Vollständige Version anzeigen : Hallo erst mal
Ja weiß eigentlich gar nicht was ich hier genau schreiben soll. Ich versuchs einfach mal. Also ich bin 26 und bin tätig als KFZ-Mechaniker bei Mercedes. Im Moment fahre ich einen W202 T leider nur ein 200CDI. Is nen bissel lahm aufe Brust. So ich hoffe das ich hier einige Kontakte knüpfen kann. So hier mal nen paar Bilder.
onkeldog
03.06.2007, 14:03
Schicker Wagen,.. super Farbe. Dann mal viel spaß bei uns ;)
Omni 300TD_MT8
03.06.2007, 14:04
Willkommen an Bord!
Den könnte ich mir gut mit nem AMG-Motor vorstellen, weiß und sportlich ;)
Willkommen und viel Spaß im nettesten Forum von allen... :D
:hi:
Das erste Bild sieht cool aus... wieviel Ähnlichkeit die Mopf Stoßstange vom 202er doch mit der ollen 124er Mopf2 AMG hat, verblüffend.
Achso - feines Kennzeichen, so eins wollte ich immer (von den Abmessungen her)... aber das geht hier wohl nur als Großaktionär bei der Bremer Straßenbahn AG.:unsure:
Gruß aus Bremen
Shango
3litercoupé
03.06.2007, 14:11
schön einen weiteren mechaniker hier an bord zu haben... das ja bald ein fachforum... freut mich echt....
für die Begrüßung. Ja hätte doch gerne etwas größeres da vorn drinne. Gut wenn ich dann doch mal durchfall kriege und am Hahn drehen möchte hab ich noch was anderes. Aber die Stoßstange sieht nicht mehr ganz so gut aus. Sind doch schon einige Bordsteinkanten und Wurzeln hängen geblieben :weep: . Freue mich wenn ich dann auch bei Fachfragen weiterhelfen kann.
Könnt auch mal auf der HP von uns vorbeischauen. www.p-ee.de ist aber noch nicht ganz fertig. Aber meine kleine Heize kann man sehen
mfg Lucky
Hallöchen :0009:
Schicke Felgen hast du, und der Wagen ist auch sonst ein schöner :0013:
MfG
Julius
Ja die Felgen gehen schon. sind von nem W220 S-Klasse in 8 1/2 x 18 und 9 1/2 x 18. Muß halt nur jedes mal die Narbe vorn tauschen. Weil W220 14ner Radbolzen haben und W202 nur 12. Das passt dann halt nicht mit dem Kugelbund. Aber Tuning heißt halt verändern:rolleyes:
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.