Vollständige Version anzeigen : Spiegel mit Blinklicht!
suprawilli
05.06.2007, 22:56
Hallo,
hat jemand schon einmal Bekannstschaft mit den bei E-Bay angebotenen Spiegelkappen mit Blinklicht gemacht? Angebotsnummer 230138574870
Bin zu doof um den Link rein zu stellen!
Mich interressiert, ob es einfach zu wechseln ist und wo werden die Kabel angeschlossen! Sprich mir geht es um den Aufwand um diese Dinger ein zu bauen!
Danke willi
Erfahrungen hab ich nicht direkt damit aber meistens ist die Qualität unter aller Kanone und ausserdem passen die dann nicht richtig usw. usf. Angeschlossen werden die dinger einfach parallel zu den hinteren Blinkern (da die Kabel nach hinten geführt werden wird es einfach mit einem Stromdieb drüber geklemmt). Lass es lieber sein du ärgerst dich dann nach her nur wenn die Qualität und Passgenauigkeit nicht stimmt!!!
MfG
Webman
j.-tommy
06.06.2007, 15:23
naja...da wäre dann auch noch die frage mit dem lampenkontrollgerät zu klären...
ich denke mal, das wird dem nicht gefallen...:(
@jeanne-tommy
Wenn es sich bei den Blinkern um LEDs handelt dürfte das egal sein da ja meine dritte Bremsleuchte auch LEDs hat und einfach über das Bremslicht geklemmt ist. Ansonsten haste natürtlich recht!
MfG
Webman
j.-tommy
06.06.2007, 20:34
in dem angebot ist darüber nix geschrieben...:confused:
ich mein`, schlecht sehn`sie ja gar nicht mal aus...aber nur auf den verdacht hin, dass die auch passen und funktionieren...
mit 99,-€ kann ich besseres anstellen...
also der Linke kann schonma nicht gescheit passen... Da in dem Angebot steht, dass die Dinger für w124 und w201 passen. Und der Linke ist bei diesen Modellen nicht baugleich.
MfG
Julius
@jeanne-tommy
@Litte
Ja da werdet ihr wohl beide leider recht haben!
MfG
Webman
suprawilli
07.06.2007, 01:33
Danke!
Ich bin auch der Meinung das es "Fingerwegware" ist. Aber Fragen kann man ja mal!
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.