anders aus, durch das Chrom im Innern.
Im Projekt-Thread gibt es ja genug Bilder davon...
Gruß
Shango
Big Pole
08.06.2007, 15:20
ich hab den theard von deinem Auto ausgiebig bei Motor-Talk mit beobachtet!:D
ziemlich viel spricht für die Philips, das ich sie kaufe!
die MTEC sind doch 100W Lampen oder??
Hier ist mal ein Beispiel was ich bei Google gefunden habe!
http://home.arcor.de/bauks/kfz/MTEC/mtec_versuchsaufbau_2.htm
dieser Bericht ist sehr interessant!:(
Was mir am meisten aufregt es gibt kein Test von 2007!
@t Shango warum hast du deine Scheinwerfer auf 3 gehabt ich dachte 0 ist Grundeinstellung wenn nicht beladen ist!
Nee 50 Watt... wieso auf 3 - weiß ich auch nicht. Einfach nicht drauf geachtet.
Big Pole
09.06.2007, 01:30
hab heute die Philips BlueVision bei Ebay gekauft!
ich werde mal berichten von der Verbesserung!
aber trotzdem Danke Shango für dein Rat!
Big Pole
13.06.2007, 00:27
so hab die heute bekommen aber noch nicht einegbaut!
ich hab ein paar bildern von den Lampen gemacht vielleicht wollt ihr die sehen!:D
http://img501.imageshack.us/img501/4184/pic0168hz1.jpg
http://img74.imageshack.us/img74/9734/pic0167he9.jpg
http://img501.imageshack.us/img501/8829/pic0166rs5.jpg
ich weiß keine spitzen bilder ich versuche dann noch sie einzubauen wenn ich den neuen scheinwerfer habe und mache dann Fotos und stell sie rein! ;)
Ich hab noch ein tolles foto heute in der Stadt gesehen!:D
http://img106.imageshack.us/img106/9607/pic0165ke4.jpg
3litercoupé
13.06.2007, 10:27
warum hast die bilder nicht hier rein gestellt....:(
geht a einfach... und b bis zu 5 pro antwort....
und c...
und d...
und
und
und...:D
Big Pole
13.06.2007, 13:38
warum hast die bilder nicht hier rein gestellt....:(
geht a einfach... und b bis zu 5 pro antwort....
und c...
und d...
und
und
und...:D
ehm wie geht das??
auf grafik einfügen??
davor muss eh zum imagesahk oder nicht??:(
Omni 300TD_MT8
13.06.2007, 18:10
ne kannst direkt hier im Forum hochladen ohne irgendeinen zwischenspeicher.....
was steht denn auf dem Ford KA drauf????
Big Pole
13.06.2007, 21:45
Hi!
zum Bild vom Ka! Auf dem Auto steht nix besonderes sondern er parkt vollkommen falsch quer zu Straße auf dem Bordstein!:confused:
Hab heute den neuen Scheinwerfer bekommen. Hab ihn eingebaut plus die Lichtquellen. Der neue Scheinwerfer mit den Philipps ist super, sofort auffallend mit den alten Scheinwerfer plus alte H4!:eek: :D Hab dann zum alten Scheinwerfer die neuen H4 Lampen eingebaut besser als mit den alten aber die STREUSCHEIBE muss geputzt werden!!!:hooray: :nugget: Aber Fotos habe ich noch nicht gemacht aber werde am Wochenende oder wann anders machen.
Das geilste oder auch nicht der neue Scheinwerfer hat eine andere Standlichtstecker als der alle aus 89 :eek: . Also ist im neuen die Standlichtlampe eingebaut und ist 4 mal heller wie die alte, Standlicht ist wie Tagfahrlicht!:punk: :punk: Nur schade dass der alte Scheinwerfer nicht die neue Standlichtlampe passt!:confused:
Ich werde in der Zukunft wahrscheinlich einen neuen Kaufen damit ich die Standlichtlampe passt oder die Streuscheiben waschen und richtig sauber machen!
Hab Bilder vom neuen Scheinwerfer und dem alten wo die Streuscheibe richtig netten Sprung hat und dann noch ihn geöffnet! Der Scheinwerfer ist innerhalb von 3 Wochen vergammelt, also braun geworden drin und voll mit Wasser. (okee bei dem Wetter ) Man sieht auch noch dass der Reflektor matt wird innen drin.
Naja ich hoffe das intersiert euch!:D
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.