Vollständige Version anzeigen : US Blinker
Panathinaikos
30.05.2007, 15:46
So, hab die dinger verbaut.
Allerdings nur die Leuchten, das mit dem Standlicht muss ich mir noch überlegen! Sonst machen die Grünen weder Ärger!
LG MANUEL
Ähäm...im falschen Forumsbereich gelandet?:confused:
Jo, bei uns brauchst Du die Blinker erst garnicht dran schrauben....weder TÜV noch die "Grün-Weissen" finden das lustig....egal ob mit oder ohne Standlicht...kein E-Prüfzeichen, keine Zulassung:confused:
Meines Wissens gab es die von in.pro auch mit ABE.
MercedesDeniz
30.05.2007, 20:47
"keine Zulassung" ist schonmal falsch!
Sorry, aber einen Kollegen haben sie wieder nach hause geschickt...trotz Ausbau und zeigen der MB Nummer! Da hat er pech gehabt.
Panathinaikos
31.05.2007, 11:47
http://www.mb-freunde.de/photopost/showphoto.php?photo=635&ppuser=121
so hier das Bild
Tailgunner
31.05.2007, 11:50
Ich finde US-Blinker sehen ziemlich gut aus, egal ob W124 oder W202. Aber mir wäre das zu riskant wegen den Grünweißen. Da mein nächster Wagen sowieso so original wie möglich bleiben soll, erubrigt sich das damit auch schon. ;)
Panathinaikos
31.05.2007, 12:00
Kann mir hier einer sagen was man unter Original verstehen kann?
Die US Blinker sind original von Mercedes.
Abgesehen davon hab ich noch die Originalen noch, Pioneer Avic X1 BT Navi eingebaut aber das Originale MB Exqisite hab ich immer noch hier liegen. Lorinser Einstiegsblenden verchromt draufgeklebt weil meine alten wohl etwas hin waren. Brabus Monoblock IV weil eine Felge kaputt war, und wenn ich irgendwann mal keine Lust mehr drauf habe, sind die Teile innerhalb von 1 Tag wieder dran.
Also was versteht man jetzt unter ORIGINAL???
Wenn ich mir jetzt eine Standheizung original von Mercedes einbauen lasse, ist das immer noch Original? Eigentlich nicht oder? Original ist in meinen Augen das, wie der Wagen Ausgeliefert wurde oder versteh ich da was falsch?
LG Manuel
Tailgunner
31.05.2007, 12:07
Unter original verstehe ich, dass der Wagen möglichst so ist, wie er vom Band gelaufen ist. Ich habe auch generell nichts gegen Veränderungen die mit originalen Mercedes-Teilen realisiert werden, allerdings wäre das keine Option für mich bezüglich meines zukünftigen Wagens.
Panathinaikos
31.05.2007, 12:10
nja, da gebe ich dir auch recht.
Zum Glück fehlt bei meiner Ausstatung fast nichts.
Alles drin außer Tempomat, Reiserechner und Standheizung.
Mehr fällt mir dabei nicht ein. Aber Tempomat hätte ich auch gerne gehabt.
onkeldog
31.05.2007, 14:31
nja, da gebe ich dir auch recht.
Zum Glück fehlt bei meiner Ausstatung fast nichts.
Alles drin außer Tempomat, Reiserechner und Standheizung.
Mehr fällt mir dabei nicht ein. Aber Tempomat hätte ich auch gerne gehabt.
Tempomat ist doch kein Problem,... kannst dich ja melden ;)
Panathinaikos
06.06.2007, 16:46
Hi, geht das mit dem nachtraglichem einbau eines Tempomats auch wenn meine Lenksäule elektr. verstellbar ist? Sieht etwas anders aus als bei einen ohne.
LG Manuel
Reiserechner gab es auch nicht mehr beim 320er.
onkeldog
06.06.2007, 22:11
Hi, geht das mit dem nachtraglichem einbau eines Tempomats auch wenn meine Lenksäule elektr. verstellbar ist? Sieht etwas anders aus als bei einen ohne.
LG Manuel
Jupp geht auch,.. die stört nicht. Gab ja auch tempomat bei el. Lenksäule.
MercedesDeniz
06.06.2007, 22:35
Also meine US Blinker sind original und TüV hat gesagt "No Problem", so lange sie nicht als Standlicht fungieren ist alles i.O. laut TüV Nord.
j.-tommy
06.06.2007, 23:35
Jupp geht auch,.. die stört nicht. Gab ja auch tempomat bei el. Lenksäule.
jupp, so wie bei mir zum beispiel...:D
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.